collapse

Autor Thema: Rebekka  (Gelesen 8276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Rebekka
« Antwort #15 am: 12. Dez 16, 10:35 »
Stella: *grinst* "Die gute Seele der Tavensa  und damit eine der wichtigen Personen der Akademie."

Vor allem für Gorix und mich...

"Sie bringt immer mal wieder kulinarische Köstlichkeiten mit, so wie diesen großartigen Kirsch-Vanille-Met."

...und die tollen Dinge, die es gar nicht erst in den offenen Ausschank schaffen...
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Rebekka
« Antwort #16 am: 12. Dez 16, 12:41 »
"Großartige Frau, sie ist die einzige der ich meinen persönlichen Teevorrat anvertraue. Was? Kaffee? Ja, den macht sie auch, aber, habt ihr mir nicht zugehört? TEE, Mann, TEE!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Rebekka
« Antwort #17 am: 12. Dez 16, 12:56 »
"Sie sollte wirklich noch einmal überlegen, ob Wahlbetrug und Stimmenkauf wirklich Punkte wert sind."
Dann zwinkert Rikhard plötzlich. "In diesem Fall - ja."

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Rebekka
« Antwort #18 am: 12. Dez 16, 13:02 »
Ariadne:

"Rebecca ist eine nette Person, ich kenne sie jetzt nur 3 Tage aber ich mag sie. Sie erlaubte mir SchwibbelSchwabbel in der Tavensa herzustellen. Ich hätte sie dafür knuddeln und küssen können, wollte es nur nicht riskieren, dieser Erlaubnis wieder zu verlieren."

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Antw:Rebekka
« Antwort #19 am: 12. Dez 16, 20:52 »
"Eine einzigartige Frau. Sie hat festeghalten, als ich, also Balerian, nicht da war. Sie hat es geschafft weiter zu machen und doch die Hoflfnung nie ganz zu verlieren. Sie hatte sogar den Mut zu mir, also ich meine zu Eolan zu gehen und mit ihm, also mit mir, zu reden."
"Ja, manchmal verwirrt mich das auch irgendwie. Tschuldigung. Momentan verwirrt mich so manches. Aber Rebekka ist ein guter Fixpunkt. Ein Anker. Und ich bin mir sicher, dass sie mich akzeptiert, auch wenn ich nicht mehr der alte bin. Ein tapferes und großes Herz, trotz der Wut und dem Feuer und ...sie kann sein wie fahrendes Gespann!"
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Rebekka
« Antwort #20 am: 14. Dez 16, 00:28 »
Kydora:

"Als sie mir mit den Waffeln auf der Treppe entgegen kam, hat Rebekka mir echt den Tag gerettet. Es sind oft die Kleinigkeiten, mit denen man die Welt ein kleines bisschen besser machen kann und sie scheint diese Kunst defintiv zu beherrschen. Apropos Waffeln... ich bekomme langsam Hunger."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Rebekka
« Antwort #21 am: 18. Jul 17, 19:44 »
Finlay:
"Nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Ich glaube, das könnte zu Ärger mit ihrem Mann sorgen, und das wäre doch sehr schade... aber ich mag sie. Immer einen frechen Spruch auf den Lippen, vor allem wenn sowas grade gebraucht wird - und komm' ihr in ihrer Taverne bloß nicht blöde!"
« Letzte Änderung: 18. Jul 17, 19:48 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Rebekka
« Antwort #22 am: 18. Jul 17, 21:57 »
"Ich freu mich immer wieder, sie zu sehen! Frohgemut, offenherzig, liebenswert und liebenswürdig - man fühlt sich stets willkommen, wenn sie einen begrüßt. Du musst sie ungedingt kennenlern!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Rebekka
« Antwort #23 am: 13. Sep 17, 21:16 »
Salesia:

"Eine meiner Arbeitgeber und ganz unter uns diejenige, die hier das meiste Sagen hat. Was nicht verwunderlich ist, schließlich scheint sie auch die mit der meisten Erfahrung zu sein. Sie weiß, ganz genau einen kühlen Kopf im Trubel der Taverne zu behalten und behält den Überblick, was das Arbeiten für mich entsprechend angenehm macht. Auf sie kann man sich verlassen."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rebekka
« Antwort #24 am: 18. Sep 17, 14:43 »
Runa:

Eine der wenigen, wenigen Freunde die ich habe und der ich mich anvertrauen kann. Und eine verlässliche Konstante im Akademieleben. Außerdem verteidigt sie meinen Stammteetrinkplatz in der Tavensa. *lächelt*
Es tut gut jemanden wie sie zu haben.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Rebekka
« Antwort #25 am: 17. Dez 17, 08:46 »
Emma:
Eine Blumenwiese auf einer hohen Klippe Und unten drunter brechen sich die Wellen an den Felsen. Ich mag sie, sie ist so freundlich und liebenswert. Mit ihr erscheint vieles ganz leicht.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Rebekka
« Antwort #26 am: 18. Dez 17, 16:58 »
Fiora:

"Sie war sehr bemüht mich bei meiner Aufgabe zu unterstützen und mir mit Rat und vor allem Tat zur Seite zu stehen. Auch wenn sie etwas zu ambitioniert war, meiner Meinung nach. Zudem merkt man ihr an, dass ihr die Schüler der Ayd Owl am Herzen liegen. Egal welcher Herkunft oder welchen Wissenstands."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Rebekka
« Antwort #27 am: 18. Dez 17, 21:01 »
Rikhard:
"Rebekka ist eine wache, aufgeweckte und kompetente Frau. Überhaupt erleichtert sie mir das Leben ungemein, die Tavensa führt sich quasi von alleine. Und ich verbitte mir diese infame Unterstellung, dass sie im letzten Jahr den Ausgang der Wahl beeinflusst habe. Das ist ja genauso lächerlich, als würde jemand versuchen, die Frühsportliste zu fälschen!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Rebekka
« Antwort #28 am: 18. Dez 17, 21:30 »
Ich habe keine Ahnung, wie sie darauf kam, diese ganzen Sachen in den Kaffee reinzumischen. Aber es war großartig. Und sie ist eine sehr angenehme Person. Sympathisch und nicht aufdringlich, dabei immer da, wenn sie gebraucht wird.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Rebekka
« Antwort #29 am: 16. Dez 19, 13:01 »
Editiert  :laola0:
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!