collapse

Autor Thema: In der Stadt Ahrnburg...  (Gelesen 11400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: In der Stadt Ahrnburg...
« Antwort #30 am: 10. Apr 07, 12:12 »
Nach der Parade geht man wieder hinein, spricht noch über dies und das, stößt auf die Götter, die Königin und die Markgräfin und gegen den Kaiser an und leert noch einige Krüge, bis Hegen aber nicht allzu spät – denn am kommenden Tag hat er viel zu tun - sein Lager aufsucht.

Der nächste Tag ist geprägt vom Pflegen von Tier, Ausrüstung und sich selber: Rüstung ausbessern und polieren lassen, Kleidung säubern, selber baden und rasieren lassen, dem Pferd eine Pause gönnen und noch einiges mehr.

Der Tag danach sieht Hegen schon wieder auf der Straße nach Bregen…
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild