collapse

Autor Thema: nach den Verhandlungen- bei der Baronin  (Gelesen 12159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #30 am: 08. Jun 10, 22:12 »
William war etwas überrascht als Lorainne ihr Hand auf die seine legte,hatte er dies nicht wirklich erwartet.Aber es freute ihn und so lächelte er ihr zu.
"....den in diesen Zeiten lernt man erst die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zuschätzen....!" sprach Er als sich ihre Blicke trafen.Einen Augenblick verstrich doch kam es William viel länger vor.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #31 am: 08. Jun 10, 23:01 »
"Ich verstehe..." murmelte Isabeau.
"Die Befreiung Ahrnburgs war nur möglich, durch die Anwesenheit aller Truppen... wieso also leugnet Schlichtenfels ihren Anteil? Merkwürdig..."
Sie lehnte sich zurück und sah einen Augenblick ins Leere, bevor sie die beiden wieder ansprach:
"Ich danke euch für eure Berichte, aber ich denke, ich muss mich noch etwas ausruhen. Heute abend werden weitere Gespräche stattfinden und da muss ich all meine Sinne beisammen haben. Lorainne? Ich würde gerne mit dir zu Abend essen. Ich werde nach dir schicken lassen."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #32 am: 09. Jun 10, 06:29 »
"Ich habe zu danken das Ihr mich empfangen habt und meine Entschuldigung vorbringen konnte.So werde ich mich nun zurück ziehen damit ihr euch auf diese Gespräche vorbereiten könnt!" William stand auf und gab der Baronin einen Handkuss,gürtete sein Schwert um und blickte zu Lorainne. "Wenn ich sonst noch etwas tun kann laß es mich wissen mon amour!"
« Letzte Änderung: 09. Jun 10, 18:41 von William von York »

Mel

  • Gast
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #33 am: 09. Jun 10, 06:48 »
Lorainne nickte und bat William draussen auf sie zu warten, denn sie wollte noch einen Moment allein mit der Baronin sprechen.
Als William gegangen war, half sie ihr zum Bett.
"Madame, ich danke Euch. Ich... gestern war die Welt noch so dunkel und kriegslüstern, aber jetzt ist mir schon viel leichte ums Herz. Ich habe mich wirklich wie ein kleines Kind benommen, doch es lag mir fern, Euch Kummer zu machen. Und vielleicht erzähle ich Euch bei Zeiten auch von Brega, aber nicht jetzt... Madame, Eure Hände sind wirklich eiskalt. Soll ich nicht lieber einen Heiler schicken, der nach Euch sieht?"
« Letzte Änderung: 09. Jun 10, 07:00 von Mel »

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #34 am: 09. Jun 10, 11:25 »
Isabeau schüttelte abwehrend den Kopf:
"Ich habe erst einmal genug von Heilern. Ich denke etwas Schlaf nutzt mir jetzt am meisten. Wenn du reden möchtest, dann komm zu mir. Auch, wenn ich keine Kriegerin bin, so kann ich dir doch zuhören, oui?"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Mel

  • Gast
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #35 am: 09. Jun 10, 12:09 »
"Bon, dann eben kein Heiler." Liebevoll lächelte Lorainne dfie Baronin an.
"Dann werde ich mich verabschieden, schickt nach mir, wenn ihr etwas braucht und ich werde sofort kommen. Und nun ruht euch aus."
Leise verliess sie das Zimmer.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #36 am: 09. Jun 10, 13:24 »
Gerade als Lorainne das Zelt verlassen will, stößt sie beinahe mit einem Boten der Baronin zusammen.
Dieser entschuldigt sich kurz für seine Unachtsamkeit und betritt dann das Zelt.

