Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Zu später Stunde vor den Toren der Feste...

<< < (2/2)

Ellinghoven:
eine gute stunde später... die türe zum raum offnet sich... bruder jasper und ein weiterer euch unbekannter mann in dunkler klamottage betreten den raum.... jasper richtet seinen blick zuerst auf den fremden... "nun gut... wir werden alles so machen wie wir es besprochen haben..." der fremde nickt jasper zu... deutet eine verbeugung an und sagt " dann will ich die herren nicht weiter stöhren..."
nun wendet sich jasper zu euch:  

"ah... robert! mein freund...! tut mir leid das ich euch habe warten lassen müßen... ist alles zu eurer zufriedenheit... wie ist es euch in letzter zeit ergangen..."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln