collapse

Autor Thema: Die Sturmburg  (Gelesen 25947 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Linnea

  • Gast
Re: Die Sturmburg
« Antwort #90 am: 23. Feb 10, 20:29 »
Linnea ist tief in Gedanken versunken und hört Aspis nur teilweise zu Szivas herz... denkt sie sich was soll das alles hier? als dann Aspis zu ihr an den Tisch kommt schaut sie ihm aufmerksam zu wie er die Pergamente auseinander falltet.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Die Sturmburg
« Antwort #91 am: 23. Feb 10, 20:42 »

Dort wo der Blick in die Ferne schweift
sollte er das Nahe suchen
Wo Land und See sich treffen
liegt es bereit
In der Kühle such es, wo der Quell sich ergießt
Verborgen, wo es offensichtlich ist
Im Feuer such es, wo es brennt
dort wo es nicht zu sehen ist
Im Spiegel such es, der kein Spiegel ist
an dem Ort, an dem es peinlich ist

Doch sage mir, mein Erbe fein
welches Versteck wird das Richtige sein?

Finde es und sei gewiss
das SZIVARS HERZ
deine Zukunft ist

der Schwarze Schwan
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Linnea

  • Gast
Re: Die Sturmburg
« Antwort #92 am: 23. Feb 10, 20:55 »
Nachdem Linnea alles gelesen hat, lässt sie sich in den Stuhl sinken "Ich geh doch bestimmt nicht auf die Suche nach dem Herz von Sziva?! .. Wozu auch?" Man sieht ihr an das sie von all dem sehr Erschöpft ist.

Offline Fredrik

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Die Sturmburg
« Antwort #93 am: 24. Feb 10, 00:41 »
Also eine kurze Pause herrscht, Was ist hier los? Kann ich irgendwie anders helfen wenn ich schon nichts klein hauen darf? Naja ich hab keine Idee was ich machen soll. Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich mich eine Weile aus Ohr hauen gehn. Oder ist das jetzt unpassend, ihr wisst ja ich kann nicht lesen ich hab keinen Schimmer was ihr da redet.
Fredrik kratzt sich mit fragender Mine unter seiner Kettenhaube und Schaut die beiden fragend an.

Linnea

  • Gast
Re: Die Sturmburg
« Antwort #94 am: 24. Feb 10, 07:33 »
Linnea hebt ihren Kopf und schaut Fredrik an "Nein geh nur, ich werde dich rufen wenn wir einen Hammer brauchen" Sie grinst ihn an.
"Wenn wir selbst mehr darüber wissen, werden wir es euch allen schon mitteilen!" Wieder schaut sie auf die Pergamente.