FAQ

Ich habe keine Anmeldebestätigung bekommen. Was kann ich tun?

Bitte überprüft zunächst euren Spamordner. Sollte sich auch dort die Email nicht befinden, dann schreibt uns eine Email. Wir überprüfen dann euren Anmelde- und Zahlungsstatus. Außerdem schauen wir, ob eure Email-Adresse korrekt hinterlegt ist, und aktualisieren diese gegebenenfalls.

Kann ich eine Gruppenanmeldung durchführen?

Nein. Leider muss jeder Conteilnehmer sich auch einzeln anmelden. Ihr habt aber die Möglichkeit, bei der Anmeldung eure Gruppenzugehörigkeit anzugeben.

Wie kann ich meine Kinder anmelden, die 10 Jahre oder älter sind?

Dazu muss eine weitere Anmeldung durchgeführt werden, dieses Mal für das Kind. Bei „Preis“ kann der Kinderpreis ausgewählt werden.

Muss ich meine Kinder anmelden, auch wenn sie unter 10 Jahre alt sind?

Nein, das ist nicht nötig. Nichtsdestotrotz hilft es uns, wenn die Kinder in der Anmeldung der Eltern unter „Anmerkungen“ eingetragen werden.

Kann mein minderjähriges Kind auch alleine zur Grenzwacht kommen? Was ist dafür notwendig?

Das klären wir im Einzelfall. Schreibe uns dazu bitte eine Email.

Ab wann sollte ich mich als IT-Händler anmelden?

Wenn Du einen Händler darstellst und ausschließlich Intime-Währung für deine Waren verlangst, einen Stand mitbringst und diesen auch über eine relevante Zeit geöffnet hältst, dann solltest Du Dich als IT-Händler anmelden.

Wie kann ich als IT-Händler unterstützt werden?

Bitte schreibe uns eine Email, dann können wir im Gespräch miteinander klären, was genau benötigt wird.

Ich betreibe ein Handwerk, oder bin ein Barde oder Schausteller. Kann ich die Schaustellerstaffel nutzen?

Ja. Aber: grade, was Barden und Schausteller angeht, möchten wir im Vorfeld persönliche Absprachen treffen. Setze Dich dazu bitte mit uns via Email in Verbindung.

Wir sind eine große Gruppe und möchten miteinander lagern. Was tun?

Bitte meldet euch mit der Anzahl Personen, der Anzahl Zelte, und der ungefähren Ausrichtung (Adel, Pack, …) via Email an „GWLagerplanung@engonien.de“.

Können wir unseren Hund mitbringen?

Hunde sind auf der Grenzwacht leider nicht erlaubt.

Meine Frage ist nicht hierbei. Was tun?

Uns schreiben! Grenzwacht@engonien.de 🙂