collapse

Autor Thema: Lyra  (Gelesen 40864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Lyra
« Antwort #15 am: 10. Feb 11, 21:10 »
"Noch vor kurzem hielt ich Lyra für eine aufgeweckte und fähige Person. Sie hat mich eines besseren belehrt."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Lyra
« Antwort #16 am: 14. Feb 11, 13:28 »
Balerian:
"Natürlich kenne ich Lyra. Ich habe quasi jetzt noch ihre Stimme im Ohr! Aber ich mag sie wirklich gerne. Sie ist ein guter...Stein. Und eine Freundin, was wahrhaft viel zählt in dieser Welt. Grüßt sie doch bitte von mir."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Lyra
« Antwort #17 am: 14. Feb 11, 14:23 »
Kassos: "Sie redet zuviel! Aber sie scheint Ihre Arbeit gute zu machen."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Lyra
« Antwort #18 am: 14. Feb 11, 22:56 »
Oh immer höflich diese Steinelfe oder Steinfee...... Steinnymphe? Troll? Gnom? Ich blick da nicht durch.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Lyra
« Antwort #19 am: 08. Mär 11, 20:28 »
Edmund aus Brega:

"Nach dem Ritterschlag hat sie versucht mir zu erklären, was es mit der Herausforderung zutun hatte." Verlegen sieht er weg. "So wirklich hab ich das dann doch nicht verstanden... UNd dann haben wir darüber gesprochen, das ein bischen Szivar in jedem von uns steckt. Wenn das Flammen Damian hört. Au weia."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Rania

  • Gast
Re: Lyra
« Antwort #20 am: 10. Mär 11, 03:55 »
Rania:

Hmmm......Sie ist sehr hilfsbereit und schreckt vor keinen Gefahren zurück...ich hoffe, dass ich sie nach der langen Zeit des Krieges mal besser kennen lernen kann...

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Lyra
« Antwort #21 am: 10. Mär 11, 11:15 »
Kasimir:

"Sie hat meine Wunden geheilt, dafür bin ich ihr etwas schuldig. Diese Schuld werde ich begleichen. Was mich aber nicht daran hindern wird ihr die Zunge rauszuschneiden, wenn sie... was guckste, Kord? Äh, steht Sasha etwa hinter mir...?"
Links:

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Lyra
« Antwort #22 am: 13. Mär 11, 11:57 »
Alesseana McKillkenny:
"Wer?Lyra?" Alesseana denkt nach "Ach die Dame die so golden Schimmert und die meinen Sekt trinkt,den ich vom Captain bekommen habe.Ja die kenn ich.Ich glaube sie ist ganz nett...Und Heilen kann sie,wie ich gehört habe...ach ja jetzt erinnere ich mich!Auf dem Schwarzen Mond da habe ich ihre Wunde genänht...es war für mich das 1. Mal,aber sie hat mir vertraut."
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Lyra
« Antwort #23 am: 30. Jun 11, 14:15 »

In letzter Zeit lässt sie überall ihre Sachen liegen. Rucksack, Taschen, Waffen... und ich glaube ihr ist nichteinmal aufgefallen, dass sie ihre Handschuhe verloren hat und ich sie immernoch bei mir trage.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Lyra
« Antwort #24 am: 30. Jun 11, 18:29 »
Rebekka:

"Manchmal ist sie mir suspekt.. Versteht das nicht falsch, ich bin ihr verdammt dankbar für.. für damals.. genauso wie dieser Ritterin und Svenja..
Naja, ich habe sie ja seitdem auch selten gesehen. Mein Mann hält jedensfalls ne Menge von ihr - und hat mir geraten, wenn ich mit ihr ins Gespräch gerate soll ich dafür sorgen, dass ich einen bequemen Sitzplatz und ausreichend Essen und Trinken hab.. anscheinend können Unterhaltungen mit ihr etwas ausufern"
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Lyra
« Antwort #25 am: 02. Jan 13, 01:17 »
**Update**
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Lyra
« Antwort #26 am: 08. Sep 13, 17:32 »
Anders:

*nachdenklich*
"Definitiv der erste sprechende Stein dem ich je begegnet bin. Aber ich glaube das habe ich etwas falsch verstanden. Sie war ein steinerner Mensch, nein... menschlicher Stein?
Nein, da war irgendwas mit einer Fee, oder? Also ein Feenstein oder doch die Steinfee?...
Jetzt bin ich verwirrt und hab einen Stein im Magen. Na toll! Immerhin ist sie ein nettes Steindingsfeenmenschmischwesen..."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Lyra
« Antwort #27 am: 22. Sep 13, 20:03 »
"Man merkt, dass sie vielleicht oft unter Menschen ist, aber nie ein Mensch sein wird. Respekt ist ihr wohl ein Fremdwort."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Lyra
« Antwort #28 am: 23. Sep 13, 09:51 »
Karsten Konrad: "Stein, Mensch, Fee... alles irgendwie komisch! Grundsätzlich halte ich diesen Blubberkiesel für liebenswert und manchmal sogar nützlich. Nur die Sache mit den männlichen Feen im Kopf finde ich falsch!"
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lyra
« Antwort #29 am: 23. Sep 13, 10:55 »
Lirion:
"Sie ist eine gute Freundin einer mir sehr lieben Person. Also lass lieber die Finger von ihr."