collapse

Autor Thema: Gerüchte in Ahrnburg  (Gelesen 3909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tavernengast

  • Gast
Gerüchte in Ahrnburg
« am: 16. Jan 06, 20:29 »
"Jetzt, wo Tristian, der Sohn der Markgräfin Isolde, tot ist, und es keinen Nachfolger in der Erblinie mehr gibt, sollen schon mehrere Adlige bei der Königin vorstellig geworden sein, um die Erbefolgeregelung zu ihrem Gunsten zu regeln. Sogar die Hunde aus Sangenwalde sollen den Thron über die Mark für sich beansprucht haben!"

"Unsinn! Alle wissen doch, daß der Ordensmeister der Jeldriken einstmal eine Jugendliebe von Isolde war, bevor sie mit ihrem verstorbenen Gatten vermählt worden ist. Daher habe sie mit Loenna, denn sie und die Königin sind ja befreundet, darüber gesprochen, ob die Markgrafschaft nicht dem Orden des heiligen Jeldrik unterstellt werden könnte, wenn sie von uns geht..."

"Die Sangenwalder haben mal wieder einen Hirsch in unseren Wäldern erlegt. Der Baron stiftet doch seine Leute regelrecht an, in unseren Wäldern zu wildern!"

Bauer aus Frenzlauken

  • Gast
Gerüchte in Ahrnburg
« Antwort #1 am: 14. Mär 06, 14:12 »
"Der kleine Tiorstempel in Wiesenquell steht immer noch leer! Was der Ritter Tannjew wohl nun mit dem verlassenen Gebäude anfangen wird?"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Gerüchte in Ahrnburg
« Antwort #2 am: 29. Nov 06, 14:21 »
"Endlich ist dem Baron von Bregen aufgefallen, dass die Wolfswacht leer steht. Der alte Burghorst ist doch schon seit fast zwei Jahren tot!"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum