collapse

Autor Thema: am ufer der ahrn  (Gelesen 14095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #60 am: 19. Jun 10, 12:33 »
als ihr klar wurde, wie unschicklich es gewesen sein musste, wie sie jelenas leibwächter beobachtet hatte, wurde sie sofort rot.
verlegen grüsste sie zurück: "wassilji. wie geht es jelena?"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #61 am: 19. Jun 10, 12:37 »
Lorainnes Errötung bemerkend, lächelte Wassilij entgegen seiner sonstigen Art aufrichtig warm und freundlich " Es geht ihr den Umständen entsprechend gut! Ich denke, das sie nicht mehr lange im Lazarett verbleiben muss. Und darf ich mich nach eurem Befinden erkunden?"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #62 am: 19. Jun 10, 12:42 »
lorainne errötete noch mehr und antwortete mit einem seltsamen blick auf william:"den umständen entsprechen."
dann lächelte sie und deutete auf ihren kratzer am arm und die wunder in der hand :"ich besitze in meinen übungskämpfen noch nicht eure wenidigkeit."

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #63 am: 19. Jun 10, 12:45 »
Bei ihrem Seitenblick, zog Wassilij für einen Augenblick die Stirn kraus, sagte jedoch nichts. "Vertraut mir Lorainne ich bin nicht so wendig wie ihr vielleicht glaubt! Und wir alle müssen Üben und uns in Form halten, ihr habt nuneinmal einen anderen Weg. Und solange ihr an euch arbeitet, werdet ihr besser! Es ist wie im Reich der Tiere, der bessere überlebt."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #64 am: 19. Jun 10, 12:48 »
die bissige bemerkung, die ihr auf der zunge lag, schluckte sie runter. immerhin wollte sie ihren unmut nicht an wassilji auslassen.
"naturalement. ist jelena eigentlich schon wieder soweit genesen, dass sie besuch empfangen kann? ich würde sie nämlich gerne sehen." ausserdem kann sie mir sicher sagen, wie man sturheit durchdringt, fügte sie in gedanken hinzu.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #65 am: 19. Jun 10, 12:51 »
Erneut zog Wassilij die Stirn ein wenig kraus, ohne etwas zu sagen. Gerade schienen seine Sinne anzuschlagen, aber es ging ihn ja nichts an... "Ja und ich bin mir sicher, das sie sich über Euren Besuch freuen würde. ich wollte später ohnehin zu ihr zurück kehren um meiner Pflicht nach zukommen."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #66 am: 19. Jun 10, 12:53 »
"nun, das bezweifle ich ehrlich. vermutlich wird sie zetern, weil ich schon wieder blute. aber immerhin hat sie so dann etwas zu tun, das sie von ihrem leiden ablenkt"
lorainne grinste schelmisch.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #67 am: 19. Jun 10, 12:58 »
Wassilij musste kurz auflachen und schüttelte grinsend den Kopf "Ich bin sicher, das kleine Kratzer aus einem Übungskampf in dem ihr eure Fertigkeiten für das Schlachtfeld schult um euch dort zu schützen ihr lieber sind als Verletzungen auf dem Schlachtfeld, welche durch training vermeidbar gewesen wären! Und welcher Krieger und welcher Kämpfer kennt solche Wunden nicht? Gehören sie nicht zu unserem Leben dazu, wie unsere Narben?"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #68 am: 19. Jun 10, 13:18 »
"sicherlich. trotzdem wäre es mir lieber, die ein oder andere narbe nicht zu haben." sie deutete auf ihr auge.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #69 am: 19. Jun 10, 13:21 »
"Diese Narbe nimmt eurer Schönheit nichts, im gegenteil, sie unterscheidet euch von anderen! Und die richtigen Menschen werden dies als solches erkennen. Es gibt andere Narben, die man lieber nicht hätte narben in der Seele nicht wahr?"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #70 am: 19. Jun 10, 13:45 »
es war unschwer zu erkennen, dass ihr dieses gespräch, besonders vor william, unangenehm war.
"nun, nach den erlebnissen in diesem krieg, in brega, ahrnburg sogar nach diesem berauschenden sieg in fanada, hat jeder seine narben. an manchen trägt man leicht, an anderen dafür umso schwerer. aber darum nennt sich diesesr zustand wohl auch krieg."

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #71 am: 19. Jun 10, 13:54 »
"Damit habt ihr recht Lorainne aber ich denke, wir sollten unsere Gedanken auch in angenehmere Bahnen lenken und uns nicht von den schlechten Kontrollieren lassen, schließlich kann Morgen unser letzter Tag sein..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #72 am: 19. Jun 10, 14:02 »
"das ist mir durchaus bewusst, wassilji!" sie klang abweisend und unfreundlich.
doch dann lächelte sie müde.
"im krieg kann jeder tag unser letzter sein, doch ich halte nicht viel davon, jeden so zu leben, als wäre es der letzte, denn genau dann bräuchte ich kein morgen mehr. c`est ca. das philosophieren bringt uns auch nicht weiter, bald werden wir aufbrechen, hoffe ich, und bis dahin sollten wir unsere zeit nicht mit gedankenspielen vergeuden."

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #73 am: 19. Jun 10, 14:06 »
"Damit habt ihr recht! Ich habe gehört, das Männer und frauen für die Eroberung einer Alamar Reliquie gesucht werden und Jelena wollte daran teilnehmen. und deswegen war ich eigentlich hier, wil ich meine Ausrüstung und Waffen in Ruhe prüfen und pflegen wollte."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #74 am: 19. Jun 10, 14:37 »
"tatsächlich? ich habe noch nichts davon gehört?! um was für eine reliquie handelt es sich denn?"