collapse

Autor Thema: Die Kommandantur  (Gelesen 18609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Kommandantur
« Antwort #15 am: 12. Apr 10, 22:24 »
Jelena nahm den Becher mit Wein von Lorainne an und musterte die Knappin scharf. Ihr Blick blieb vor allem an der Augenbinde hängen, aber sie sagte nichts, sie würde sich später darum kümmern.
Sie nippte an dem Wein und musterte die Menschen um sich herum, froh, dass sie wenigstens die Schlacht überstanden hatten. Nachher würde Zeit sein, um sich ihre Verletzungen anzusehen.

Als das Schnarchen ertönt, tritt Jelena William sanft gegen das Schienbein, um ihn aufzurütteln.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Die Kommandantur
« Antwort #16 am: 12. Apr 10, 22:25 »
*Sasha betritt den Raum und schaut sich kurz um. Sie macht einen erschöpften Eindruck und humpelt deutlich, den linken Arm trägt sie in einer Schlinge.
Ihren blutigen und verbrannten Wappenrock hat sie abgelegt und trägt nur eine einfache Tunika zu ihren Ordenszeichen am Gürtel.
Ohne lange zu zögern geht sie zu Jelena und lässt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an der Wand hinunter rutschen, wo sie mit einem leisen Seufzen sitzen bleibt.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Die Kommandantur
« Antwort #17 am: 12. Apr 10, 22:32 »
William schreckt auf als er das geklimper der Waffen hört.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Die Kommandantur
« Antwort #18 am: 12. Apr 10, 22:38 »
Simon nimmt dem Schreiber ein Papier aus der Hand und wirft es auf den Tisch:"Dann erst mal die: Es wurde heute in der Stadt verteilt, von wem wissen wir noch nicht."
Der Schreiber zupft Simon ängstlich am Ärmel und flüstert ihm etwas ins Ohr.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Die Kommandantur
« Antwort #19 am: 12. Apr 10, 22:39 »
"Herr Simon... Was wurde heute in der Stadt gefunden?"
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Kommandantur
« Antwort #20 am: 12. Apr 10, 22:39 »
Jelena rückte den Sessel so zurecht, dass sie ihren Arm um Sasha legen konnte und ließ sich gegen ihre Schwester sacken.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Linnea

  • Gast
Re: Die Kommandantur
« Antwort #21 am: 12. Apr 10, 22:41 »
Linnea schaut derweil aufmerksam auf das Pergament das Simon so eben auf den Tisch schleuderte.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Die Kommandantur
« Antwort #22 am: 12. Apr 10, 22:43 »
William steht auf und geht zum Tisch um zu sehen wovon die Rede ist!
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Mel

  • Gast
Re: Die Kommandantur
« Antwort #23 am: 12. Apr 10, 22:46 »
Lorainne schaut auf das Papier und verkneift sich ein dümmliches Lachen.
"Herr... Das sind.. die falschen Schriftstücke... glaube ich.."
Sie bricht ab und hat sich wieder unter Kontrolle. Schnell schnappt sie sich das Papierstück und reicht es dem Schreiber zurück.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Die Kommandantur
« Antwort #24 am: 12. Apr 10, 22:47 »
Simon runzelt die Stirn und giftet den Schreiber an: " Warum sagst du das nicht gleich! Verzeiht, das war die vorläufige Schätzung der im Hafen verfaulender Fische." Der Schreiber reicht ihm ein anderes Schriftstück, das Simon nach einer gemurmelten Bemerkung des Schreibers schliesslich richtig herum hochhält.
"DAS hier ist ein Pamphlet der Gruppe "Freies Brega", die dazu aufruft, uns alle in unseren Betten zu meucheln."
« Letzte Änderung: 12. Apr 10, 22:49 von Simon de Bourvis »
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: Die Kommandantur
« Antwort #25 am: 12. Apr 10, 22:50 »
"Diese verteilen vorzugsweise Mütter und Frauen von Mitgliedern, das heisst Toten Mitgliedern, der Bregamilitz. Teilweise konnten diese Schriftstücke von Widerständlern sichergestellt und verbrannt werden, aber es sind zu viele..."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Kommandantur
« Antwort #26 am: 12. Apr 10, 22:50 »
Jelena kicherte leise vor sich hin:
"Dann müssen wir uns ja alle keine Sorgen machen, schließlich hat ja keiner von uns eins!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Die Kommandantur
« Antwort #27 am: 12. Apr 10, 22:52 »
Albert blickt ungläubig auf das Pergament.

"Diese Narren, sehen sie denn nicht, dass Brega jetzt frei IST? Einige Bürger haben es verstanden und helfen sogar beim Aufbau des Tempels und bei der Essensausgabe"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Mel

  • Gast
Re: Die Kommandantur
« Antwort #28 am: 12. Apr 10, 22:53 »
"Frei in unserem Sinne bedeutet nicht frei für sie!" seufzt Lorainne "Leider!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Die Kommandantur
« Antwort #29 am: 12. Apr 10, 22:55 »
"Da habt ihr natürlich recht, aber was sollen wir noch tun, als das was wir bereits tun? Wir geben ihnen Freiheit, Wiederaufbau, Narung und lassen sie ihr Leben leben."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"