collapse

Autor Thema: Die Mauern der Stadt  (Gelesen 17246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #30 am: 21. Sep 08, 22:14 »
Lalaith, welche bis jetzt bei den Bewohnern der Stadt gestanden hat, hatte das Gespräch zwischen Justus und Jelena gespannt beobachtet und trat nun zu Justus. Sie spricht mit leiser Stimme zu ihm: "Ich freue mich euch noch einmal zu sehen. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Neugier. Hat Jelena eurem Angebot vielleicht doch noch zugestimmt?"

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #31 am: 21. Sep 08, 22:44 »
"Ich freue mich, euch zu sehen. Ich habe Euch bereits gesucht.

Nein, die Kämmerin wird sich nicht über die getroffene Entscheidung hinwegsetzen.

Aber unser Prior hat mich und einige weitere Équilianer trotzdem beauftragt, heute morgen hier zu sein.
Wir werden jeden mitnehmen, der bereit ist, mit uns zu kommen. Insbesondere wer zu schwach oder krank ist, mit in den Norden zu gehen.

Seid Ihr noch bereit, uns zu begleiten?"
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #32 am: 21. Sep 08, 22:48 »
"Ich werde gerne mit euch kommen und werde versuchen euch mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln zu helfen. Wir sollten jedoch nicht mehr zu viel Zeit verlieren bevor wir aufbrechen."

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #33 am: 21. Sep 08, 22:53 »
"Wir werden in Kürze aufbrechen, ich warte nur auf mein Ordensbrüder- und schwestern. Bleibt einfach bei mir."
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Ferrumfex

  • Gast
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #34 am: 21. Sep 08, 23:17 »
Asgaroth nimmt die Rolle entgegen und verstaut sie sicher in seiner Gürteltasche. Anschliessend geht er weiter zu den wartenden Männern. Auf dem Weg dorthin nickt er Lalaith kurz zu, bleibt stehen und geht zu ihr. "Lalaith, entschudligt mich...."

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #35 am: 22. Sep 08, 11:06 »
sie wendet sich ihm zu. " wie kann ich euch helfen asgaroth?"

Ferrumfex

  • Gast
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #36 am: 22. Sep 08, 11:18 »
"Indem ihr euch mit in den Spähtrupp einreiht - ich traue euch als Elfe zu diese Aufgabe wahrzunehmen. Was ist? Kommt ihr mit?"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #37 am: 22. Sep 08, 11:54 »
"ich danke euch, dass ihr mir diese Aufgabe zutraut, doch habe ich bereits zugesagt einer anderen Truppe zu folgen. Ich wünsche euch auf eurem Weg den Segen Nadurias. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." sie umarmt Asgaroth kurz und kehrt dann zu Justus zurück um ihn zu begleiten.

Ferrumfex

  • Gast
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #38 am: 22. Sep 08, 12:02 »
Leicht verdattert läßt Asgaroth die Umarmung geschehen und ruft ihr dann hinterher: "Mögen die Töchter die Hand über euren Weg halten - ich bin sicher wir sehen uns wieder!" Dann geht er weiter zu den Männern.

Nach einem kurzen Gespräch zieht der kleine Spähtrupp los, geht durch das Tor und ist schnell in den letzten Schatten der Nacht verschwunden - die Dämmerung hat begonnen.

Offline Anja

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 113
Re: Die Mauern der Stadt
« Antwort #39 am: 23. Sep 08, 13:34 »
Mit zwei weiteren Personen im Schlepptau erreichte Zaida den vereinbarten Treffpunkt und begrüßte Justus mit einem respektvollem Nicken.
"Da in ich wieder." meinte sie lächelnd.

Die Beiden die ihr folgten, zwei ältere Frauen, wirkten etwas erschöpft.