collapse

Autor Thema: Die Zusammenkunft  (Gelesen 6980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #30 am: 27. Jun 10, 22:50 »
"Oh ich beobachte euch nur schon eine geraume Weile, also müsst ihr Euch nicht für den ein oder anderen Kosenamen entschuldigen" gab er leicht amüsiert zurück "Und ich schätze diese Narbe wird ein Schönheitsfleck auf Eurem stolzen Rosse werden. Aber es dürfte ihn nicht beeinträchtigen Jelena!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #31 am: 27. Jun 10, 22:54 »
"Wir werden sehen..." ächzte Jelena, während sie mit den Händen an den Fesseln des Hengstes entlangfuhr. Sie griff in ihre Schürze und holte einen Apfel hervor, den sie an Sudbina verfütterte, bevor sie ihn mit einigen Worten wieder zu den anderen Pferden schickte.
"Es wird sich zeigen, ob er mich überhaupt wird tragen wollen."
Sie klopfte sich die Hände ab und ging zu Wassilji rüber: "Wie weit sind die Vorbereitungen?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #32 am: 27. Jun 10, 22:59 »
Es überraschte Jelena nicht, wie schnell Wassilij wieder ernst wurde: "Die Vorbereitungen laufen, Wydh und ich sind bereit, ich habe mich gerade nur von Matsch verabschiedet, da ich mein Pferd jetzt wohl länger nicht sehen werde. Unser Abrücken steht kurz bevor auch wenn ich nicht unbedingt Glücklich darüber bin, Euch alleine zu lassen, werde ich Eurer Bitte nachkommen, Ihr habt mein Wort!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #33 am: 27. Jun 10, 23:03 »
"Keine Sorge, Wassilji, jetzt, wo Luthor da ist, wird er auf mich aufpassen. Außerdem seid ihr in zwei Tagen wieder zurück. Ich verspreche während dieser Zeit keine Dummheiten zu machen."
Sie grinste ihren Leibwächter an und hakte sich bei ihm unter, um mit ihm zu den Zelten zurückzukehren.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #34 am: 27. Jun 10, 23:09 »
"Das ist gut zu hören! Dann werde ich Eurem Wunsch nachkommen und Wydh schützen, als ob ihr es wäret! Allerdings sagt mir mein Gefühl und meiner Erfahrung mit solchen Aufträgen das es länger als zwei Tage dauern wird. Aber das werden wir sehen und in der Zwischenzeit, genießt die Ruhe. Oh bevor ich es vergesse, ich sorge dafür, das Wydh sich anständig Verhält und an keinen Alkohol heran kommt und nicht zu viel von Männern erfährt, wenn ihr das wünscht."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #35 am: 27. Jun 10, 23:15 »
"Danke für die aufmunternden Worte. Mir ist mittlerweile klar, dass in dieser Situation ich nicht mehr Herr meiner Gefühle war, obwohl ich es gerne gewesen wäre. Dies ist wohl so, da dies hier wohl eine Art zweite Heimat für mich ist. Ihr bedeutet mir viel. Doch um dies zu begreifen, ... " Er brach mitten im Satz ab, waren die Stunden im Kampf um des Meisterin Leben zu schrecklich.

