collapse

Autor Thema: Zarks Stallbox (Vierte Stallbox)  (Gelesen 4941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Zarks Stallbox (Vierte Stallbox)
« am: 01. Okt 06, 04:45 »
Zark Richtschwert ist ein gut gebauter etwas über 9 Spannen großer Halbork, mit eher orkischer Hautfarbe aber dem roten langen Haar seiner Mutter und ordentlichem Bartwuchs. Neben seiner gewaltigen Axt und einem Richtschwert, trägt er eine anständige Kette von bester Qualität und lederne Armschienen. Er soll angeblich des Heilens mächtig sein und der schnellste Henker Engoniens. Der sogar schon Urteile vor der Verkündung vollstreckt haben soll. Weit gereißt und verstoßen schaffte er es immer wieder sich eine Stelle bei den weichen Menschlings zu beschaffen, neben dem Dienst im Expeditionschor soll er aus dem Elfenwald Lorinan geworfen worden sein und ist schäzt man ende Zwanzig anfang Dreisig.

Er soll wohl recht gerne würfeln und auch im Münzen zählen ein wahres As geworden sein, manchmal steht auch zu vermuten das er dummer tut, als er tatsächlich is. Zudem das wahrscheinlich einzig Grüne lebende Wesen Silvanajas. Er soll Rogar wohl eher zufällig kennnen gelernt haben und meißt auf Reise sein um sein Geld eben mit dem Richtschwert zu verdienen. Die Münzen des Bereitschaftssoldes oder einen Wagentreck zu begleiten reichten aus um sich fürs Banner zu entscheiden und auf Abruf bereit zu stehen, zumal er ja nunmal leicht wieder zu finden ist und sich mit dem Tiorskult der menschlings noch am ehesten anfreunden kann.

Dennoch besitzt er hier ein altes verdrecktes Zelt und genug Schaffelle um eine Landschaft zum pennen errichten zu können. Die Feuerstelle und die Box sind ordentlich zugesaut und wer sich an den Knochenresten in Jakatis Box stört, der ist hier gänzlich falsch, ein Anatom hätte seine wahre Freude, was das manchmal war. Da sind sich selbst seine Kameraden nicht immer so sicher.

Zark der Halbork hat nur zu gern dafür gesorgt das die einzig 3 erwischten am Markplatz gerichtet wurden. Nun sind Kadaver längst verbrannt und ungeduldig wartet auch er darauf das endlich ein Fuß in diese Stadt gesetzt wird.
« Letzte Änderung: 14. Mär 08, 18:39 von Rogar »
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung