collapse

Autor Thema: Maugrim Wolfsfang  (Gelesen 24511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #15 am: 10. Okt 11, 08:55 »
Edmund:
"Er ist viel strenger, als ich dachte... Letztens noch hat er mich ordentlich zusammen gestaucht. Das weckt nicht grade das Selbstvertrauen... Ich befürchte schon nicht wirklich zum Knappen geeignet zu sein... Aber trotzdem: Als ich verletzt am Boden lag, war seine Sorge echt."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Rania

  • Gast
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #16 am: 10. Jun 13, 19:52 »
Rania:

Maugrim ist tapfer und ein sehr guter Kämpfer und Kleriker. Ich möchte ihn nicht an meiner Seite missen.
Reicht euch das als Antwort?

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #17 am: 10. Jun 13, 20:11 »
Ysander: "Im dichtesten Schlachtgetümmel ein verlässlicher Fels in der Brandung."

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #18 am: 29. Sep 13, 10:46 »
zu Fremden:

Maugrim ist ein treuer Kleriker Tormentos!

zu Nahestehenden:

Er gehört zu jenen, denen ich mein Leben anvertrauen würde und habe. Er lässt einen einfach nicht im Stich!
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #19 am: 29. Sep 13, 17:16 »
Karsten Konrad:

"Großer, haariger Kriegspriester... Moment, das klingt irgendwie schlecht, dabei ist Maugrimm ein vorbildlicher Kamerad & Krieger. Seine Priesterei kann ich nicht beurteilen, aber bei allem außer dem Helmholzen würde ich ihm mein Leben anvertrauen. Warum nicht beim Helmholzen? Ich erinnere mich nicht so Recht, da war was..."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #20 am: 04. Okt 13, 10:20 »
Erik Sturmfels

Nach dem Knollenfest
Leutnant Wolfsfang ist ein harter Mentor. Seine Unterweisungen sind lehrreich, aber seine Kritik ist niederschmetternd. Er stellt den Glaube als höchstes Gut in meiner Ausbildung, was zu Differenzen zwischen dem Glauben und den Befehlen führt.
Dieser angezettelte Kampf führte nicht dazu meinen Mentor und Vorgesetzten zu ehren und seine Lehren umzusetzen. Der Weg der mir durch die Götter vorgegeben wurde ist nicht einfach und ich hoffe auf seine Hilfe in zielstrebig bestreiten zu können.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #21 am: 08. Okt 13, 11:59 »
Damian:
"Maugrim ist ein guter Kämpfer, den ich immer gerne an meiner Seite habe. Er vertritt die Götter Valkensteins in einer Weise, die mir Vertrauen in Valkenstein zurückgeben könnten, wenn mehr dort so sind wie er.
Aber Maugrim ist nicht nur ein Waffengefährte, in der dunkelsten Stunde war er einer derjenigen, die mich behütet haben."

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #22 am: 16. Dez 13, 12:51 »
Kassos:

"In den schwersten Zeiten ist Er mir ein Bruder geworden, im Krieg und im Frieden. Maugrim ist ein mächtiger Priester, ein großer Krieger und ein wahrer Freund. Unser Band stärkt uns und unser Eifer uns gegenseitig zu übertrumpfen, hat uns stärker werden lassen. Vieles von dem was ich bin, verdanke ich Ihm."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #23 am: 16. Mär 14, 16:58 »
Arius:
"Der Mann sieht aus wie ein Berg und ist beweglich wie ein Krieger. Ich bin gespannt, wie er sich gegen die Rotorks schlägt, aber das Vertrauen, was Kassos ihm schenkt, spricht bereits Bände."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #24 am: 17. Mär 14, 07:15 »
Kadegar schaut sich kurz um ob keine Tiorsanhänger in der Nähe sind.
"Ich glaube seine neue Aufgabe ist es Kassos zu zeigen, was er für ein Mädchen ist."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #25 am: 31. Mär 14, 12:18 »
"Scheint mir nicht zu trauen - oder er weiß mich mehr zu schätzen, als ich dachte."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #26 am: 31. Mär 14, 20:50 »
Dorrell

Ja zu später Stunde lernte ich eine neue Seite an unserem Leutnant kennen. Auch in ihm steckt auch der Soldat und dessen Eigenschaften. Aber verratet mich nicht.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #27 am: 02. Apr 14, 14:53 »
Sasha:

"Maugrim ist für mich mehr als mein Schwertbruder....er ist mein Fels in der Brandung, ohne ihn wäre ich schon so manches Mal in ein schwarzes Loch gefallen.
Der einzige Mensch, bei dem ich das Seelentier vorhersagen kann, ohne dass er es jemals gesucht hat: der Bär.
...friedlich, fürsorglich und verlässlich bei seinen Freunden, eine zerstörerische Naturgewalt bei seinen Feinden, ohne jemals wirklich die Kontrolle über sich zu verlieren. Nichtmal ein Weltenbaum hat ihm etwas entgegen zu setzen...."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #28 am: 20. Apr 14, 21:46 »
*ganz kurz umseh*
*dann sich zu voller Größe aufpluster*
EIN WOLF! >:(
*kichert und davon hüpft*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Maugrim Wolfsfang
« Antwort #29 am: 05. Mai 14, 20:48 »
Friedrich:

"Mein Hauptmann, ich würde ihm überall hin folgen, auch wenn er nur bitten würde!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through