Forum des Engonien e.V.

Out-Time Bereich => LARP als Hobby => Die Halle der Helden => Thema gestartet von: Drakonia Noximera am 21. Dez 15, 15:15

Titel: Drakonia (R.I.P.)
Beitrag von: Drakonia Noximera am 21. Dez 15, 15:15
Name: Lady Verminaar Aladrin Melwasùl (genannt Drakonia)

Alter: 266

Rasse: Adular (Mondelf)

Geburtsort: Herzogtum Vardara in der Nähe von Ferumgard

erlernter Beruf: Feuermagie (Fähigkeiten allerdings verloren nach dem Wechsel der Magierichtung), Todesmagie (Eis), mundane Heilkunde, Dämonenjagd

Derzeitige Tätigkeit: Dämonenjägerin, Leiterin der Niederlassung von Ordus Varaga auf der Insel der Nebel, Dozentin an der Akademie Falar zu Argathyl

Beschreibung: Drakonia ist als zweite Tochter von Lord Arvenas Aladrin, der Herzog von Vardara, geboren. Ihre Mutter war Priesterin der Mondgöttin Shillen und ihr Großvater der berühmte Magister Vermillion Aladrin, Prorektor der Akademie zu Rabennest. Drakonias Schwester Maarja war Militärmagierin und Vorbild für ihre kleine Schwesterchen. Jedoch starb Drakonia’s Vater in einer Schlacht und ihre Schwester wurde getötet in der Belagerung von Ferumgard, das Königreich, mit dem sich Vardara vereinbart hatte. Drakonia, damals jung, wurde an der Akademie zu Rabennest aufgenommen und in Feuermagie unterrichtet. In einiger Zeit kehrte sie zurück zu ihrer Hemat und schloss sich den Orden von den Wächtern der eisernen Pforten in Ferumgard an. Sie konnte zufällig erfahren, dass ihre Schwester nicht vom Feind, sondern von den Ferumgardern getötet wurde und kontaktierte Liadon Orin Nightwhisper – ein Magister in der Akademie in Ihtiman, der Dämonologie und Todesmagie unterrichtete, um seine Schülerin zu werden. In die Akademie erreichte sie den Stand von Adepta, sollte aber wegen der politischen Lage in Ferumgard fliehen und wurde auf dem Weg von einem Dämon besessen.

Nachdem sie in Taga exorziert wurde und auf die Todesmagie verzichtete, wurde Drakonia an der Akademie zu Schattenwall aufgenommen und machte ihre erste Schritte auf dem Weg, den sie bis zu ihrem Tod im Kampf zu folgen vorhatte. Was Magie betraff, wählte sie den Weg des Eises.

Ende 266 n. J. wurde Drakonia von der Schattenwall entlassen und ging als freie Dämonenjägerin nach Norden, um einen Nekromanten zu verfolgen. Inzwischen heiratete sie Arkatosh Melwasùl, einen Elfen von den Bergersteinfalken.

In Hammerburg hatte sie zum ersten Mal Probleme wegen ihrem akademischen Titel - sie hatte auf eigenen Wunsch nämlich keinen - und forderte eine unabhängige Evaluation auf. Sie wurde auf eine Meisterprüfung angewiesen, die sie ein Monat später in einem Grenzgebiet von Tessamar ablegte und den Titel Magistra der Elementaren Kraft erreichte.

Im Frühsommer von 267 n.J. schloss sie sich dem Ordus Varaga, ein Orden für Dämonenjagd in Aldath, an, wo der Anführer des Ordens, Kaztan Sa'alda, ihr die Möglichkeit gab, ihre unterbrochene Ausbildung zu Dämonenjägerin fortzusetzen. Auch eine andere Tür, dass sie für geschlossen hielt, öffnete sich unerwartet vor ihr - einige Wochen später wurde sie von Thalos eingeladen, sich der Akademie Falar zu Argathyl anzuschließen und dem Hermetikerwerdegang eine neue Chance zu geben, was sie mit Freude und Bereitschaft tat.

Im späten Sommer wurde Drakonia zu Leiterin der Niederlassung von Ordus Varaga auf der Insel der Nebel.

Alles ordnete sich langsam und es sah so aus, als hätte sie ihr Leben endlich im Griff. Würden da nur nicht alt gerufene Geister in den Schätten und hinter Ecken lauern und ihr Schuld zuflüstern und die Erinnerungen von den letzten Jahren wach halten...

[Aussehen - silberne Haare und graue Augen wie alle Mondelfen von Vardara; ihre Kleidung ist immer blau, manchmal gemischt mit weiß, silber und schwarz. Auf der rechten Seite ihres Gesichtes hat sie eine fiese Narbe, die ihr ein Dämon in Tessamar gelassen hat.

Kampf - Drakonia ist, egal von der Situation, immer bewaffnet, und nutzt abgesehen von ihrem Schwert mehrere Dolche und Messer. Sie ist eine der wenigen Eismagiern, die Eis für Kampfmagie nutzen, und ist unter Umständen in der Lage, kleine Klingen aus reinem Eis zu erschaffen.]

Zitat: "Oh, ich reise nicht ab von hier. Ihr mögt den Kampf verloren haben, aber ich noch nicht."

"Aus dem Weg gehen!"

"Ich weiß, dass ich mit diesem Beruf nicht lange leben werde. Irgendwann wird ein Dämon oder ein Nekromant stärker als ich sein und ich werde im Kampf fallen. Aber bis dieser Tag kommt, werde ich so viele von diesen Wesen töten wie möglich, damit sie mir in der Hölle Gesellschaft leisten.“

Wenn sie ein Themenlied hätte, wäre es: "Lost Elf" vom Spiel Dragon Age: Inquisition https://www.youtube.com/watch?v=_OjBvHIg1sI


OT Info: Der Charakter ist aus OT Gründen tot. Siehe "Verena Hagelsturm". Danke.
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Noxius Armatura am 21. Dez 15, 15:30
Garth:
Zu bekannten und Freunden: Wenn man genau hin sieht haben wir beide einiges gemeinsam.
Wir haben beide viel mist gebaut, haben teuer dafür bezahlt und sind beide nun Schüler der Schattenwall, weil wir für uns und andere eine Gefahr dar stellen und obendrein noch bei der gleichen Lehrmeisterin.
Sie ist noch sehr ruhig, aber ich mag sie... Trotzdem behalte ich sie noch genau im Auge. Wer weiß...
(Ob er diese Aussage auf Drakonias herausragendes Aussehen oder ihre zweifelhafte Vergangenheit bezog lässt Garth gern der Interpretation offen)

Zu Schattenwall-Angehörigen: (mit einem unheimlichen Leuchten) ... Ein hervorragendes Studienobjekt. Es ist großes Glück, Geschick oder Fügung, dass wir Magistra Lyra zugeteilt wurden *schmunzelt finster*
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Yorik am 21. Dez 15, 15:49
Finlay:
"Uuuh... Ein heißes Eisen, Mann, ganz heißes Eisen! Und das in vielerlei Hinsicht! Ich hatte ja schon überlegt, sie mir mal... aus der Nähe anzusehen, da steht sie plötzlich in diesem Kreis und schreit wie irre: 'Ich bin das Haus!'"
*hält kurz inne*
"Was? 'Chaos' hat sie gerufen? Na, das ist ja noch schöner! Ich weiß nicht, wer sie ist, aber von allem, was mit dem Chaos und Dämonen zu tun hat, halte ich mich tunlichst fern. Auch wenn sie ja ganz schön schnuckelig ist..."

(p.S.: schnuckelig = attraktiv ^^)
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Kydora am 21. Dez 15, 16:25
Kydora:

"Ich hab sie vor einigen Wochen kennen gelernt, als sie plötzlich auf mich zukam und ein paar Dinge erzählt hat, die ich jetzt nicht sonderlich beruhigend fand. Sie sollte wirklich aufpassen, wem sie was erzählt. Sie hatte Glück, dass ich in der Situation so überrumpelt war." *schüttelt den Kopf* "Und jetzt ist sie auch noch Lyras neue Schülerin. Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken ja nicht..."
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Sandra am 22. Dez 15, 01:11
Stella (zu Fremden): Es wird sich zeigen, wie ihr Weg nun aussehen wird und ob man ihr trauen kann.

zu guten Freunden: Der Dämon wurde gebannt und ich habe ihre Beherrschung gebrochen. Nun wird sich zeigen, welcher Charakter in ihr steckt und ob sie die zweite Chance nutzt. Ob die Schattenwall mit der Vergangenheit ein gutes Ziel ist wird sich noch herausstellen, aber ich denke sowohl Lyra als auch Kadegar werden sie sehr genau im Auge behalten.
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Noxius Armatura am 26. Jan 16, 10:29
Vincent (Ozzimandias)
zu Fremden: sie ist Lyras Schülerin, wenn ihr mehr erfahren wollt, solltet ihr lieber Sie fragen!
zu Freunden: Ich frage mich, wo sie die wohl aufgegabelt haben. Sehr still, ein wenig mystisch und durchtrieben. Wie viele Schattenwäller halt. Allerdings scheint sie sich ihre Hörner noch abzustoßen und tut wohl dumme Dinge. Lyra sollte jedenfalls gut ... oder besser als bisher auf sie aufpassen, dass sie nicht wieder dumme dinge tut, die sie nachher bereut. Aber letztendlich... wer hat früher nicht auch Unsinn gemacht.
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Kydora am 18. Apr 16, 23:53
Kydora:

"Sie ist dumm und arrogant. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen." *kurzes Schweigen* "Guck mich nicht so an. Ja, ich weiß: Jeder tut mal dumme Dinge. Aber dann sollte man doch bitte daraus lernen und sich nicht stattdessen von seiner Arroganz blenden lassen und immer wieder eine Dummheit nach der anderen machen... Reicht das jetzt? Können wir bitte das Thema wechseln?"
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Sandra am 20. Apr 16, 09:36
Stella:
(zu Fremden): "Wer?"

(zu Freunden): "Dumm und arrogant. Mich wundert, dass die überhaupt so lang überlebt hat... Sich ständig in Gefahr bringen, die gleichen Fehler wiederholen und dann auch noch der Meinung sein, sie könne selber auf sich aufpassen. Na wenn sie meint - soll sie nächstes Mal doch selber sehen, wie sie klar kommt!"
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Charisturcear am 20. Apr 16, 09:48
Ysander:

Zu Fremden:
Kenne ich. Warum fragt ihr?

Zu Fremden (auf das Stichwort Nekromantie):
Sie hat sich von der Dunkelheit abgewandt und geschworen, diese Kräfte niemals einzusetzen. Ich werde sie genau so vor falscher Anschuldigung schützen wie ich sie selbst zur Rechenschaft ziehen werde, wenn sie dieses Versprechen bricht.

Zu Freunden:
Eine schwierige Persönlichkeit, sicher, ungeduldig, aufbrausend und unvorsichtig. Aber sie hat auch einen schweren Weg hinter sich. Vielleicht muss man einfach nur ein wenig Geduld haben. Lyra hat sie als Schülerin angenommen, weil sie glaubt, dass sie es wert ist und ich glaube, sie hat recht.
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Noxius Armatura am 20. Apr 16, 10:29
Magister Flammbart:
Zu Fremden und Bekannten: Was geht euch eine Schülerin der Akademie an? Sie wird noch einiges Lernen müssen und wird beweisen können, dass sie auf dem richtigen Weg ist.
Zu engen Vertrauten: Sie ist ein schwieriger Fall. Lyra hat eine schwere Bürde mit zwei so ungewöhnlichen Schülern. Garth ist unfähig und Drakonia ist... schwierig. Ein unbeschwertes Elfenkind mit der Macht eines Lich ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.


Garth:
Seit Drakonia bei uns an der Akademie ist habe ich weniger Probleme. Nicht weil sie mich so gut unterstützt, aber sie ist ein toller Blitzableiter.
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Yorik am 30. Mai 16, 09:12
Der Mann aus dem Wald:
"Da waren Dinge... Dunkel. Verdreht. Sie läuft, aber... kann sie entkommen? Traue ihr nicht. Nicht ganz."
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Noxius Armatura am 09. Jun 16, 12:41
Magister Flammbart:
Zu guten Bekannten und Freunden: (zeternd) Sie ist ein sturköpfiges Spitzohr. Sie scheint Probleme zu haben aus ihren Fehlern zu lernen und missachtet klare Anweisungen. Danach bettelt sie um eine harte Bestrafung, nach der sie sich scheinbar sehnt. Sie ist unvernünftig, unverantwortlich und wenn sie so weiter macht bald auch Tod. Denn lange kann das nicht mehr gut gehen. Eines Tages wird ihr einer ihrer falschen Freunde etwas antun, was wir nicht wieder ausbügeln können und dann.... (haut mit der Faust auf den Tisch, beruhigt sich dann aber) ... wir werden sehen. Ich hoffe für sie, dass sie sich noch fängt, aber ich rechne stets damit, dass sie wieder etwas dummes tut, sobald sie außer Sicht ist.
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Yorik am 20. Jun 16, 12:59
Der Mann aus dem Wald:
"So viel Schmerz... so viel... Reue. Voller Angst, und ohne Wurzeln. Muss verstehen, wie sie weiter wachsen kann, sonst wird sie brennen... Verbrannt von Vergangenheit."
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Esta am 20. Jun 16, 21:48
*kichert mehr vor sich hin*
"Ich weiß nicht....Sie ist...durch. Komplett durch. Aber...auch warm. Eisiges Aussehen und eisige Magie vielleicht...aber ihr Herz ist warm. Und das merkt man. Ich habe mich lange und gut mit ihr unterhalten.
*wird ernster und schaut betrübt ins Leere*
Ich hoffe, dass ihr noch zu helfen ist...denn ich fürchte, dass die Art, wie momentan mit ihr umgegangen wird, kein bisschen hilft...und dafür sorgt, dass sie das bisschen Licht in ihrem Herzen womöglich verliert...und wenn das passiert...dann bete ich zu allen fünf Göttern...oder womöglich einer der vielen anderen der vielen Ländern...dass sich zumindest einer ihrer Seele erbarmt...
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Francois am 16. Aug 16, 22:09
"Sie ist überheblich und vorlaut. Dass sie bisher noch niemand erschlagen hat, liegt entweder daran, dass die anderen zu gute Personen sind, oder dass jemand anderes im Weg stand... Aber sie scheint ein Gespür für Gefahr zu haben und begibt sich dann genau dorthin, daher erledigt sich das vielleicht irgendwann..."
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Rikhard Kraftweber am 22. Aug 16, 11:06
"Sie ist überheblich, leidet an extremer Hybris. Dazu ist sie sehr instabil und steht wissenschaftlichem Fortschritt im Wege. Ihre Magie würde sie ohne zu zögern zu zerstörerischem Zwecke einsetzen. Und ihre Leidenschaft schmälert ihre Kompetenz. Ich möchte nicht mir ihr gesehen werden, das ist schlecht für meinen Ruf."
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Kadegar am 22. Aug 16, 11:33
Kadegar:

"Bei dem Treffen bei Taga ist mir aufgefallen, dass sie und Rickhard gar nicht so unähnlich sind. Drakonia ist zurzeit lediglich noch etwas ungehaltener. Ich hoffe es wird nach ihrem, hm, Genesungsurlaub besser."
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Esta am 22. Aug 16, 12:12
Oh. Ihr. Götter. *fährt sich mit den Händen über das Gesicht* Ich mag sie ja...ich mag sie echt...aber so langsam sollte sie doch lernen, dass es nun mal Menschen um einen herum gibt, die einfach mehr Ahnung in deren Gebiet haben als man selber. Und dann kann man nicht einfach wie ein getretener Hund sich nach einem Fehlschlag in die Ecke setzen und auf die böse Welt knurren, die sich ja offentsichtlich gegen einen verschworen hat. Das waren Lehrmeister. Sie sind genau das, weil sie nicht nur vor sich hin forschen, sondern auch auf die Lehre der Schüler achten. Und als Schüler macht man nunmal Fehler. Dann wird man darauf hingewiesen. Je nach Art des Gegenübers kann dieser Hinweis durchaus etwas brachial aussehen. Oder böse auffassbar sein.
Aber generell muss man daran denken, dass Lehrmeister etwas beibringen wollen. Und dann muss man die Lehre von der Art einfach trennen und annehmen. Wenn man auf jeden womöglich arrogant wirkenden Furz des Meisters achtet, macht man sich das Leben nur unnötig unangenehm. Denn Furzen tun doch alle.
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Vanni am 22. Aug 16, 20:37
Ninim zu Freunden

"Aaah.. Drakonia. Ich wurde inzwischen mehrfach darauf hingewiesen, dass sie wohl eine Elementvorliebe für Eis hat. Allerdings scheint ihr der tiefere Zugang noch zu fehlen, auf mich wirkte sie beim Treffen des Kollegs doch eher.. luftig. Kein erkennbares inneres Gleichgewicht. Erinnert mich ein wenig an mich damals als ich versuchte den Erinnerungen an die Lazarette Fanadas zu entkommen. Wer weiß welchen Ballast sie mit sich herumträgt". Sie verzieht kurz das Gesicht und reibt über ihren linken Unterarm, wo es einen Moment lang den Eindruck macht als würden die feinen schwarzen Linien sich bewegen "Wo wir grad über inneres Gleichgewicht reden.. ich sollte mich nun zur Meditation zurückziehen, denke ich"
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Jeremias am 23. Aug 16, 05:15
Stauffer:
"Wer nochmal? Achja, die Scolaria von der Schattenwall. Etwas emotional und impertinent. Kann noch viel lernen."
Titel: Re: Drakonia
Beitrag von: Kydora am 25. Aug 16, 12:55
Kydora:

"Sie sollte dringend lernen, nicht immer vorschnell zu handeln. Ich habe sie schon oft dabei beobachtet, wie sie sich alles andere als deeskalierend verhält. Mir ihrer Art provoziert sie und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie damit irgendwann auf die Nase fällt. Wenn sie Hilfe braucht, darf sie gerne zu mir kommen. Ich habe immer ein offenes Ohr. Aber wenn sie wieder mal in der ersten Reihe steht und provokant rumfuchtelt, dann muss sie das alleine klären."
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Francois am 14. Nov 16, 18:13
Sie verfügt über die Gabe,innerhalb eines Tages mehr Personen gegen sich aufzubringen, als andere in einem Monat. Und darunter sind nicht nur Söldner und Bauern. Das wird sie irgendwann teuer zu stehen kommen...
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: gutemine am 14. Nov 16, 21:22
"Ich an Eurer Stelle würde ihr besser aus dem Weg gehen. Sie erzählt überall, dass sie Nekromantin ist und ich hab einmal gesehen, wie sie Untote an einer Kette durch eine Taverne geführt hat! Und dann hab ich sogar zwei mal gesehen, wie sie exorziert worden ist. Zweimal! Also ehrlich, wenn das einmal schon nix genützt hat, wer sagt denn, dass das beim zweiten mal geklappt hat?

Also ich trau ihr nicht!"
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Lorainne am 14. Nov 16, 22:33
Aufsässig, trotzig und eine lockere Zunge. Als knapoin von Simon hätte sie nicht lange überlebt.
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Isaac am 15. Nov 16, 22:54
Ich verstehe sie nicht. Und ich glaube das ich an dem Punkt angekommen bin an dem ich es auch nicht mehr will. Selten habe ich so viel Inkompetenz geballt mit Arroganz gesehen. Ich bin mir sicher wenn sie einsieht, dass sie sich durch ihre Arroganz ihr eigenes Grab schaufelt besteht großes Potenzial. Doch irgendwann ist es zu spät und sie steht alleine da...
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Lilac am 07. Dez 16, 18:13
Julienne: "Draconia? Diesö.... Lasst uns das Thema wächseln. BITTE!"
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Vanion am 07. Dez 16, 18:22
"Kein Wunder, dass das einfache Volk Angst vor Magie hat, wenn es Magiern wie Drakonia begegnet."
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Kadegar am 12. Dez 16, 08:58
Kadegar:

"An den Tagen des Lernens hab ich sie oft in Gesprächen gehört und gesehen bei denen ich vermute, dass sie starke Auswirkungen auf ihre Zukunft haben könnten. Auch wenn sie nicht mehr Teil der Schattenwall ist, so bin ich doch interessiert daran was das Schicksal mit ihr anstellt."
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Drakonia Noximera am 12. Dez 16, 11:58
Aktualiesiert
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Jenny am 12. Dez 16, 12:32
Ariadne:

"Was ich so mit bekommen habe an Sachen die sie in ihrer Vergangenheit gemacht haben soll. kann ich das kaum glauben das sie das war. sie ist doch viel zu niedlich, zurückhaltend und in sich gekehrt. Ich hatte fast immer das verlangen sie in der arm zu nehmen und zu knuddeln. Sie soll jemanden gedroht haben ihn zu Töten, die kleine Maus? Hm... ich kenne sie jetzt noch nicht so lange aber ich kann das nur schwer glauben, ja ich habe mal mitbekommen wie sie was lauter wurde aber Angst habe ich vor ihr noch keine.
Sie entwickelt sich noch und wenn sie die die Vorschläge ernst nimmt und Umwandelt, glaube ich macht sie sich gut und wird in einem Jahr von mir nicht mehr kleine niedliche Maus, in meinem Kopf, genannt.
Ich freue mich schon auf unser nächsten wiedersehen, ich glaube sie als Freundin zu gewinnen ist ganz gut. Als Feind möchte ich sie mit ihren potenzial was sie noch entwickelt nicht haben, das wird gefährlich."
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Maugrim Wolfsfang am 12. Dez 16, 12:41
Cyberian:
Ich habe Sie auf der Zusammenkunft bei Taga und auf den Tagen des Lernens gesehen, aber leider habe noch nicht mit Ihr sprechen können, war Sie ja bis vor kurzem ebenfalls Schüler an der Schattenwall.
Was man so über Sie hört klingt nicht gut aber davon möchte ich mich dann doch selber überzeugen.
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Rikhard Kraftweber am 12. Dez 16, 12:48
"Die Ballkönigin hat der Assistenz der Akademieleitung einen würdigen Tanz geschenkt. Ich gebe zu, ein wenig unangenehm war es mir schon, so deutlich mit ihr gesehen zu werden. Aber die anderen Schüler mögen wohl ihre Art, sonst hätten sie sie wohl kaum gewählt."
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Esta am 12. Dez 16, 19:17
Sie will, glaube ich, immer noch etwas mit dem Kopf durch die Wand.
*Esta schmunzelt leise*
Aber an diesem Treffen habe ich sie....etwas anders wahrgenommen als sonst. Ein bisschen ruhiger, bedachter. Ein bisschen zumindest.
Es hat mich gefreut, dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr beim Ritualkreis ziehen helfen konnte. Sowas hatte ich ja bisher nicht gemacht. Und auch wenn es wohl auch erstmal eine Weile nicht dazu kommen wird, dass ich es tun muss, bin ich ihr für die Übung und das erste Kennenlernen dessen schon einmal dankbar.
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Kydora am 14. Dez 16, 00:26
Kydora:

"Ich hätte ihr echt gerne bei ihrem Kreis geholfen, aber... sie hatte einfach einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt."
*seufzt*
"Sie will eine Zeit fortgehen hat sie gesagt. Ich hoffe es hilft ihr und sie findet was sie braucht. Jedenfalls scheint sie mir schon deutlich vernünftiger als noch zu unseren ersten Begegnungen. Vielleicht braucht sie einfach Zeit."
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Drakonia Noximera am 20. Mär 17, 20:43
*aktualisiert wegen Prüfung und Hochzeit*
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Kadegar am 23. Mär 17, 11:29
*Kadegar setz ein dezentes Grinsen auf*
"Ich hoffe ich werde bald Post von ihr bekommen."
Titel: Antw:Drakonia
Beitrag von: Falk Jares am 08. Feb 18, 21:26
"Man hört merkwürdige Dinge über sie, ich habe ihren Gatten vor kurzem getroffen und er erzählte Dinge von Dämonen und Höllenhunden und das Drakonia keinen Körper mehr hätte und ihre Seele an einem sicheren Ort aufbewart wird. Ich hoffe sehr sie machen keine lästerlichen Dinge."