Wyvern Crafts

Auf der Grenzwacht 2018 wird uns auch Wyvern Crafts als OT-Händler besuchen.

Neben dem DrachenFest, dem damit einhergehenden Zeit der Legenden und weiteren Veranstaltungen baut Wyvern Crafts LARP-Waffen, verkauft Gewandungen und fertigt sogar Kulissen für andere Veranstaltungen. Das geschieht seit ca. 2005, und Wyvern Crafts bringt über 20 Jahre Erfahrung in Hobby und Waffenbau mit sich.

Wyvern bietet von der Replica-Waffe angefangen über Gewandung und Rüstung das volle Programm für den LARP-Neuling wie auch für den erfahrenen LARPer, in dessen Sortiment nur noch Einzelstücke fehlen, und wird eine Auswahl ihres gesamten Sortiments genau wie letztes Jahr auch auf der Grenzwacht zum Kauf anbieten.

Das gesamte Sortiment von Wyvern Crafts könnt ihr in ihrem Webshop durchklicken, das Ladengeschäft findet ihr direkt neben der Wyvern-Werkstatt, in der Odenthaler Str. 339, 51069 Köln.

Wyvern Crafts findet ihr natürlich auch auf facebook, und mehr Infos über die wyvern-eigene Replica-Serie gibt’s auf dem YouTube-Kanal.