collapse

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Das Herzogtum Hanekamp / Antw:In der Nacht vom Schwarzen Mond 6 - das Lager
« Letzter Beitrag von Akela am Heute um 10:50 »
*Sasha hielt einfach nur still und biss die Zähne zusammen als Anders vorsichtig die Wunden säuberte.
Wer sie gut kannte, wusste dass das ein sicheres Zeichen dafür war wie es ihr ging...wenn sie nicht fluchte oder übertrieben herumjammerte.

Auf Minas Frage verzog sie nachdenklich das Gesicht.*

"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...eigentlich hatte ich in den letzten Monaten den Eindruck, dass es besser wurde. Vielleicht Jakopp...aber ich glaube eigentlich nicht, dass es daran liegt."
2
Charakterdatenbank / Antw:Arius
« Letzter Beitrag von Drakonia Noximera am 16. Okt 19, 23:28 »
Gira: "Oh, der ist lustig! Und ein sehr guter Lehrer was Kämpfen angeht. Und der erste, der mir je "Gut gemacht" beim Schwerttraining gesagt hat."
3
Gira: "Magier zu vertrauen fällt mir generell etwas schwierig, aber Kadegar ist eine Ausnahme, er hat ja meinem Ausbilder das Leben gerettet. Und er ist ebenfalls ein guter Schwertkämpfer, obwohl er Magier ist. Hm. Warum bräuchte ein Magier überhaupt, mit Waffen umgehen zu können, wenn er eh alles mit seinen Zaubersprüchen machen könnte?..."
4
Charakterdatenbank / Antw:Yorik Baker
« Letzter Beitrag von Yale am 16. Okt 19, 20:08 »
Yale:
Alle halten mich wegen Yorik für jemand bösen. Ich habe damals zugehört, als er seine Quest begonnen hat.
Er soll nicht von hohen Gaben speisen, also bekam er das Fleisch, welches ich nicht anrühre. Zu Sehnig, zu zäh.
Doch es ist Fleisch und damit schon für einen Bettler was...seltenes.
Ich stecke ihm nicht dauernd Geld zu, außer er arbeitet dafür und anstatt ihn Geld zur Quest mit zu geben, habe ich
ihm mein altes Paar Handschuhe gegeben.
Ich finde die anderen Grausam, die ihm die Quest erschweren, ich hoffe, dass er oft genug allein herum zieht, um
Lavinias Aufgaben zu bestehen. Ich bete für ihn, dass mein Herr ihn diesen Winter nicht holt.
5
Charakterdatenbank / Antw:Yorik Baker
« Letzter Beitrag von Berengar von Thurstein am 11. Okt 19, 08:33 »
Es war schön, ihn mal wieder zu sehen. Seine Wanderschaft, so sehr ich anfangs besorgt war, scheint ihm gut zu tun.
Ich hoffe nur, der kommende Winter wird gnädig mit ihm. Vielleicht lade ich ihn ein, den Winter in aller Bescheidenheit zu einem längeren Diskurs zu mir zu kommen.
Dann könnten wir einiges zwischen uns ins Reine bringen, und er wäre im Warmen...
6
Charakterdatenbank / Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Letzter Beitrag von Berengar von Thurstein am 11. Okt 19, 08:27 »
Drei Monate... Mal sehen wie das ausgeht.
7
Charakterdatenbank / Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Letzter Beitrag von Berengar von Thurstein am 11. Okt 19, 08:26 »
Wo ist er da bloß hineingeraten...
8
Das Herzogtum Hanekamp / Antw:In der Nacht vom Schwarzen Mond 6 - das Lager
« Letzter Beitrag von gutemine am 09. Okt 19, 13:19 »
Innerhalb kürzester Zeit duftete es köstlich nach gebratenem Speck. Nachdem Mina Havald direkt zwei Brote in die Hand gedrückt hatte, stellte sie den Rest für alle in die Mitte und quetschte sich mit einem Teller neben Sasha: „Hier, beiß ab“

Während Anders arbeitete, sah sich Mina die Wunden noch einmal genau an. Dann seufzte sie: „Also ich denke mal, dass Dir bewusst ist, dass deine Wunden immer schlechter heilen. Ich weiß nicht. Vielleicht liegt es jetzt auch an der Art der Verletzung, aber so langsam mach ich mir wirklich Sorgen. Und sag jetzt nicht, ach so schlimm ist das gar nicht! 
Dass du nicht magisch geheilt werden kannst, kommt ja noch dazu. Ich kann aber ja nicht wegen jedem Zipperlein einen Heiltrank in dich reinkippen. Ich möchte nicht, dass da auch eine Gewöhnung Eintritt. Dazu hmm... lebst du zu gefährlich. Ich uhmmm...“

Mina dachte nach und vergaß darüber den Satz zu Ende zubringen. In Mythodea war Sasha gar nicht großartig verletzt worden. Das letzte Mal, dass Mina die Wolfselfe versorgen musste war eher Anfang des Jahres in diesem Schloss voller spinnen gewesen. Das ging noch den Umständen entsprechend.

„Ist irgendetwas von Bedeutung passiert, wodurch das so schlimm geworden ist?“

9
Charakterdatenbank / Antw:Blathnaid Nig Morag Phaiste Vannaigh
« Letzter Beitrag von Vanion am 09. Okt 19, 11:42 »
"Seit ich vor Jahren die Kogar am Ottersee besucht habe, war ich nicht mehr in Andarra. Diese ... Blorna, oder wie auch immer ihr Name lautet, ist mir fremd, und ihre Herkunft lässt sie respektlos erscheinen - doch ist sie verständig und ruhig. Ich frage mich, ob wir sie in Zukunft öfters sehen werden."
10
Off-Topic Gequatsche / Antw:Mein WORT des Tages...
« Letzter Beitrag von Sandra am 08. Okt 19, 13:51 »
Wort des Wochenendes: KI-Psychologe

... nicht sicher... ich glaube Reproduktionsantrag....oder Reaktor...Oder Wartungsebene...
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Neueste Beiträge: