collapse

Autor Thema: Wydhs Lager  (Gelesen 5965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #15 am: 21. Apr 10, 15:06 »
Jelena drückte sie wieder in ihr Lager zurück:
"Bleib liegen, Wydh, sonst wird dir nur schlecht. Wie fühlst du dich?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhs Lager
« Antwort #16 am: 21. Apr 10, 22:17 »
Wydh nickte leicht und und entspannte sich etwas.
"Nun ja erlich gesagt ..mein ganzer Körper schmerzt an jeden erdenklichen Stellen und ich fühle mich unglaublich müde." dann machte sie eine kurze Pause und schaute verlegen zur Seite als sie weitersprach.
"Es tut mir wirklich Leid, dass ich hier nicht helfen kann, wo doch jede helfende Hand gebraucht wird."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #17 am: 21. Apr 10, 22:27 »
Jelena strich ihr über das Haar:
"Schhhh... dir muss nichts leid tun. Hier, nimm einen Schluck von diesem Tee, er wird dir gegen die Schmerzen helfen."
Jelena stützte Wydh und hielt ihr die Schale an die Lippen.
"Wir müssen die Verbände wechseln und die Wunden anfrischen, damit die Narben nicht zu groß werden... Meinst du, du schaffst das?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhs Lager
« Antwort #18 am: 21. Apr 10, 22:47 »
Sichtlich dankbar für die Fürsorge lächelte Wydh und trank brav den Tee aus.
Dann ließ sie sich wieder in das Bett sinken und atmete kurz durch.
"Ich ...denke schon das ich das schaffe."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #19 am: 21. Apr 10, 23:01 »
Jelena nickte nur und zog einen Schemel heran, auf dem sie eine Waschschüssel mit einem Schwamm und einer Bürste platzierte.
Sie goß einige Tropfen eines ihrer Elixiere herein und sah Wydh an, um abzuschätzen wie stark der Tee bei ihr wirkte.
Sie hätte sie für die Prozedur gerne in einen tiefen Schlaf gelegt, aber die Vorräte waren knapp und außerdem war der Schlag, den Wydh beim Einsturz auf den Kopf bekommen hatte, sehr stark gewesen. Jelena scheute sich, allzu starke Tinkturen einzusetzen, falls sich doch eine Blutung im Kopfe bildete.
Sie nahm die Verbände von den Armen ab und verzog das Gesicht zu einer Grimasse, als sie merkte, dass sie bereits mit den Wunden verbacken waren. Das würde schlimmer werden, als sie gedacht hatte.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Temris

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 386
  • Schwarzer Mond - Headorga
Re: Wydhs Lager
« Antwort #20 am: 21. Apr 10, 23:06 »
Temris döste immernoch auf seinem Stuhl. Der Hut hing ihm an einem Band um den Hals und baumelte leicht. Sein Gesicht war völlig ohne Spannung.
Algonkin: "Große Macht bedeutet große Verantwortung! - Ich bin Temris-Man"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhs Lager
« Antwort #21 am: 21. Apr 10, 23:09 »
Wydh sog die Luft stark ein, als Jelena die Verbände löste und verkrampfte sich um sich den Schmerz nicht allzusehr anmerken zu lassen

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #22 am: 21. Apr 10, 23:21 »
"Ich weiß, dass das jetzt weh tun wird. Aber die Verbände müssen runter, damit ich die Wunden sauber machen kann, verstehst du?"
Jelena feuchtete die Verbände mit dem Schwamm an und begann sie vorsichtig zu lösen, was durch Wydhs verkrampftes Winden nicht unbedingt einfacher wurde.
Es dauerte nicht lange und Jelena war genauso schweißgebadet wie Wydh.
"Das wird so nichts. Ich muss sie runterreißen... willst du ein Beißholz?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhs Lager
« Antwort #23 am: 21. Apr 10, 23:24 »
Wydh schaute Jelena mit großen,panischen Augen an und überlegte verweifelt wie man dem unbädnigen Schmerz entfliehen konnte.
Als Jelena sie weiterhin anschaute und eine Antwort erwartete brachte sie ein leises"..j..ja" heraus.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #24 am: 21. Apr 10, 23:29 »
Jelena öffnete ihre Gürteltasche und zog ein Beißholz hervor.
"Hier, nimm das. Schrei soviel du willst, aber versuch nicht zu zucken, in Ordnung? Ich weiß, dass das mies ist, aber ich muss das tun, ja? Auf drei. Eins... Zwei!"
Jelena hatte die Zwei noch nicht ausgesprochen, als sie den Verband mit einem Ruck von der Wunde riss und gleichzeitig den nun blutenden Arm mit einem festen Griff ruhig hielt.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhs Lager
« Antwort #25 am: 21. Apr 10, 23:38 »
Ein lauter Schrei hallte durch das Lazerett.
Der unbädnige Schmerz durchströmte Wydhs Körper und schien kein Ende zu nehmen.
Mit aller Kraft versuchte sie dem Drang zu wiederstehen, ihrem Arm aus den Händen der Heilerin zu reißen.
Tränen flossen an ihren Wangen herunter und ein quälandes Stöhnen war zu hören.

Offline Temris

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 386
  • Schwarzer Mond - Headorga
Re: Wydhs Lager
« Antwort #26 am: 21. Apr 10, 23:45 »
Temris riss es aus dem Stuhl. Blitzschnell ging sein Blick zu Wydh herüber jedoch schien er noch nicht vollkommen wach zu sein. Er war bis oben hin aufgeladen und eine Welle aus warmer Luft zog durch den Raum. Seine rechte Hand sprühte Funken und entflammte. Sorge und Inbrunst waren in seinem Gesicht zu erkennen. Seine Hand fing an größer zu brennen, und allmälich hätte es auch für die Anderen gefährlich werden können. Da erkannte Temris die Lage und hielt mit der Linken Hand das Gelenk der rechten, und ließ den Zauber vergehen. Er schaute einen Moment in das Gesicht der Meisterin, die schon mit Wydh genug Probleme hatte. Er verlor sich einen Moment darin. Sein Gesichtsausdruck sagte "Was habe ich getan?". Er hielt einen Moment inne, den Mund von Fassungslosigkeit halb geöffnet und seine rechte Hand anblickend, die aufgehört hatte zu brennen. Wieder schaute er zu Jelena herüber, schloss den Mund und stürmte aus dem Zimmer. Er stieß die Türen des Tempels auf und eilte hinaus, in irgendeine Richtung.
Algonkin: "Große Macht bedeutet große Verantwortung! - Ich bin Temris-Man"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #27 am: 22. Apr 10, 07:59 »
Jelena arbeitete so schnell sie konnte, wobei sie Wydhs Arm knapp unterhalb des Ellenbogens festhielt.
Ein Poltern ließ ihren Kopf umfahren und sie sah Temris, der aus dem Schlaf aufgeschreckt aufgesprungen war. Irgend etwas stimmte mit seinem Gesicht nicht...
Jelena sah die Flammen und begriff, dass Temris instinktiv handelte, offenbar noch gar nicht wusste, wo er war.
"Temris? Temris! Du musst aufwachen! Temris!"
rief sie ihm zu, in der Hoffnung seinen Blick einzufangen, bevor ein Unglück geschah.
Der Magier schien aus seiner Trance zu erwachen. Voller Entsetzen starrte er sie an und dann seine Hand, bevor er überstürzt den Tempel verließ.
"Temris! Temris!"
Jelena rief ihm hinterher, aber es war zu spät.
"Süße Milosti, steh mir bei, das hat mir noch gefehlt..." murmelte sie vor sich hin, während sie wieder auf Wydh sah, um zu sehen, wie es ihr ging.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhs Lager
« Antwort #28 am: 22. Apr 10, 17:24 »
Jelena sah das Wydh verkrampft auf dem Bett lag, die freie Hand in ihre Hüfte krallte und dabei angestrengt an die Decke starrte.
Anscheined versuchte sie sich so von dem Schmerz, der ihr das Lösen der Verbände bereitete, abzulenken.
Tränen floßen ununterbrochen über die Wangen der jungen Elfe.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #29 am: 22. Apr 10, 17:46 »
Jelena hätte am liebsten mitgeheult. Die letzten Tage hatten ihr so sehr zugesetzt wie je eine Schlacht zuvor.
Ich werde alt...
dachte sie halb bitter, halb amüsiert, bevor sie sich wieder der Elfe zuwandte:
Ein Problem nach dem anderen... immer eines nach dem anderen...

"Wydh? Hier, nimm einen Schluck davon, dass wird gegen die Schmerzen helfen..."
Jelena gab ihr einige Tropfen aus eine Phiole, die sie am Gürtel trug.
"Ich werde die Wunde jetzt reinigen und neue Salbe auftragen, das dauert nicht mehr all zu lange, das wird die Wunde kühlen..."
Sie redete im immer gleichen Tonfall auf Wydh ein, so dass ihre Stimme sie einlullen konnte, während sie die entzündeten Wunden an den Unterarmen versorgte.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"