collapse

Autor Thema: Vanion von Weißwasser  (Gelesen 48352 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arienne

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 147
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #165 am: 31. Mär 19, 20:27 »
Arienne:
zu seinen Freunden:
"Kann es sein, dass er versucht zu verhindern, dass ich die gleichen Fehler mache, die er damals gemacht hat??" "Manchmal ist er schon ein wenig übermütig oder? ... Was frage ich noch ich habe ihn auf Melekahrt mit Sasha gegen die Dämmerungsalben kämpfen sehen."

zu Fremden:
"Er ist ein ehrbarer Ritter, der ohne großes Zögern für das Gute einsteht." "Ach ihr habt gehört er sei manchmal etwas steif und unnahbar? Es steht mir nicht zu mit euch darüber zu reden."
Freiheit, ein einfaches Wort, ein großes Wort!  Frisch gewonnen scheinbar viel zu groß um sie zu füllen. Kleine Schritte nach vorne und auch mal ein, zwei Schritte zurück können da helfen.
---------------
Arienne in der Charakterdatenbank:

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #166 am: 31. Mär 19, 21:28 »
Anders:

Wenn er dir sagt er steht nicht in der ersten Schlachtreihe, steht er in der ersten Schlachtreihe. Da brauch er mir auch nichts anderes zu erzählen. ich weiß doch wie er ist. Bei allen Sandflöhen, wir kennen uns lange genug da brauchen wir uns nichts vor zu machen. Gewöhnen werde ich mich trotzdem nicht daran, aber ich mache ihm auch keinen Vorwurf.
Man kann nicht aus seiner Haut.
Außer man ist ein Gestaltwandler.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #167 am: 01. Apr 19, 09:10 »
Kadegar:

"Ein Ritter, der zu seinem Baron passt.
Er weiß nicht so richtig was er ist, glaubt zu wissen was er sein will, und kämpft dann mit Temperament eines wütenden Bauern... und ist wohlmöglich einer Frau begegnet die ihn an eine lang nicht mehr gesehene Laviniapriesterin erinnert."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #168 am: 03. Apr 19, 13:56 »
Falk:
" Ob diese Inbrunst und Opferbereitschaft im Kampf wohl IHR gilt....."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #169 am: 07. Apr 19, 20:28 »
Lexxan:
"Mir wird ewig dieser Spruch im Kopf bleiben den Anders sagte: Keine Sorge, der plustert sich nur auf,
der beißt nicht. - Nun, ich kenne andere Schwäne. Trotzdem wirkte er sehr verwirrt, dass ich seine Frage
ehrlich beantwortet habe und schien damit zufrieden."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #170 am: 06. Mai 19, 20:57 »
Nun hat er jemanden, auf den er Acht geben und anleiten muss. Das wird sicher gut sein. Das ist für jeden gut.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #171 am: 06. Mai 19, 23:08 »
Ein weiteres Jahr auf Queste. Und kaum verschreibt er sich dieser, erklärt sein Lehensherr Pfauengrund den Krieg. Dazu noch sein gegebenes Wort, sich im Kloster in Blanchefleur in... Klausur?... zu gehen. Und nicht zu vergessen seine wirklich vielversprechende Knappin. Er lebt mindestens zwei Leben gleichzeitig im Moment. Ich wünsche ihm Glück dafür.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #172 am: 10. Mai 19, 13:14 »
Yale:
"Überraschend... nach dem Knappenschlag wollte ich ihn einladen um ihn mal zu sagen - auf was er achten sollte...
Es kam anders, er nahm mich beiseite und es stellte sich raus, dass er wohl mehr sieht und mehr Respekt vor mir hat,
als er es oft vermuten lässt."

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #173 am: 13. Mai 19, 21:39 »
"C'est un homme très interessant, n'est pas? Ich hoffe sehr er bleibt auf dem eingeschlagenen Pfad. Ich hoffe er kann Vorbild sein für weitere Suchende."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #174 am: 15. Mai 19, 18:45 »
Sasha nach dem Melekhart:

Da hat man einiges an Höhen und Tiefen eines Menschen miterlebt und dachte, man kennt diesen Menschen mittlerweile sehr gut... und dann reicht eine einzige Reise und eine gehörige Tracht Prügel eines nahezu unsterblichen Gegners aus, um diese Erkenntnis komplett über den Haufen zu werfen.

Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, dass er viel von sich selbst verloren hat, viel von dem, was ihn ausgemacht hat. Und dass er nun genauso unnahbar und steif geworden ist, wie die meisten anderen Mitglieder des Adels, mit denen er sich nun umgibt.

So kann man sich täuschen. Und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich getäuscht habe.
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #175 am: 22. Mai 19, 05:42 »
Oui, er ist in Klausur wie man hört. Non, ich weiss nicht weshalb. Wohl für sein Seelenheil und um Busse zu tun. Er wird wissen, was er tut...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #176 am: 23. Mai 19, 12:48 »
Tannjew von Norngard:

"Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich ein Mensch verändern kann. Vielleicht wird er eines Tages sogar als Vorbild dienen."

Offline Narecien

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 33
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #177 am: 23. Mai 19, 13:27 »
Eine witzige Wendung des Schicksals. Gerade als ich mit neuen Würden aus dem Tempel Lathanders entlassen werde, geht der Mann ins Kloster.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #178 am: 09. Sep 19, 08:34 »
Arius:

„Ein guter Ritter, der auch bereit ist, Rat und Hilfe anzunehmen. Wenn er sich so weiterentwickelt, wie das die letzten paar Jahre war, wird er wahrscheinlich irgendwann ein General und hoher Diener am Grafenhof.“

Offline Iriann

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #179 am: 10. Sep 19, 16:19 »
Iriann "Ja nuuun... also natürlich ist Vanion etwas Besonderes... Also ich meine, einen Ritter wie ihn trifft man nicht so oft... Er ist sehr ernsthaft, was ich sehr schätze. Aber mehr noch schätze ich das er bei allem Leid und allen Sorgen auch noch Spaß und Freude empfindet und auf dem Schlachtfeld einen Red House mit mir tanzt oder übermütig in den Waldstürmt. Es ist wichtig einen Ausgleich im Leben zu haben und Vanion hat das verstanden denke ich.
Häufig scheinen wir das selbe zu denken und ergänzen uns von ganz allein. Und es ist seltsam, weder kennen wir uns sehr lange noch haben wir uns häufig gesehen, aber ich habe das Gefühl ihn schon ewig zu kennen und fühle mich ihm sehr verbunden.''