collapse

Autor Thema: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien  (Gelesen 25534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #15 am: 05. Mär 10, 03:39 »
Albert war nie mit dem einfachen Leben zufrieden und schon immer ein Heißsporn. Möglich, dass Tior ihn gerufen hat, aber ich ziehe bisher trotzdem den alten Weg vor.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #16 am: 07. Mär 10, 16:52 »
Wie man mit Albert fertig wird? Tretet ihm erst zwischen die beine, wenn er sich krümmt, rammt ihm das Knie ins Gesicht und brecht ihm die Nase. wenn er dann liegt, tretet ihn, bis ihr ein paar Rippen gebrochen habt, dann nehmt ein Brett oder einen Knüppel und schlagt ihn solange damit, bis das Holz splittert. Das sollte fürs erste reichen, zumindest tat es das als er noch nicht von Tior gerufen war, aber überlegt Euch gut, wo Ihr sein wollt, wenn er wieder aufsteht....
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Rania

  • Gast
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #17 am: 19. Mär 10, 15:05 »
"Albert????"
Ihr wollt  nicht wirklich wissen, was ich von ihm halte....
Der soll mir mal unter die Augen kommen ,dem werd ich was erzählen!!!!
Er hat doch tatsächlich meinem liebsten Marius die Nase gebrochen...
Warum??? DAS geht nun wirklich niemanden etwas an...das betrifft nur Albert und mich....Aber wehe,wenn ich ihn sehe...
Nein, ich werde ihm selbstverständlich NICHT die Nase brechen, auch wenn er es verdient...*Rania grinst* nein im ernst....sooo schlimm ist es nun  auch wieder nicht...
ZUdem ist Albert sehr stark und ich habe Respekt vor seiner Stärke...Außerdem ist er immer da, wenn man seine HIlfe braucht und oft wäre ich ohne Alberts Hilfe aus so mancher Schwierigkeit nicht mehr herrausgekommen...
In vielerlei Angelegenheiten bin ich ihm sogar etwas schuldig und werde immer dankbar sein,da ich Albert einen Verbündeten nennen kann, auch wenn wir verschiedene Glaubenswege gehen...

Offline Erandar

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #18 am: 19. Apr 10, 23:14 »
Albär ist mein Herr, und ich bin Stolz darauf in seinem Auftrag zu handeln, ob als Novize oder als Valkensteiner.
Nur einem Mann in der Welt bringe ich mehr achtung und Loyalität entgegen, und das ist verdammt nochmal Sir Robert.
« Letzte Änderung: 20. Apr 10, 11:11 von Erandar »

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #19 am: 26. Apr 10, 15:20 »
Leachim:
"Wer ist Albert ?!"

"Es heißt, er sei ein Priester."

"Ja genau, wer ist eigentlich Albert? Ich habe den Namen schon oft gehört aber diesen Mann noch nie zu Gesicht bekommen."
:1455:

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #20 am: 26. Apr 10, 18:35 »
Maugrim:
"Es ist mir eine Ehre an der Seite Alberts unter dem Banner Valkensteins kämpfen zu dürfen. Ein großartiger Krieger von dem man viel lernen kann.
Nur die Heiltränke die er trinkt sind mir zeitweise suspekt."

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #21 am: 29. Apr 10, 10:14 »
Ferdinand Weidenfels:

"Albert..  Ein Tiorspriester des neuen Weges. Hmm..  Er  hat uns geholfen Brega zu befreien. Ein mutiger Kämpfer. Hab aber noch nicht sooo viele Worte mit ihm gewechselt."
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #22 am: 29. Apr 10, 11:02 »
"Neuer Weg, alter Weg, die können mir alle miteinander gestohlen bleiben! Egal welchen Weg die Tiorsgläubigen meinen einschlagen zu müssen, beschissene Heiler sind sie trotzdem!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #23 am: 29. Apr 10, 15:34 »
Albert sollte mal lernen zu lächeln, auch wenn es momentan allen schwer fällt aufgrund der Situation, aber ihn habe ich noch nie lächeln gesehen, nicht mal ansatzweise.


Ich hoffe dass er nie wieder so einen komischen Trank zu sich nimmt und hoffe dass das was er unter dieser Wirkung zu mir sagte, wirklich am Trank lag. *errötet leicht und verschwindet*


Er hat mir durch ein Gespräch sehr geholfen und hoffe das er genauso auf mich zu kommt, wenn er einmal Beistand benötigt.
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #24 am: 03. Mai 10, 10:40 »
William:

Der neue Weg Toir? So ein Blödsinn, es gibt nur einen Toir und der Weg ist immer der Selbe -Kampf, Krieg und Leid. Da kann er mit seiner heuchlerischen Gabe geben nicht drüber hinwegtäuschen. Toir bleibt Toir. Auf dem weg mit Lavinia... das ist mein Weg der war immer schon so und wird sich nie ändern. Ehrlich gesagt trau ich mehr den alten Toirpriestern, da weist man wenigsten wen man vor sich hat. Wenn die einem die Hand reichen, dann nicht um Brot zu verteilen.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Rania

  • Gast
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #25 am: 03. Mai 10, 21:30 »
*Kopf schüttel*
Was soll ich nur mit ihm machen!!!
Albert sollte sich langsam Gedanken darum machen, was er eigentlich will...Nein, das geht nur ihn und mir etwas an....
Und ich danke Lavinia für die Gabe, zu verzeihen, auch wenn zwischen ihm und mir das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, aber die Pilgerfahrt wird uns sicher den Weg zeigen und vllt besteht ja die Hoffnung auf eine erneute FReunschaft?!
Oh, was?? Nein nein...ich war nur gerade in gedanken versungen...
*Lächelt und geht von dannen*

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #26 am: 18. Mai 10, 00:55 »
"Ich hab gesehen, wie er nach der Schlacht von Ahrnburg sich ein Messer durch seine Kehle gestochen hat - aber er ist wieder aufgestanden. Nichtmal er selbst kann ihm das Wasser reichen!" *grinst*
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #27 am: 20. Mai 10, 20:09 »
Asghar zu einem Wanderer:

Er war einmal bei uns auf der Burg seid dem ich dem Widerstand angehöre,
er schulterte eine gewaltige axt und machten einen kräfitigen eindruck.
Was ich von ihm halte ? Das weis ich noch nicht, doch hörte ich wahre Heldensagen
über ihn.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #28 am: 20. Mai 10, 20:28 »
Wydh:
"Achja Albert ist ein wirklich angenehmer Mensch...und sehr charmant.
Was mir nur Sorgen bereitet ist die Tatsache, das wenn ich ihn sehe er meist blutet. Naja eigentlich fast immer...
Ich sollte vielleicht ein paar blutfördernde Tränke brauen.. nur zur Sicherheit...
Wie auch immer ich würde ihn gerne näher kennenlernen."

Linnea

  • Gast
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #29 am: 20. Mai 10, 21:52 »
"Albert?" schaut genervt "Ich sage nur soviel, wenn er meiner Schwester in irgendeiner weise weh tuen sollte, werde ich ihm persönlich die Nase brechen!"