Nach einer kurzen Pause: "Luthor, ich möchte dich wissen lassen, dass das was in deinem Kopf vorging, ich in anderer Form auch miterlebt habe. Nach dem Fall Caer Conways musste ich mich eine ganze Zeit lang aus Engonien fernhalten, um wieder zu Kräften zu kommen. Lass uns in Zukunft dieses gemeinsam bewerkstelligen. ICh möchte nicht nocheinmal in wichtigen Schlachten getrennt sein."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #36 am: 27. Jun 10, 23:16 »
Jelena grinste, als sie sich vorstellte, wie Wassilji die Elfe davon abhalten wollte, die Unterschiede zwischen Mann und Frau kennen zu lernen...
"Ich bin mir sicher, dass alles zu meiner Zufriedenheit sein wird. Außerdem dürfte auf so einer Mission wohl kaum Zeit und Gelegenheit sein seine Unschuld zu verlieren, was meinst du?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #37 am: 27. Jun 10, 23:20 »
"Nein ich denke nicht, ich will sie auch nicht daran hindern, schließlich ist sie alt genug. Aber ich denke, das nicht die ganze gesellschaft dieser Erfahrung angemessen sein dürfte, wenn ihr versteht, was ich meine..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #38 am: 27. Jun 10, 23:24 »
Jelena grinste weiter in sich hinein und tätschelte den Arm des Kriegers nicht viel anders, als sie es eben mit Sudbina getan hatte.
"Ich werde ein kleines Sortiment mit Heiltränken zusammenstellen. Seit der Schlacht ist Alvias aus dem Labor nicht mehr herausgekommen und produziert wie ein Besessener..." sie seufzte, "... ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er ist noch nicht so weit."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #39 am: 27. Jun 10, 23:29 »
Während er Alvias aufmerksam zuhörte, zog er seine Handschuhe aus, um sie in den breiteren Gürtel zu stecken. Als Alvias endete, nickte er sehr ernst, aber auch mit einer gewissen Erleichterung in den Augen "Das habe ich mir auch überlegt" meinte er lächelnd und ergriff Alvias' Hand wie bei der Besiegelung eines Versprechens, wobei er nicht die Hand an sich sondern den Unterarm des Elfen packte. "Noch besser wäre es, aus dieser Situation noch weitere Schlüsse zu ziehen und lernen, solche Situationen besser aufzunehmen ... ich denke, es ist uns beiden bewusst dass dies nicht der letzte Vorfall in der Richtung war. Was die Intensität betifft." Er machte eine kurze Pause und ließ den Blick des Elfen nicht los, wie als suchte er etwas in seinen Augen.
"Ist in der Zwischenzeit noch irgendetwas vorgefallen?" fragte er schließlich und ließ seine Hand los.
« Letzte Änderung: 27. Jun 10, 23:31 von Luthor Kaaen »
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #40 am: 27. Jun 10, 23:33 »
"Er wird sicherlich bald wieder der Alte sein! Vielleicht könnt ihr die Zeit nutzen, die wir weg sein werden. Er braucht sicher nur einwenig Zeit. Nur sollte er möglichst bald lernen auch seine Umgebung noch einwenig im Auge zu behalten. Gerade auf dem Schlachtfeld ist es für einen Heiler umso wichtiger. Aber das wird er zweifelsfrei noch schnell genug lernen. " Er atmete kurz durch dann begann er etwas langsamer;" Ich denke, meinen Bogen werde ich hier lassen, wir haben soweit ich weiß Svenja Swanson als Bogenschützin und Geistigenbeistand bei uns und ich gedenke nicht mich auf einen Fernkampf einzulassen, wenn ich Wydh schützen soll. Und dem werde ich meine höchste Priorität zu kommen lassen!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #41 am: 27. Jun 10, 23:42 »
"Oft genug schaffen Verwundete es nur, weil die Heiler ihnen ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen, Wassilji."
Jelena löste ihre Hand von seinem Arm und betrat das Zelt, um etwas zu trinken zu holen. Sie reichte Wassilji einen Becher mit Wasser und trank selber durstig.
"Aber lassen wir das, mir steht nicht der Sinn nach diskutieren. Lass uns lieber zusehen, dass eure Ausrüstung komplett ist, wenn ihr morgen früh aufbrecht."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #42 am: 27. Jun 10, 23:47 »
Wassilij wies mit der freien Hand auf seine Schlafstelle "Wie ihr seht, ich bin bereit! Um die Heilerausstattung solltet Ihr Euch kümmern. Davon verstehe ich zu wenig. Eine letzte Bitte hätte ich an Euch, schaut bitte gut nach Matsch!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #43 am: 28. Jun 10, 00:09 »
Alvias nickt nur während Luthors kleinen Rede, doch in seinen Augen ist eine tiefe Entschlossenheit zu sehen: "Viel ist nicht passiert, was uns Heiler betrifft. So wie ich es mitbekommen habe, soll auch das nächste Ziel des Pilgerzuges feststehen. Aber genaues weiss ich nicht."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #44 am: 28. Jun 10, 07:48 »
Jelena nickte: "Versprochen. Ich kümmere mich um ihn wie um eines meiner eigenen. Außerdem hat Anica ein Auge auf ihn geworfen, wenn mich nicht alles täuscht, dann wird sie dich in einer ruhigen Minute auf die Möglichkeit einer Zucht ansprechen. Ihre Stute wäre ideal..."
Während die beiden miteinander sprachen, sammelte Jelena verschiedene Vorräte ein und verpackte sie sorgfältig in einem Stoffbeutel. Die Markierungen auf ihren Tinkturen, Tränken und Salben waren immer gleich und Wassilji kannte sie inzwischen genauso gut wie seine Waffen, dafür würde sie die Hand ins Feuer legen.

Als alle Vorbereitungen erledigt waren, war es bereits Zeit zum Abendessen und glücklicherweise wurde es auch kühler. Anica rief alle zusammen und sie versammelten sich um das Kochfeuer um gemeinsam zu essen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"