collapse

Autor Thema: Engonientaverne am 10.07.2010  (Gelesen 14917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #30 am: 10. Jul 10, 10:16 »
Also ich bin auch da.... wenn auch etwas gestresst... :-) Lieber spät als nie, gell? Achso... und mit Ivanka natürlich!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #31 am: 10. Jul 10, 11:29 »
Tja, da Wassilij nicht magisch reisen kann, wird Isiil kommen...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #32 am: 10. Jul 10, 16:11 »
juchuh... ganze Menge Familie.. da freu ich mich umso mehr...
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #33 am: 11. Jul 10, 09:55 »
Die Taverne hat Spass gemacht... Ich hatte ausgiebig Gelegenheit meinen neuen Char - den Zigeuner Josip - zu spielen.... Die Familie hat ihn toll aufgenommen... und auch ein neues Tavernenspiel konnte ich erfolgreich enführen. Das Julischen... hat vielen Spass gemacht und der Familie Geld gebracht. Genau wie der Tanz und der Kuhschiss für die Haare.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Mel

  • Gast
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #34 am: 11. Jul 10, 10:20 »
mhm, ich wäre gerne noch gekommen, nachdem ich dienste, uni etc halbwegs auf die reihe bekommen hatte, hats mich am abend dann doch noch aus den schuhen gehauen, blöde hitze. so war dann nix mit feiern und gemütlich sein.
zum glück hatte ich ja eh damit gerechnet, nicht zur taverne zu können und nur spontan entschieden, doch zu kommen... da kann man das dann doch verschmerzen ;)

ich hoffe, ihr hattet viel spass!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #35 am: 11. Jul 10, 11:46 »
Und meine persönlich Krönung des Abends war unser Goldlöckchen :-) Einfach nur genial die Idee und die durchführung Top :-)
« Letzte Änderung: 11. Jul 10, 11:55 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #36 am: 11. Jul 10, 11:51 »
der tavernenabend war unglaublich lustig und es hat einfach mal richtig gut getan einfach abzuspacken  ;D
das spiel mit der Familie hat großen Spaß gemacht und die spontanhochzeit war doch auch ganz nett *g*

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #37 am: 11. Jul 10, 13:24 »
Um es mit den Worten einer Zigeunerin zu sagen: "Das ist die gut!"
- Tavernenprügelei "Du hast meine Rübe abgebrochen"
- Verkauf von Bregasteinchen "Ich will Roberts Einheit kaufen, damit wir sie verbrennen können!"
- Vanion ärgern "Ich geh jetzt Marius töten"
- Uwe

Nicht so pralle war die klatschnasse Hose, nachdem dann kurz vor zuhause die Wolken sich entschieden, endgültig mal zu zeigen, was sie können. Blöde Wolken!

Rania

  • Gast
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #38 am: 11. Jul 10, 13:53 »
ALSO...
ich bin gestern schon gegen 12 weg weil es einfach viel zu unangehnehm war wegen der Hitze...*ächtz*
Aber ansonsten war es ja ganz nett, schade nur, dass es so wenige waren, aber dafür hat mir das Spiel mit der Familie besonders viel spaß gemacht und beim nächsten mal hoffe ich, dass es eine richtige lavinianische Hochzeit gibt!!! :laola0: :laola0: :laola0:
Wobei ich aber sagen muss, dass mir die Bauern doch ein wenig zu viel gepöbelt haben, und ich die Eckländer am liebsten in die Tonne kloppen könnte :smashfreakB:, wenn ich nicht wüsste, dass die Ot doch ganz feine Kerle sind...(ja ich meine die Eckländer und die nicht die condrianischen Seemänner...) manchmal ist weniger halt dich mehr, zumal es wirklich zu wenig leute gestern waren und ich das ganze Pöbeln doch irgendwie nur lästig fand, sonst war es aber doch ganz schön, wie immer ein schönes spiel mit Jeremias(ich könnt dich immerweder für das schöne Spiel knutschen)
Und Goldlöckchen fand ich auch klasse...Ich freue mich schon auf das Portrait... :jump:

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #39 am: 11. Jul 10, 14:54 »
Ich kam wie immer zu spät..

Aber der Abend war sehr schön.

Es freut mich so sehr, dass das Zigeunerspiel wächst und wächst und wächst!!

Ob nun Ela, Schimmi und die anderen neu dazu gekommenen... es macht einen Riesenspaß mit euch zu spielen, und vor allem ist es eine Freude zu sehen dass ihr Spaß drann habt!

Die Möwen die Eckländer und Rest haben wie immer toll mitgespielt! .)
Und natürlich Vanion... der neue Gatte....auf Probe :P^^
Mein Oscar geht allerdings an Uwe...

Aaaaaallllter..... rofl.....  das war eine unglaubliche Überraschung!
Wirklich super überlegt, durchdacht und sehr gut gespielt!


Ich hoffe die Familie ist wieder öfters zu sehen!

Es hat mir Riesenspaß gemacht!

Lg

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #40 am: 11. Jul 10, 21:15 »
... ich vermisse meinen kleinen Wurfdolch... unabdingbar für "zuckt die Messer"... wenn den also wer gefunden hat.. Josip würde sich freuen...
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #41 am: 11. Jul 10, 21:40 »
Ich habe draussen vor der Taverne bei der Hochzeit einen solchen gefunden. Ich habe ihn mal dem Micha gegeben, falls er ihm ist, schliess dich mal mit ihm kurz.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #42 am: 11. Jul 10, 22:48 »
Japps, den hab ich erhalten und oben zum Zigeunertisch gelegt!

Was danach mit ihm pasierte ist ungewiss.

Aber ich hab hier noch 4 von denen, sollte er weg sein, kriegste einen von mir.
Ich nehme jedoch an er wurde zu einem Fundstück!

mal abwarten was Andi so gefunden hat.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Engonientaverne am 10.07.2010
« Antwort #43 am: 12. Jul 10, 20:10 »
Und ich dachte sie wollten mich heiraten, beide :irre: Und was is mit den Kindern? ;D
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"