collapse

Autor Thema: Gira  (Gelesen 981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Gira
« am: 29. Apr 19, 23:40 »
Name: Ginevra "Gira" Wempendijk, nenn sich selbst gern Schwarzfuchs

Alter: 23

Rasse: Mensch

Geburtsort: Albnien, auf der Insel Panmi

erlernter Beruf: Händlertochter, Hausfrau

derzeitige Tätigkeit: "Glücksritterin", Söldnerin, Kriegerin, Azubine von Tharissan

Beschreibung: Gira war die Tochter eines wohlhabenden Händlers aus Albnien, hatte aber etliche Meinungsverschiedenheiten mit ihrer Familie, als ihre Eltern wollten, dass sie heiratet: freigeistig wie sie war, wollte sie das nämlich nicht. So rannte sie von ihrer Familie weg und verdiente ihren Lebensunterhalt zunächst als Schankmaid in verschiedenen Tavernen, später mit Glücksspielen und Wetten, und beschloss irgendwann, Söldnerin zu werden. Nun lernt sie mit dem Schwert zu kämpfen und Leute zu nerven.

Zitat: "Wen nennst du klein?!"

"Das hat Runen drauf und leuchtet, ich pack's nicht an!"

"Flikker op..."
« Letzte Änderung: 15. Jul 20, 21:43 von Drakonia Noximera »
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 500
Antw:Gira
« Antwort #1 am: 28. Jan 20, 12:53 »
Da hat sich ihre Familie aber eine echte Gelegenheit zum Einheiraten durch die Lappen gehen lassen. Ihr Fehler, wenn sie das ihrer Tochter nicht richtig schmackhaft machen können. Aber wie dem auch sei, damit hat die Welt eine elegante Klinge mehr, um das eine oder andere Problem los zu werden.

Meiner bescheidenen Meinung nach hat sie durchaus die Anmut und das Aussehen, um in den gehobenen Kreisen akzeptiert werden zu können, wenn sie die richtigen Umgangsformen lernt. Mit dem richtigen Geschick an der Klinge könnte sie als Gerichtsstreiterin für Götterurteile oder Ehrenhändel sicherlich verdammt reich werden.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1331
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Gira
« Antwort #2 am: 28. Jan 20, 15:10 »
Balthasar:
"Sie hat ein ungezähmtes Temperament. Aber besser ihr lernt sie selbst kennen"

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 217
Antw:Gira
« Antwort #3 am: 06. Feb 20, 20:11 »
Falk:
"In Travien ist sie mir zur Begrüßung regelrecht um den Hals gefallen.....ich war schon ein wenig verwundert."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Gira
« Antwort #4 am: 09. Feb 20, 19:52 »
"Die gute hat eine sehr angenehme Art. Ich verstehe zwar das mit dem Schwert nicht, aber das soll nicht mein Problem sein.
Sie hat einen guten - nennen wir es - Ausbilder. Die Chance ist gut, dass sie noch eine Weile lebt."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4420
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Gira
« Antwort #5 am: 15. Jul 20, 12:55 »
"Ihr Ausbilder schadet ihren Leumund. Mag für eine Söldnerin nicht wichtig sein, solange sie gut dreinschlägt, aber irgendwann springt sie dazwischen und wird dafür leiden. Sie selbst wirkt wie eine treue Seele, die ihr Päckchen zu tragen hat."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

 

* Neueste Beiträge: