collapse

Autor Thema: Die Zusammenkunft  (Gelesen 6975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #45 am: 28. Jun 10, 17:11 »
Wassilij nahm mehr Essen zu sich als normal, schwieg jedoch die gesamte Zeit über und beteiligte sich nicht an den Gesprächen, für ihn war nun alles Gesagt was zu sagen war. Er suchte sich einen Platz, etwas abseits der Gemeinschaft, nahe genug um nicht unhöflich zu wirken, jedoch auch fern genug, um nicht in Gespräche verwicktelt zu werden. Er kannte diese Stimmung vor dem Abmarsch bereits zu genüge. Schweigend blickte er in die Runde, sah lachende Gesichter und den ein oder anderen nachdenklichen Gesichtsausdruck, doch letztlich versuchten sie es alle zu verbergen: Das Wydh und er selbst vielleicht nicht zu rückkommen würden.

Wassilij nahm einen Schluck aus seiner Schale mit Wasser, um ein ironisches Grinsen zu verbergen. Oft genug hatte er mit seiner "Ersatzfamilie" solche Abende verbracht, doch sie wussten es alle... Hier saßen anders geschulte Personen um ihn herum und sie kannten diese Stimmung vielleicht, gingen aber anders damit um.

Als sich das Abendessen dem Ende entgegen neigte, hörte auch Wassilij langsam auf, viel zu essen. Auch jetzt vermied er das allgemeine treiben und trat aus dem Zelt in die etwas kühlere Abendluft. Langsam Atmete er ein und aus, begann seine Muskeln zu lockern und zu strecken. Nach wenigen Augenblicken, begann Wassilij ein paar Kampfstellungen durchzugehen und blieb schließlich ruhig stehen und richtete all seine Sinne auf seine Umgebung. Er hörte das Klappern von Geschirr das Schnauben der Pferde , den Gesang der Soldaten an den Lagerfeuern. Er roch Pferde, den Rauch von Lagerfeuern und Essen. Nach einem letzten tiefen Atemzug, dachte er bei sich, ich bin bereit. Damit trat er in das Zelt zurück und legte sich kurzerhand schlafen.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Zusammenkunft
« Antwort #46 am: 28. Jun 10, 20:30 »
"Wir werden sehen, was kommt, Alvias. Es wird an unseren Aufgaben so oder so nichts ändern" lächelte er schief und sah kurz blinzelnd in den Himmel.
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis