Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (729/729)

Francois:
Wenn ich für Goldbach im Baumarkt bin, schaffe ich es immer noch den Holzzuschnitt in Ausnahmezustand und die Kasse in Verzweiflung zu bringen...

Vanion:

--- Zitat von: Francois am 05. Apr 19, 17:25 ---Wenn ich für Goldbach im Baumarkt bin, schaffe ich es immer noch den Holzzuschnitt in Ausnahmezustand und die Kasse in Verzweiflung zu bringen...

--- Ende Zitat ---
"Ich brauche das nach Fundlage. Säge hab ich mitgebracht. Nachbau, 14. Jahrhundert"?

Vanni:
Die Hilfsenergie ist der Eismagen eines Raumschiffes.. bißchen geht immer noch.

Sandra:
Embrace the process.
Don't only think about the destination, but also the beauty in the pieces, in the steps along the way.

Tharissan:
Ich würde einen echt guten Kadegar abgeben  :hehe:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln