collapse

Autor Thema: "Zum gescheckten Hund" - Im obersten Stockwerk  (Gelesen 6367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
"Zum gescheckten Hund" - Im obersten Stockwerk
« Antwort #15 am: 14. Nov 06, 13:09 »
*Sasha lacht leise.*

"Das klingt irgendwie verlockend... und vielleicht erfahren wir ja dort auch einiges von dem, was wir wissen wollen."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
"Zum gescheckten Hund" - Im obersten Stockwerk
« Antwort #16 am: 14. Nov 06, 13:14 »
"Finde ich auch... komm, wir sind heute mal so richtig dekadent und lassen uns das Essen im Zuber servieren! Mir ist danach mich nach diesem ganzen Scheiß endlich mal wieder wie eine Frau mit Geld zu fühlen!" meinte Jelena grinsend, während sie einen Umhang umwarf und ihren Geldbeutel einsteckte.
Die unvermeidliche Heilertasche kam über die Schulter (böse Zungen behaupteten sie würde sie nachts als Kopfkissen benutzen..) und sie führte Sascha ins "Badehaus um die Ecke"

(weiter dort)
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
"Zum gescheckten Hund" - Im obersten Stockwerk
« Antwort #17 am: 14. Nov 06, 13:23 »
*Auch Sasha springt vom Bett, sie scheint froh zu sein, noch etwas Ablenkung zu bekommen und nicht direkt in ihrem Bett mit ihren Gedanken alleine zu sein.
Sie schnappt sich ihren Schwertgurt und legt ihn um, dann nimmt sie ihr Kettenhemd und blickt es nachdenklich an...*

"Bin gleich wieder da."


*Kurz klopft sie an dem benachbarten Schlafraum an, den die Männer der Reisegruppe gewählt haben und betritt diesen dann.
Man hört ein scherzhaft entrüstetes "EY" von Miguel, einen harten Gegenstand, der neben der Tür an die Wand kracht und ein belustigtes Lachen von Sasha.
Dann einen leisen Wortwechsel, und die Wolfselfe verlässt den Raum fast fluchtartig wieder, ohne ihr Kettenhemd.*

"So, jetzt können wir los."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars