Forum des Engonien e.V.

Out-Time Bereich => Off-Topic Gequatsche => Flohmarkt => Thema gestartet von: Sandra am 31. Aug 15, 08:24

Titel: Verkaufe unbenutzte Zeltheizung
Beitrag von: Sandra am 31. Aug 15, 08:24
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine noch ungenutzte Zeltheizung (Karton, Anleitung etc. ist noch alles dabei, ist nicht mal komplett ausgepackt), diese hier

http://www.amazon.de/dp/B003UPC6RW/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=5O04RY3YTHFG&coliid=I3SD7604JU2HPA

40€ wären meine Preisvorstellung
Titel: Re: Verkaufe unbenutzte Zeltheizung
Beitrag von: Jelena am 31. Aug 15, 08:29
Bin interessiert. Darf ich fragen warum du ihn verkaufen möchtest?
Titel: Re: Verkaufe unbenutzte Zeltheizung
Beitrag von: Sandra am 31. Aug 15, 08:33
Ich komm mit den Fellen plus Gugel ganz gut klar und ist für mich im Fiesta vom Platz einfach schwieriger (war auch was größer als gedacht)
Titel: Re: Verkaufe unbenutzte Zeltheizung
Beitrag von: Jelena am 31. Aug 15, 09:09
ah, ok.
Rest per whatsapp?