collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 38655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #30 am: 28. Jun 10, 21:50 »
"Simon, denkt ihr über einen politischen Schachzug nach? Sollte dem so sein, tut dies! Aber Sasha wird nicht aufzuhalten sein, genausowenig wie Jelena und ihr gilt mein Wort!" Enttäuscht über diese Situation, schüttelte Wassilij resigniert den Kopf...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #31 am: 28. Jun 10, 21:55 »
In diesem Moment öffnete sich die Tür und Maugrim betrat das Haus. Er schaute sich kurz um und sah dann die Tafel an der Simon und Wassilij bereits saßen.
"Guten Morgen Wassilij, Simon" Er nickte beiden kurz zu "Ich hoffe ich störe das Gespräch nicht? Ansonsten dreh ich noch eine Runde an der frischen Luft."


Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #32 am: 28. Jun 10, 22:02 »
Wassilij nickte Maugrim kurz zu "Mich stört ihr nicht Maugrim und ich denke nicht, das wir etwas geheimes zu besprechen haben. Esst, wer weiß, wann wir das nächste mal dazu kommen werden..." Nach diesen kurzen Worten, schenkte Wassilij seine Aufmerksamketi wieder Simon.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #33 am: 28. Jun 10, 22:06 »
Nach Wassilijs Worten nahm Maugrim am Tisch platz und schnappte sich ein Stück Brot und etwas Käse. Eine kleine Kräftigung kann nicht schaden.
"Gibt es schon Neuigkeiten oder erste Pläne wie wir weiter vorgehen? Tiefensee ist ja dafür bekannt das es hier von Kultisten nur so wimmelt. Wenn ich daran denke wie viele bei dem letzten Besuch hier das Lager der Wächter angegriffen haben."

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #34 am: 28. Jun 10, 22:09 »
"Die Nacht über habe ich keine in den Wäldern gesehen" sagte Wassilij kurz, während Simon immer noch in Gedanken versunken zu sein schien. Langsam fiel Maugrim Wassilijs dreckige Kleidung auf und seine Blässe.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #35 am: 28. Jun 10, 22:09 »
"Nein, Maugrim, setzt Euch."
Simon wandte sich mit ernster Miene Wassilij zu:"Mir ist bewusst, dass Sascha ihren WEg gehen muss, aber meine Verplichtung gilt zuerst meiner Königin meinem Heimatland und" er hob seine Pilgerschärpe an "nicht zuletzt meinem Eid an die Götter! So gerne ich Gorix jetzt suchen möchte, so wenig kann ich jetzt das gefährden für das auch er so lange gekämpft hat!"
Seufzend lehnte er sich zurück:"Wer sofort aufbrewchen möchte soll mit Sascha gehen, Aber ich werde das Banner nach Voranenburg bringen." Er atmete tief durch:" Ich kann nicht sagen wann ich zurück sein werde, aber sobald ich da bin werde ich die Königin und die Priester bitten mich und wer immer folgen will, nach Gorix suchen zu lassen."
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #36 am: 28. Jun 10, 22:22 »
2Simon, wir verstehen einander offenbar sehr gut! Ihr folgt Euren verpflichtungen und versteht scheinbar die meinen! WEnn ihr entschuldigt, würde ich gerne nur etwas zu essen mit nehmen und danach nach den anderen sehen."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #37 am: 28. Jun 10, 22:26 »
Simon nickte und wandte sich dann Maugrim zu:"Und, was meint Ihr, ist es Wille der Götter, dass wir hier sind, oder nur eine Laune des Schicksals?"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #38 am: 28. Jun 10, 22:28 »
Schweigend nahm Wassilij einige Stücke Brot und Käse mit und verließ den Raum um nach Sasha und Wydh zu suchen.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #39 am: 28. Jun 10, 22:31 »
Wassilij sah Wydh immernoch am Waldrand rumkriechen und Kräuter sammeln.
Ihre Tasche war schon längst überfüllt, aber sie schien noch nicht aufhören zu wollen

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #40 am: 28. Jun 10, 22:36 »
Wassilij eilte zu ihr herüber, trotz seines leisen Schrittes, hörte sie ihn bereits aus ein paar Metern Entfernung und als sie sich zu ihm umdrehte, lächelte er kurz und fragte "Wofür sammelt ihr all diese Kräuter, Wydh?"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #41 am: 28. Jun 10, 22:40 »
Maugrim überlegte einen Moment bevor er Simon antwortete:
"Ich bezweifle das es eine Laune des Schicksals ist. Die Götter werden ihre Pläne haben immerhi hat Nedra uns den Weg durch den Wald gewiesen. Tormentor stand uns in den unzähligen Kämpfen zu. Und so denke ich das auch die Engonischen Götter mitgewirkt haben. Immerhin stellte Tior uns einen Priester entgegen, Szivar spielte uns ein mächtiges Artefakt in die Hände das in einem Moment der Unachtsamkeit großes Chaos auslöste.
Die Götter haben uns zu diesem Pilgerzug zusammengeführt und so werden sie einen jeden einzelenen auf ihre Weise auch leiten. Seien es die Pilger in Ahrnburg oder wir hier in Tiefensee."

Er wartete kurz einen Moment bevor er weitersprach

"Diese Nacht hat Tormentor mir eine Art Botschaft gesandt. Ein Traum dessen Bedeutung ich noch nicht ganz verstanden habe. Ein Wolf der alleine durch den Wald und die Finsterniss lief, immer wieder umzingelt von anderen, größeren Wölfen die nur darauf warteten anzugreifen. Doch jedes mal wenn dieser Angriff soweit war herschte totale Dunkelheit und der Traum begann von vorne. Ich schätze es hat etwas mit der bevorstehenden Reise auf sich aber genau festlegen möchte ich mich da nicht.
Aber was denkt ihr? Haltet ihr es für den Willen der Götter oder für eine Laune des Schicksals?"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #42 am: 28. Jun 10, 22:44 »
"Mehr als die Hälfte des Trupps ist verwundet und deshalb eigentlich zu Wach für einen schnellen Marsch zurück zum Tross und
selbst Du, Wassilij, hast heute nach nicht geschlafen und siehst auch dementsprechend aus.
Also sammel ich viele Kräuter um daraus stärkende und heilende Tränke zu brauen, bevor wir aufbrechen."


Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #43 am: 28. Jun 10, 22:52 »
"Scheinbar werden sich hier die Wege des Trupps trennen... Simon will hier etws für den Pilgerzug unternehmen und Sasha schnellst möglich Gorix finden und ich glaube, das jelena sich dieser Suche anschließen wird. Folglich werden wir Sasha begleiten..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #44 am: 28. Jun 10, 22:56 »
Wydh war geschockt von diesem Entschluss.
"Aber wir sind doch schon so viel zu wenig um alleine durch diese Wälder zu ziehen! Wir haben doch gestern nur knapp überlebt!
Wie sollen wir denn Lebend zum Pilgerzug zurück finden, wenn wir nur mit ein paar Leuten los ziehen?"