Nach dem Schwarzen Mond…

Hallo, ihr Lieben!

 

Der Schwarze Mond ist vorbei, und im Namen der Orga möchten wir euch allen unseren Dank aussprechen! Wir sind alle sehr zufrieden mit dem, was auf der Con passiert ist und das wäre ohne euch alle nicht möglich gewesen!

Und doch möchten wir euch bitten, uns Feedback zu geben: Feedback via Forum.

Besonders dankbar wären wir für Feedback von den Nicht-Stammspielern bei uns. Integration von neuen Leuten ist immer schwierig, wenn sich ca. drei Viertel der Spielerschaft bereits kennen. Daher die Bitte: sagt uns, was gut und was schlecht lief!

Fundsachen liegen zur Zeit bei Florian (kadegar@engonien.de) zuhause. Im Laufe der Woche wird er Bilder davon machen und diese möglichst bald hochladen. Abholen könnt ihr die Fundsachen entweder bei ihm zuhause (Jülich), auf einem der Engonien-Stammtische, oder auf anderen Engonien-Veranstaltungen – sagt nur im Vorfeld Bescheid, was wohin gebracht werden soll.

 

Mehrere Leute, Spieler wie NSC, haben privat Bilder geschossen. Bitte stellt sie uns via mond@engonien.de zur Verfügung, dann werden wir sie in unserer Galerie hochladen.

Bisher haben schon die Bilder vom Ozzi erreicht.

 

Was danach geschah:

Es wurde von uns ein kleiner IT-Text verfasst, wie es nach der Con weiter ging. Diesen könnt ihr in unserem Forum finden. Ihr seid herzlich eingeladen, an dem stattfindenden Forenspiel teilzunehmen. Sollte es Probleme mit der Registrierung im Forum geben, dann meldet euch einfach bei uns.

 

 

Wenn sonst noch etwas von euch ist, einfach eine Mail an mond@engonien.de schreiben :).

Bis zum nächsten Mal!