collapse

Autor Thema: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien  (Gelesen 25677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Antw:Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #90 am: 30. Mai 22, 21:57 »
Rogar:

"Natürlich erkenne ich Ihn noch, nur weil er sich in den bestickten Zwirn hüllt wird er gleich ein anderer? Ich habe eine anständige alte Messe vermisst. Er sollte den Leuten mehr von Tior beibringen, ständig diese Fragen. Aber ja, viele Jungs wurden zu Männern auf dem alten Weg. Mir ist aber noch kein Junge begegnet außer Kassos der mit dem neuen zum Mann wurde. Hätte ich vor ein zwei Dekaden nicht gedacht. Welches Jahr haben wir?"
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #91 am: 03. Jun 22, 14:14 »
Tahrani:

"Tja....Ich denke das wichtigste ist... ich hab mich geirrt. Und weil ich das verstanden hab konnte ich glaube ich helfen. Sich selbst zu finden ist schwierig. Und je mehr ich von seiner Geschichte höre umso besser verstehe ich. Manchmal frage ich mich... wie frei seine Wahl damals wirklich war. Ich hoffe, dass er es dieses mal kann. Also sich finden und entscheiden. Ganz so wie er will."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.