Mit zu Boden gerichteten Augen nähert er sich vorsichtig der Baronin und überreicht ihr demütig einen Brief, den er mit beiden Händen umklammert hält.
Eingehüllt wurde der Brief von einem gewachsten Umschlag. Als sie ihn auf die Rückseite drehte erkannte sie in dem roten Siegelswachs ein Wappen, das es in dieser Kombination noch nicht lange gab: Den Wolf und die Rose der Yorks.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Mel

  • Gast
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #37 am: 09. Jun 10, 13:30 »
Sie blickte zurück in das Zimmer und erkannte gerade noch das Siegel auf dem Brief.
Nachdenklich runzelte sie die Stirn.
Sollte sie nicht doch lieber hineingehen?
Non, sie hatte der Baronin schliesslich gesagt, dass sie nach ihr schicken lassen soll, wenn es ihr nach ihrer Gegenwart verlangte.
Mit festen Schritten ging zu zu William.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #38 am: 09. Jun 10, 15:37 »
Etwas zerstreut entließ Isabeau den Boten mit einem Wink und brach dann das Siegel, um zu lesen, was der Valkensteiner ihr zu sagen hatte.
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #39 am: 09. Jun 10, 18:45 »
William tat worum Er gebeten wurde und warte draußen auf Lorainne.

Mel

  • Gast
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #40 am: 09. Jun 10, 20:53 »
Zwar war unschwer zu erkennen, dass lorainne sich nun viel entspannter fühlte, als noch am vorabend, dennoch sah man sie fäuste ballen. esd stand immer noch ein weniger schöner teil eine unterhaltung aus.
Als sie vor William stand brach es auch schon aus ihr heraus: "Tu es un vache, William. Et un ane tetu! Aber lass mich raten, ein Vortrag von mir über Dein Benehmen gestern, würde zum einen ohr hinein und zum anderen wieder hinausgehen. Ich könnte dich ohrfeigen, allerdings müsste ich mich dazu auf zehenspitzen stellen und das würde doch sehr lächerlich aussehen und den ernst aus der situation nehmen."
Unwillkührlich musste sie lächeln.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #41 am: 09. Jun 10, 21:09 »
William mußte sich ein Lächeln vernkeifen bei dem Gedanken daran was Lorainne tuen wollte.Zwar hatte er nicht ganz verstanden was genau Sie sagte,doch sicherlich war es ein Schimpfwort. "Ja wahrscheinlich bin ich ein Hornochse gewesen.......aber zu fragen welche Absichten ich hege......das hat mich so aus der Fassung gebracht....!" William trat einen Schritt näher an Lorainn herran. ".....doch das was ich vorhin gesagt habt entspricht der Wahrheit.Wenn Du immer noch das bedürfniss hast mich zu ohrfeigen dann nur zu....!"

Mel

  • Gast
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #42 am: 09. Jun 10, 21:12 »
Voller Empörung starrte sie ihn an.
"Wenn ich das jedes Mal tun würde, wenn ich das Bedürfnis habe, käme ich kaum zu etwas anderem."
Sie seufzte resigniert.
"Wahrscheinlich wirst du dich soweiso nicht ändern, also wozu die Mühe? Mir fallen da angenehmere Dinge ein"

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #43 am: 09. Jun 10, 21:16 »
"Ja ich kann ein Sturkopf sein,aber nur wenn ich es will und nun will ich ganz friedlich sein.....versprochen.....bei allem was mir heilig ist!"
William nahm das Band hervor. "....und dies ist mir besonders heilig.Doch sag was fällt Dir denn grad ein?"

Mel

  • Gast
Re: nach den Verhandlungen- bei der Baronin
« Antwort #44 am: 09. Jun 10, 21:23 »
Über seine grossen Worte verdrehte sie die Augen.
"Zuerst muss ich mich umziehen, im kleid kämpft es sich schlecht. und dann bringts du mir einige dinge bei, wenn ich dran denke, wie stümperhaft ich in der schlacht gekämpft habe, weil ich nach brega angst davor hatte, mein schwert in die hand zu nehmen."
sie erschauderte.
"ausserdem sagte ich dir doch, dass du dein schwert bereit halten sollst..!"