collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett  (Gelesen 17620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #150 am: 18. Mai 10, 23:20 »
Robert erhob sich derweil und nickt noch einmal seinen Freunden und Kameraden zum Abschied zu.
Dann sah er noch einmal Jelena an und murmelte ein kleines Gebet, bevor er den Vorhang auf Seite schob und nach draußen verschwand
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 23:22 von Münster »
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #151 am: 18. Mai 10, 23:22 »
Robert sah Wassilij gerade noch die letzten Blutreste abwischen und wieder auf jelenas Bereich zu halten, als er hinaus ging.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #152 am: 18. Mai 10, 23:40 »
Kurz nach Robert's Verlassen, trat wassilij wieder ein und bedachte Anica mit einem Blick der einfach nur sagte: "Versuch mich raus zu werfen und du erlebst dein Wunder... Auch wenn du es noch so gut meinst, ich will sie auch nur schützen"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #153 am: 18. Mai 10, 23:46 »
Anica würdigte Wassilji keinen Blickes, sondern stemmte die Hände in die Hüften und ließ ihren Blick über das Chaos und die Pfützen voller Blut schweifen.
Sie ließ etwas wie ein *hmpf* hören, griff sich eine Waschschüssel und verschwand, nur um kurz darauf mit dampfendem Wasser wiederzukommen.
Sie hobelte einige Späne der Seife, die sie in ihrer Schürze trug hinein und nahm einen Schwamm dazu.
Sie sah den Leibwächter ruhig an:
"Ich werde die Meisterin jetzt waschen und Kleiden, damit wir sie betten und sie anschließend ruhig schlafen kann. Kommandantin Linnea wird mir bestimmt helfen. Ich glaube, es wäre ihr nicht recht, wenn ihr dabei bliebet."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #154 am: 18. Mai 10, 23:49 »
Wassilij lächelte sanft, nickte leicht und raunte:"Sicher, ich warte vor dem Vorhang und lasse vorerst niemanden herein, danach, werde ich wieder hereinkommen und meinem Versprechen Folge leisten!" Damit verließ er die anwesenden durch den Vorhang.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #155 am: 18. Mai 10, 23:51 »
Linnea nickt Anica zu.
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 23:56 von Linnea »

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #156 am: 18. Mai 10, 23:58 »
Anica und Linnea zogen Jelena das ruinierte Unterkleid aus und wuschen sie vorsichtig, bevor sie die blutdurchtränkten Laken auswechselten und Jelena zwar bleich, aber ansonsten sauber in ihrem Bette lag.
Die Magd wechselte das Wasser aus und besorgte ein Säckchen voll Sand, welchen sie auf dem Boden verteilte, um das Blut aufzusaugen und es dann wegkehren zu können. Die beiden halfen Sasha sich ebenfalls zu waschen und bereiteten für sie ein gemütlicheres Lager neben Jelenas zu, während Wydh schmutzige Wäsche und Verbände forttrug, Phiolen einsammelte und die Feldscherinstrumente säuberte.
Die Frauen waren länger als ein Stundenglas beschäftigt, bevor alles wieder sauber und reinlich war.
Anica summte leise ein Gebet an Milosti, entzündete ein Räucherstäbchen und schwenkte es in alle Himmelsrichtungen, bevor sie es am Kopfende der beiden Lager aufstellte.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #157 am: 19. Mai 10, 00:02 »
Nachdem alles sauber und gereinigt war, kam Wassilij wieder herein und  setzte sich schweigend neben den Eingang und begann über Jelena zu wachen.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #158 am: 19. Mai 10, 00:07 »
*Lange konnte Sasha keinen Schlaf finden, sie fand keine Position, in der die tiefe Wunde nicht in irgendeiner Weise schmerzte. Sie beobachtete Jelenas ruhigen Atem und seufzte leise.

---Sie wird mich umbringen, wenn sie wieder wach wird....---*

Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #159 am: 19. Mai 10, 12:40 »
Nínim hatte unterdessen Anstalten gemacht Lorainnes Anweisungen zu befolgen und sich zu setzen um einen Moment zu verschnaufen. Als allerdings hinter dem Vorhang der Tumult um Jelena ausbrach und nach Heilern gerufen wurde, war sie aufgesprungen um zur Hand zu gehen. Dummerweise verlangte in diesem Moment die Erschöpfung ihren Tribut und ihr Kreislauf verabschiedete sich gründlich. Sie sackte neben dem Stuhl auf dem sie eben noch gesessen hatte zusammen und blieb dort erstmal liegen, da sie in der Aufregung natürlich niemand bemerkte.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!