Hausplätze auf der Grenzwacht

Liebe Grenzwacht-Teilnehmer,

da es einige Anfragen bezüglich fester Übernachtungsmöglichkeiten gab, haben wir einmal nach Zimmern auf dem Platz geschaut.

Vorneweg: Die Zimmer sind im Hans-Fischer-Haus (Bilder und Lageplan hier), also direkt an der Einfahrt und etwas weiter weg vom Spielgeschehen. Die Kosten werden direkt an die DPSG abgeführt und sind daher zuzüglich zum Conpreis zu verstehen. Außerdem gibt es nur eine begrenzte Anzahl Zimmer und wir können euch ein Zimmer nur dann buchen, wenn ihr überwiesen habt.

Die Preise, inklusive Mehrwertsteuer:

• Einzelzimmer: 27,85 € pro Person und Nacht
  • Doppelzimmer: 22,61 € pro Person und Nacht
  • Mehrbettzimmer: 19,04 € pro Person und Nacht

Bitte schreibt uns eine Mail an grenzwacht@engonien.de, wenn ihr das Angebot in Anspruch nehmen wollt, in der folgende Informationen enthalten sind:

• Ansprechpartner: Wer bucht als Hauptansprechpartner und kümmert sich um die Kommunikation zu uns?
  • Zimmerart: Was für ein Zimmer wollt ihr?
  • Mitschläfer: Wer soll noch in dem gewünschten Zimmer schlafen (vorausgesetzt, es handelt sich nicht um ein Einzelzimmer)? Bitte beachtet, dass wir nur vollständig belegte Zimmer buchen werden!

Sollten wir mehr Anfragen als verfügbare Zimmer erhalten, werden wir nach dem Zeitpunkt eurer Überweisung entscheiden und euch gegebenenfalls die Überweisung zurückbuchen.

Es gibt maximal 13 Zimmer im Hans-Fischer-Haus und wir mieten das Haus nicht exklusiv.

Die Zimmer und das Haus können nicht bespielt werden.

Viele Grüße,
eure Grenzwacht-Orga.