collapse

Autor Thema: Wydhs Lager  (Gelesen 5966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhs Lager
« Antwort #30 am: 22. Apr 10, 18:03 »
Nachdem sie die Tropfen genommen hatte versuchte sie sich zu Entspannen, was ihr überraschenderweise relativ gut gelang.
Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich darauf Jelenas Stimme zuzuhören, was sie nach einiger Zeit mehr und mehr Beruhigte.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #31 am: 22. Apr 10, 18:08 »
Jelena arbeitete so schnell und gründlich sie konnte und versorgte zuerst den linken, dann den rechten Unterarm.
Nach einer halben Stunde Tortur war sie nicht minder geschafft als ihre Schülerin, aber die Verbände waren angebracht.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhs Lager
« Antwort #32 am: 22. Apr 10, 18:18 »
Ein erleichtertes Aufatmen war von der erschöpften Elfe zu hören als die Heilerin ihre Arbeit beendete. Die Tränen hörten zwar noch nicht auf zu fließen doch der Schmerz ließ langsam nach.
Langsam dreht sie den Kopf zu Jelena und ein dankendes Lächeln war auf dem erschöpften Gesicht zu erkennen.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhs Lager
« Antwort #33 am: 22. Apr 10, 18:24 »
"Schlaf jetzt und ruh dich aus, ich wecke dich nachher mit etwas zum Essen."
Jelena deckte Wydh wieder zu und blieb an ihrem Bett sitzen, bis sie das gleichmäßige Atmen der Elfe hörte.
Erst dann ließ sie den Kopf in die Arme sinken und atmete erst einmal tief durch, bevor sie die verschmutzten Dinge wegräumte und den Tempel auf der Suche nach Temris verließ.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"