collapse

Autor Thema: Die Kommandantur  (Gelesen 18596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Die Kommandantur
« Antwort #30 am: 12. Apr 10, 22:57 »
"Albert, was denkst du wohl, was sie davon halten, dass ihre halbe Stadt verwüstet ist? Und es hat bestimmt auch nicht geholfen, dass der Hafen und ihre Fischerboote in Brand gesetzt wurden..."
Er lässt das Papier auf den Tisch segeln.
"Wir sollten eine Ausgangssperre nach Einbruch der Dunkelheit verhängen."
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: Die Kommandantur
« Antwort #31 am: 12. Apr 10, 22:58 »
Lorainne hätte darauf gerne noch einiges erwiedert, aber sie sah Simons warnenden Blick und biss sich auf die Lippen, damit ihr nicht doch noch ein unbedachtes Wort entschlüpfen konnte.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Die Kommandantur
« Antwort #32 am: 12. Apr 10, 23:01 »
"Wir antworten auf die Wut über Tote Söhne und den Wunsch nach Freiheit mit Unterdrückung? Das kann nicht der richtige weg sein!"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Die Kommandantur
« Antwort #33 am: 12. Apr 10, 23:05 »
"Herr Simon  die Ausgangssperre wurde gestern schon von mir verhangen, ich habe nur nicht genügend Leute um sie durchzusetzen. Ich glaube auch nicht das wenn alle Soldaten auf den Beinen sind es durchzusetzen ist. Es sind einfach zu viele und um so mehr wir die Leute einsperren desto größer wird der Hass gegen uns. Gebt denen  die Feiern wollen Wein und Brot und der Aufstand wird im Suff ersticken..." William lacht kurz auf... "Aber in zwei Tagen ist es allein euer Problem den dann bricht die Reichsgarde auf. Bis dahin werden wir machen was  wir können um Recht und Ordnung durchzusetzen."
« Letzte Änderung: 12. Apr 10, 23:55 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Die Kommandantur
« Antwort #34 am: 12. Apr 10, 23:07 »
"Nun, was sollen wir tun, Albert? Abziehen und uns bei Fammerloh dafür entschuldigen, dass Krieg herrscht?"
Simon schlägt wütend seine Faust auf den Tisch.
"Es hat sie auch nicht gekümmert wieviele Ahrnburger Kinder ihretwegen verhungert sind! Und William, wo wir schon bei eurem Bezirk sind, was höre ich da von Hinrichtungen?"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Kommandantur
« Antwort #35 am: 12. Apr 10, 23:07 »
"Sei nicht so naiv, Albert! Wir haben ihre Stadt niedergebrannt und ihre liebsten getötet und das alles im Namen eines mystischen Mannes, der das gesamte Reich regieren soll. Aber all das ist völlig egal, wenn es um den Alltag dieser Menschen hier geht. Und diesen Alltag haben wir zerstört. Dabei st es völlig egal ob wir es in guter Absicht getan haben."

Jelenas Stimme klang wie ein Reibeisen und die Müdigkeit ließ sie etwas nuscheln.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Die Kommandantur
« Antwort #36 am: 12. Apr 10, 23:10 »
"Bei allem Respekt Herr Simon, das gehört als Kommandant der örtlichen Reichsgarde in mein Bereich der Gerichtsbarkeit, so wie ihr wisst. Also warum fragt ihr?"
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Die Kommandantur
« Antwort #37 am: 12. Apr 10, 23:11 »
"Ich habe im Tiorstempel Essen und Unterkunft geboten. Ich habe mit und für die Bürger gebetet. Ich habe Heilern eine Möglichkeit geboten, im Tempel ihrem Handwerk nach zu gehen. Das ist es was wir tun sollten. Es wird viel leichter sein, Wachen auf zu stellen um uns zu schützen, als eine Ausgangssperre durch zu setzen. Helfen wir ihnen und lassen den Zorn über uns ergehen, werden sie sich wieder beruhigen und wir finden vielleicht sogar Verbündete."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Die Kommandantur
« Antwort #38 am: 12. Apr 10, 23:28 »
William nickt zu der Einschätzung von Albert.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Die Kommandantur
« Antwort #39 am: 13. Apr 10, 00:08 »
Die Tür fliegt mit einem Krachen auf, als ein finster dreinblickender Waibel in kampfgezeichneter, schwarz-weißer Kluft den Sitzungsraum betritt und die Anwesenden mustert. Dann, nach einem kurzen Nicken zur Türe stapft ein ebenso mürrisch dreinblickender Robert in den Raum und lässt sich grußlos auf dem Stuhl nahe Sasha und Linnea fallen. Während der Grenadier die Türe wieder hinter sich schließt entkorkt Robert mit einigen Mühen, dank seines verletzten Arms, eine tiefschwarze Flasche, nimmt einen Schluck und hält das Getränk mit dem stechenden Aroma Sasha hin, bevor er das Wort ergreift:

"Also, was habe ich verpasst?!"
« Letzte Änderung: 13. Apr 10, 00:13 von Münster »
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Die Kommandantur
« Antwort #40 am: 13. Apr 10, 00:15 »
*Über Sashas Augen huschte etwas wie ein Schmunzeln, sie rückte sich in Jelenas Armen, in die sie sich gekuschelt hatte, zurecht und griff mit der gesunden rechten Hand nach der Flasche. Kurz hob sie sie zum Gruß, dann nahm sie ohne Zögern einen tiefen Zug, was in einem Hustenanfall endete.
Sie hielt die Luft an und biss die Zähne zusammen, als ihr malträtierter Körper gegen diese Behandlung protertierte...dann gab sie die Flasche zurück an den Zwerg.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Die Kommandantur
« Antwort #41 am: 13. Apr 10, 00:26 »
Robert nahm die Flasche wieder entgegen und stellte sie vor sich auf den Tisch. Dann warf er einen zweiten Blick auf die Wolfselfe und ein kurzes Lächeln tauchte in seinem Gesicht auf, das so schnell wieder verschwunden war, wie es kam. Viele Male schon hatten sie diese Situation nun erlebt und doch war Robert jedes Mal erleichtert, wenn er seine Kameradin nach der Schlacht wieder auf den Beinen sah. Selbst wenn sie in diesem Moment kaum stehen konnte. Dann musterte er die anderen Leute am Tisch. Männer und Frauen mit denen er nun schon einige Feuerproben durchschritten hatte. Einige von ihnen schätzte er mit Sicherheit mehr als andere, aber letztlich schienen sie, nun, nicht ganz unbrauchbar... -

Dann wanderte sein Blick zu Linnea. Einige Momente musterte er sie und versuchte sich daran zu erinnern wie es für ihn vor all diesen Jahren gewesen war, als er seine erste große Schlacht erlebt hatte, als er zum ersten Mal seine Männer in den beinahe sicheren Tod geschickt hatte. Schließlich nickte er ihr zu, griff nach der Flasche und reichte sie an sie weiter.

Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Die Kommandantur
« Antwort #42 am: 13. Apr 10, 00:47 »
"So mein Damen und meine Herrn. Wir sollten erstmal schauen wie die Truppenstärken denn sind. Nachdem ich alle Verwundeten gezählt habe und die versprengen Kameraden wieder in meine Reihen eingeordnet habe. und ein alter Kriegskamerad sich mit einem Dutzend Kämpfer der Reichsgarde angeschlossen habe, ist die Reichsgarde wieder Vollzählig. Die Reichsgarde Zählt nun mit mir 84 Gardisten. Aber meine Frauen und Männer müssen ausruhen den ich denke das ich bald schon aufbrechen werde. Brega war nur ein weiter Meilenstein auf den Weg nach Engonia. Bevor hier irgendwelche Ansprüche erhoben werden. 10 Karren Bregafeuer begleiten die Reichsgarde sowie ein Karren beschlagnahmter Waffen. Im Umfeld werden zur Zeit drei Karren Nahrung und Kleidung eingekauft. Dies war nur eine Schlacht, aber der Krieg geht weiter. Die Reichgarde hat nur ein Ziel, die wiedergherstellung der Ordnung und Erhaltung des Reiches von Kaiser Jeldrik."

An der Tür klopft es und nachdem sich alle Köpfe zur Tür gedreht haben öffnet ein Junger Gardist die Tür. "Malkus komm rein." ruft William. Malkus huscht zu William überreicht ihm eine Liste ein Korb und sein gereinigtes Schwert. William deutet ihm an sich zu setzten und reicht ihm ein Bier aus dem Korb angelt sich selber eins heraus und stellt den Korb in die Mitte "Ein Abschiedsgeschenk meines Bruders, langt ruhig zu." Dann schaut William wieder auf das Blatt und ein Träne fällt darauf.
« Letzte Änderung: 13. Apr 10, 09:53 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Linnea

  • Gast
Re: Die Kommandantur
« Antwort #43 am: 13. Apr 10, 07:29 »
In diesen Tagen war Linnea alles was ihre Mutter sie lehrte egal. Sie sah Robert müde an musterte die flasche, nahm sie schließlich doch und trank einen schluck, genau wie bei der Wolfslelfe, wenn nicht noch stärker, endete es bei ihr in einem Hustenanfall. Wieder wischte sie sich tränen aus dem Gesicht und lächelte Robert flüchtig an. Danach versucht sie sich wieder zu konzentrieren was in dem Raum geschieht.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Die Kommandantur
« Antwort #44 am: 13. Apr 10, 07:50 »
Etwas verspätet treffen nun auch Kadegar und Nicolas in den Raum herein, Kadegar, der nun neben den üblichen Verbänden auch einen um den Hals trägt meint nur kurz:"Entschuldigt uns, wir wurden aufgehalten." bevor die beiden sich zwei freie Stühle nehmen und zu den anderen setzen nachdem sie einen kurzen Blick auf das Schriftstück geworfen haben.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!