collapse

Autor Thema: 25.11.2006 Sagala Taverne auf Burg Stolberg (Rhld.)  (Gelesen 1599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bix

  • Gast
Sagala Taverne auf Burg Stolberg

Wann: 25.11.2006/ Check-IN ab 17 Uhr/ Spiel bis "Open end"
Wo: Pfadfinderräume auf der Burg Stolberg bei Aachen (Sehr geiles Ambiente)
Was: Tavernenabend mit Plot
Plätze: 40 SC und 20 NSC Plätze
Teilnahmebeitrag:
- NSCs 2,50,-€
- SCs 5,-€
- Barden die ihr HAndwerk gut beherrschen und für gute stimmung sorgen Eintritt frei.
Regelsystem: Sagala

Conzahler können nur so kommen, wie noch Plätze frei sind. also am besten ein bis zwei Tage vorher bei mir nachfragen.
Getränke werden kostengünstig vor Ort verkauft. Bitte keine eigenen Getränke mitbringen.

Überweist den Teilnahmebeitrag bei Voranmeldung bitte auf folgendes Konto:
Begünstigter: Sagenreich
Kontonummer: 1071338386
BLZ: 390 500 00

Gebt bitte bei der Überweisung unbedingt folgenden Betreff an:
Teilnahmebeitrag Sagala -Taverne (NSC oder SC)
25.11.2006
+ Euren OT Vor- Und Nachnamen

Ausschlaggebend für die Anmeldung ist das Datum der Überweisung! Anmeldebögen + AGBs findet ihr auf unserer Homepage www.sagala.at unter Downloads. Diese müssen auf ein DinA4 Blatt beidseitig ausgedruckt und an die unten stehende Adresse geschickt werden. Wenn der Anmeldebogen und die AGBs auf zwei unterschiedlichen Blättern sind ist die Anmeldung ungültig auch wenn diese aneinandergetackert sind. Wenn ihr uns die Anmeldung+AGBs per E-mail schickt, müsst ihr diese Ausgefüllt und unterschrieben einscannen und als zusammenhängende PDF Datei zuschicken. Also Anmeldung und AGBs alsi ein Dokument nicht als zwei Dokumente.

Wenn ihr im Voraus bezahlt, schickt uns die Anmeldebögen bitte entweder per Post an:
Michael Courté
Arndtstr. 9
52064 Aachen
oder per E-mail an:
sagala@sagenreich.de

Den Anmeldeaufwand müssen wir leider betreiben, da wir bei unserer letzten Taverne an der Lokation schon die max. Personenanzahl für die Räumlichkeiten überschritten haben. Ihr könnt aber gerne eine Sammelüberweisung machen, das heist einer überweist für die ganze Gruppe. Dann schreibt ihr in den Betreff anstatt eure Namen, wieviele SCs und wieviele NSCs kommen.

Für weitere Fragen schickt bitte eine E-mail an sagala@sagenreich.de
oder ruft mich an unter:
Tel. 0241/4508892
Mobil 0160/96215275

Wer Schlafsack und Isomatte oder änliches mitbringt, kann auch dort auf dem Boden übernachten. Diesbezüglich bitte Rücksprache mit mir halten.

Bitte weitersagen...