collapse

Autor Thema: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010  (Gelesen 28981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery

Im Lager des Pilgerzugs:
"Flamen Damian, Flamen Damian! Die Königin schickt nach euch!" Atemlos hielt der Botenjunge inne. Damian runzelt irritiert die Stirn, aber machte sich sofort auf den Weg.

"Die Königin hat erfahren, dass wohl der Körper der gesegneten Flamina Agathe von Steinbach von Konars Männern geraubt wurde. Sie wollen ihren Körper benutzen, um die Moral des Pilgerzugs zu schädigen. Einige der anwesenden Männern hat sie das Leben gerettet, daher kann Konar durchaus Recht haben. Die Königin hat jetzt uns befohlen, uns darum zu kümmern." Damian blickt sich in der Runde um, die schon so viel gemeinsam gemacht hat. "Sammelt eure Leute, wir werden bald aufbrechen."


Der "Kampf um die Reliquie" wird ein Tageslarpi werden. Die Spieler sind von der Königin beauftragt worden, den Körper einer toten Alamarpriesterin zurückzuholen, der von den Lupus Umbra transportiert wird. Dementsprechend wird man als Spieler im Pilgerzug eingebunden sein, bzw. sehr gut mit diesem befreundet sein sollte. Als NSC-Gegner wird es die üblichen engonischen Gegner geben.

Da es ein Tageslarpi ist, wird es ausser Wasser keine Versorgung von unserer Seite aus geben. Des weiteren ist das Gebiet nicht erschlossen, dementsprechend gibt es vor Ort keine sanitären Anlagen. Apropos Gebiet: Spielen werden wir im Königsdorfer Wald, den einige von euch von anderen Larpis kennen. Bedenkt bitte, das wir diesen Wald nicht mieten können, dementsprechend kann es Touristen geben.
Hin kommt ihr, indem ihr diesen GoogleMaps-Zielpunkt verwendet:http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=50.934258,6.735259&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=16&sll=50.934159,6.735349&sspn=0.005666,0.013239&ie=UTF8&t=h&z=16

Spielen werden wir nach DragonSys 3 und engonischen Hausregeln.

Time In ist angesetzt auf 13 Uhr, wir werden schon so um 11 Uhr vor Ort sein. Spielen werden wir bis in die Nacht, mit gemütlichem Ausklang.

Vom Umfang her werden wir etwas kleiner bleiben, dementsprechend gibt es 20 SC- und 20 NSC-Plätze.
Conbeitrag für SC: 3 Euro
Conbeitrag für NSC: 1 Euro
Bezahlung vor Ort.

Anmeldung über:

http://spreadsheets.google.com/a/engonien.de/viewform?formkey=dGRGMUZWMDE2c0gxZFJlREFYZGlucFE6MA#gid=0

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Als SC angemeldet
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Varim

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 680
  • Ubique et cumque
Mir ist heute so NSC.  ;D
Wer für den Galgen geboren ist, der ertrinkt nicht!

Mel

  • Gast
Ich willk auch kommen... muss nur ein paar Schichten tauschen....!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Als SC da
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Ich hab mich auch grade als SC angemeldet! Juhu!

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
aaaaaangemeldet als SC : D

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Bekunde mal Intresse als SC und muß es erst mal terminlich abklären

Offline Dylan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 66
  • Helm brauchst du nicht, Aragorn trägt ja auch kein
als sc angemeldet

Offline Varim

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 680
  • Ubique et cumque
Ich mach´ Euch alle platt!
 ;D ;D ;D
Wer für den Galgen geboren ist, der ertrinkt nicht!

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #10 am: 10. Jun 10, 18:46 »
Als SC dabei :D

Linnea

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #11 am: 10. Jun 10, 19:26 »
voll als sc und so! :D

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #12 am: 10. Jun 10, 21:17 »
Orga... *muhahahaha*

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #13 am: 10. Jun 10, 22:28 »
dabei
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #14 am: 10. Jun 10, 23:23 »
So hab mich auch mal angemeldet... Freu mich auf euch :-)
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through