collapse

Autor Thema: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes  (Gelesen 6375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« am: 07. Jun 10, 22:54 »
2. Tag des 6. Monats:

Kadegar und Lyra sitzen gerade am Feuer und unterhalten sich. Um sie herum spürt man die gespannte Atmosphäre, die den gesamten Pilgerzug erfasst, da die Königin inzwischen angekommen ist. Plötzlich gibt es einen hellen Lichtblitz und mit einem Mal stehen zwei völlig fremde Gestalten an ihrem Platz, der eine ein Mann im silbernen Gewand und einer silbernen Maske mit einem schwarzen Strich. Sofort dreht er sich suchend um und ruft laut: "Im Namen der Kaiserin, was habt ihr getan?!" Schon greift er nach seiner Maske, aber noch wartet er, was geschieht.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #1 am: 10. Jun 10, 09:48 »
Nicolas sitzt gerade in seinem Zelt über einen Brief an den in Tiefensee zurückgelassenen Teil seiner Truppe gebeugt, als zuerst ein helles Leuchten seine Zeltwand durchdringt und wenige Sekunden später überraschte Rufe ihn davon abhalten, sich wieder dem Schriftstück zu widmen. Wild durcheinander gerufenes "Wer seid ihr?" und "Was habt ihr mit Kadegar und Lyra gemacht?" nötigen ihn dazu, sich zu erheben und die Zeltplane zurückzuschlagen, um das Bild zu betrachten, das sich ihm bietet. Um zwei ihm unbekannte Neuankömmlinge - einer trägt eine merkwürdige Maske - haben ein halbes dutzend Wächter mit gezogenen und halb gehobenen Waffen Stellung bezogen, doch noch mangelt es etwas an Koordination. Entschlossen, dies zu ändern tritt er vor. "Was geht 'ier vor?" Auch wenn er keine sofortige ntwort erhält unterbindet sein Eingreifen zumindest das Durcheinanderreden seiner Untergebenen, von denen schließlich jedoch einer das Wort ergreift. "Wir saßen gemütlich am Feuer und unterhielten uns. Da vorne" er deutet auf die Stelle, wo nun die Fremden stehen, "saßen Kadegar und Lyra. Dann tat es diesen Lichtblitz und sie waren weg. Einfach weg. Und statt dessen standen die beiden dort!"
Mit den Worten "Darf isch fragen, wer ihr seid und was eusch auf diese überraschende Weise in unser Lager verschlägt? Und würdet ihr dabei bitte erklähren, was es mit dem erwähnten Vorfall auf sich 'at?" wendet Nicolas sich nun den Fremden zu.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #2 am: 10. Jun 10, 14:18 »
Der Maskierte hält weiterhin sein Schwert vor sich. "Wir? Wir waren gerade im Kampf mit den Truppen von Inat Laronn und haben die Kaiserin beschützt! Und jetzt sind wir plötzlich hier. Bringt uns sofort zurück zu unserer Kaiserin."
Er schaut sich um und seine Augen, verengen sich zu Schlitzen. "Und wenn ihr das nicht tut, dann werdet ihr es bereuen."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #3 am: 10. Jun 10, 15:32 »
Nínim kommt nun auch angelaufen und bleibt mit völlig verwirrtem Gesichtsausdruck vor Nicolas und den beiden Fremden stehen... Ach, du meine Güte. Was ist denn hier los???
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #4 am: 10. Jun 10, 16:35 »
Riane war nur wenige Schritte hinter Ninim zu der Szenerie dazugestoßen. Nachdem sie schon seit der Grenzwacht nichts mehr aus Engonien gehört hatte, wollte sie einige Tage bei Lyra, Kadegar und Ninim verbringen, bevor diese mit dem Pilgerzug weiter zogen und ihre eigenen Geschäfte sie wieder zurück in die Heimat bringen würden. Sie hatte nicht viel von dem verstehen können, was gesprochen worden war, aber die Worte "Lyra", "Kadegar" und "verschwunden" hatten ausgereicht.
Als sie die beiden Fremden sah, stockte ihr einen kurzen Moment der Atem, doch dann beruhigte sie sich wieder und versuchte sich ein Bild von der Situation zu machen.
Leise murmelnd konnte zumindest Ninim hören: "Warum immer Masken? Und warum immer Kadegar?"
« Letzte Änderung: 10. Jun 10, 21:19 von Riane »
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #5 am: 10. Jun 10, 21:23 »
"Inat Laronn? Kaiserin? Isch aber keine Ahnung, wovon ihr sprecht!" trotz der überraschenden und Merkwürdigen Situation versucht Nicolas die Ruhe zu bewahren, allerdings merkt man ihm an, dass er sowohl glücklich als auch zufrieden ist, dass sich recht schnell viele Wächter um ihn und die beiden Neuankömmlinge sammeln. "Isch schlage vor, ihr erklährt mir zuerst, wer ihr seid und wie ihr in mein Lager gekommen ist, dann bin isch vieleischt in der Lage, eusch antworten zu geben."

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #6 am: 10. Jun 10, 21:41 »
Der maskierte Mann greift an seine Maske und zieht sie runter. "IM NAMEN DES SILBERNEN DRACHEN..." Verwirrt bricht er ab. Die Umstehenden sehen in ein normales, durchschnittliches Gesicht, das aber gerade verwirrt auf die Maske starrt. "Was... Was habt ihr getan... Ihr... Meine Magie ist weg!" Der Mann schaut sich um. Nicolas, Riana und Ninim sehen eine Mischung von Freude und Wut. "Wie? Wie habt ihr das getan?" Er fasst sein Schwert wieder fester. "WO IST MEINE KAISERIN?"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #7 am: 11. Jun 10, 09:59 »
"Silberner Drache? Wer..." in diesem Moment scheint Nicolas ein Licht aufzugehen, denn er bricht mitten im Satz ab, löst seine Hand vom Schwertknauf und hebt beide Hände zu einer beschwichtigenden Geste. "Vieleicht sollten wir alle erst einmal die Waffen senken" diese Worte sind mehr an Nicolas' Männer gerichtet, als an die beiden Neuankömmlinge, "und friedlisch miteinander reden. Isch 'abe einen Verdacht, was geschehen ist, aber seid versichert, dass wir über euer Auftauchen genau so verwirrt sind, wie ihr."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #8 am: 11. Jun 10, 11:15 »
Es dauert einen Moment bis Nínims Gesichtszüge entgleisen und sie den Fremden völlig fassungslos anstarrt... dann sammelt sie sich wieder und murmelt Riane zu Tja, Kadegar und Lyra befinden sich wohl in den Drachenlanden
Stirnrunzelnd mustert sie die Neuankömmlinge und scheint von irgendetwas irritiert zu sein.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #9 am: 11. Jun 10, 11:42 »
Der maskierte Mann knurrt. "Meinetwegen, was ist eure Theorie?" Langsam senkt er sein Schwert und scheint sich zu entspannen.

Der andere Mann, in einfacher Bauerskleidung gekleidet, hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Nun tritt er hervor. "Verzeiht diesem fanatischen Anhänger des silbernen Drachen. Nicht jeder, der aus Weltenwacht kommt, ist dermassen verbohrt und misstrauisch." Er lächelt leicht. "Manche von uns haben ...verborgenere Eigenschaften."
Plötzlich bewegt er sich und wie aus Zauberhand erscheint ein langes Messer in seiner Hand, das er seinem Nebenmann an die Kehle legt. "Da ihr ja weder etwas von uns noch von Weltenwacht wisst, lasst mich euch erklären, dass dieser Silion Teil eines militärischen Regimes ist, dass uns unterdrückt. Unser Anführer heisst Inat Laronn und war kurz davor, einen entscheidenen Sieg zu erringen. Ich gehöre zu einer kleinen Gruppe von Rebellen, die, um weitere Opfer zu verhindern, sich in die normale Bevölkerung von Weltenwacht eingeschlichen haben."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #10 am: 11. Jun 10, 12:20 »
Bei diesen Worten hebt Nínim die Hände zu einer beschwichtigenden Geste Bitte lasst die Waffe sinken. Ihr sagt dieser Mann ist ein Anhänger des Silbernen... dann sollte er nach Recht und Ordnung streben und auch wenn er in Eurer Heimat angetan sein mag Euch anzugreifen, so wird er sich doch hier an die Gesetzgebung dieses Landes halten. Und ich bitte Euch das ebenso zu tun. Denn der Kampf den ihr kämpft ist nicht in dieser Welt und so werdet Ihr in dieser Welt nicht siegen indem Ihr ihn tötet.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #11 am: 11. Jun 10, 12:43 »
Wenn Nicolas sich von Ninims Vorstoß gestöhrt fühlt, so lässt er sich das in keinster Weise anmerken. Statt dessen untermauert er ihre Aussage mit folgenden Worten: "Des weiteren bitte isch eusch, die Waffe in eurem ureigensten Interesse nieder zu legen, denn ihr könnt eusch sicher sein, dass wir in der Lage dazu sind, nicht nur euch zu entwaffnen, sondern auch ihm das Leben zu retten. Welschen 'ader ihr auch immr in eurem Land miteinander habt, in diesem meinem Lager werden eure Waffen schweigen!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #12 am: 16. Jun 10, 09:41 »
[OT: Inzwischen sind 4 Minuten und 30 Sekunden vergangen.]

"Was wisst ihr denn schon vor Recht und Ordnung des silbernen Drachen? Oder davon, was ich gewinne, ich ihn hier töte! Für den Kupfernen!" Bei den letzten Worten fängt der Silion an sich zu wehren und kurz sieht man beide miteinander ringen, dann gewinnt der Kupferne die Oberhand und setzt das Messer an und fängt an, es über die Kehle des Silion zu ziehen.

In diesem Moment gibt es einen Lichtblitz, unheimlich still. Und Kadegar und Lyra stehen wieder an der Stelle, das Messer in Kadegars Hand und schon zu einem Drittel durch Lyras Kehle.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #13 am: 16. Jun 10, 10:43 »
Noch bevor Kadegar wirklich weiß, was er gerade tut, lässt er das Messer los, verzieht sein Gesicht schmerzerfüllt und fällt sich vor schmerzen Schreiend den Kopf festhaltend zu Boden.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #14 am: 16. Jun 10, 10:54 »
"Was zur..." Für einen kurzen Augenblick sieht Nicolas entsetzt aus, dann hat er sich wieder in der Gewalt. " 'eiler! " Ein Blick über die Schulter. "Ninim, du kümmerst dich um Lyra!"" Ein Weiterer Wink, ein heilerisch begabter Magier zu Kadegar.
"Alle nicht 'eilbegabten Magier zu mir. Isch will wissen, was 'ier los ist!"