collapse

Autor Thema: Kasimir Sternenschweif beim Lieder schreiben  (Gelesen 2045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Kasimir Sternenschweif beim Lieder schreiben
« am: 01. Sep 09, 18:41 »
Wenn die Götter Kasimir hold waren konnte es vorkommen, dass er ein bisschen Freizeit hatte. Zugegebenermaßen kam das viel zu selten vor. Die üblichen Lehrstunden bei Sasha, die diverse Aufgaben im Tempel und Strafarbeiten für Dinge, an die natürlich Kord ganz alleine die Schuld trug, füllten seine Tage vollkommen aus. Dennoch schaffte es Kasimir gelegentlich seiner Gitarre ein paar wohlklingende Laute zu entlocken. Und neuerdings fing er auch an, Texte dazu niederzuschreiben...

[gelöscht durch Administrator]
Links: