collapse

Autor Thema: Arius  (Gelesen 12717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Arius
« am: 10. Feb 11, 23:34 »
Name: Arius

Alter: 34

Rasse: Mensch

Geburtsort: Andarra

erlernter Beruf: Bauer

derzeitige Tätigkeit: Ordensritter

Beschreibung:
Arius war der Bruder des inzwischen verstorbenen Magiers Derion Garad, Magister an der Ayd'Owl. Da er weder mit seinem Bruder klarkam noch auf dem heimatlichen Hof bleiben wollte, schloss er sich Rogars Söldnertrupp an. Nach einigen Jahren erlangte er sich in Iskarion seinen Söldnernamen.
Nach der Auflösung des Söldnerbanners reiste er einige Zeit durch diverse Landstriche, bis er in Brega auf Kassos traf und dort von diesem in einem Duell besiegt wurde. Er folgte Kassos auf die Löwenburg und hat dort inzwischen seine Schwüre als Ritterbruder abgelegt.


Arius ist ein Ritterbruder im Orden Tiors. Er ist nicht von adeliger Geburt und ist darauf auch durchaus stolz. Sein Leben ist der Kampf und er versteht sich auf nahezu jede Waffe. Er scheint wenig Ehrfurcht vor vermeintlich Stärkeren zu besitzen und versucht den Idealen des neuen Weges zu folgen.
Er scheint sich zu bemühen, nicht mehr wie der Söldner zu sein, der er mal war. Nichtsdestotrotz fallen ihm Lesen und Schreiben manchmal schwer und auch das ein oder andere Schimpfwort wird ihm sicherlich nochmal entweichen.

Zitat:
"Tior, feuriger Herrscher, schenke mir keine Kraft und schenke mir keinen Mut! Vervielfache die Zahl meiner Feinde!"
"TIOOOOOORRRRR!"
"Umfallen? Warum sollte ich umfallen? Da musst du schon stärker zuschlagen!"
« Letzte Änderung: 09. Mär 20, 08:38 von Jeremias »

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Arius "Rippenbrecher" Garad
« Antwort #1 am: 10. Feb 11, 23:45 »
Kassos:

"Von dem hab ich noch nie gehört. Ist der wichtig? Achso, Tiorsgläubiger Söldner. Und denkst du ich kenne jeden Diener Tiors? Es wird sich zeigen, ob Er zu denen gehört die die Wahrheit erkennen, oder zu denen, die sie nicht wahr haben wollen."
« Letzte Änderung: 10. Feb 11, 23:55 von Dominic »
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Arius "Rippenbrecher" Garad
« Antwort #2 am: 11. Feb 11, 04:38 »
"Ha! Der hat's gewagt, den ehrenwerten Magister Kadegar von und zu Sonnenwende zu beleidigen! Dem hab ich daraufhin verprügelt. Ob er mich verwundet hat? Nein! Da muss euch jemand einen gewaltigen Bären aufgebunden haben. Von so einem Schwächling lass ich mich doch nicht stechen!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Arius
« Antwort #3 am: 25. Okt 13, 15:30 »
Update.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Arius
« Antwort #4 am: 27. Okt 13, 23:25 »
Nun, ein Mann Tiors wie er im Buche steht: Kämpferisch, diszipliniert, gradlinig. Er ist nicht ganz so beeindruckend wie Kassos, aber ich habe größten Respekt vor ihm. Außerdem hat er Erfahrung, die mich auf Nordgard mehrmals vor großen Gefahren bewahrt hat.
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Arius
« Antwort #5 am: 28. Okt 13, 07:59 »
Karsten Konrad:

"Arius... achja, Barbutta und Mordaxt. Der Erscheinung nach ein alter Tiorsmann aber dem neuen Weg folgend. Manchmal aufbrausend aber nicht so unkontrollierbar wie die alten Fanatiker. Lieber ihn an der Seite als viele andere, schließlich schleppt er für einen Abendspaziergang eine halbe Gestechrüstung durch den Wald!"
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Arius
« Antwort #6 am: 28. Okt 13, 10:34 »
"Es überrascht mich, dass er Kassos folgt. Er schien besser zum alten Wege Tiors zu passen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Arius
« Antwort #7 am: 28. Okt 13, 13:24 »
Amabilis Leonie:
"Da bittet man Kassos nach einen Krieger und man bekommt Arius.
Aber ich muss sagen, auch wenn Arius rau ist und wahrscheinlich niemals mit dem Adel an eine Tisch sitzen wird, er ist ein guter Kämpfer und folgt seinen Idealen."

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Arius
« Antwort #8 am: 10. Nov 13, 21:13 »
Boniface:
"Arius? Der bärtige Tiorspriester? Mir erschien er nicht so wie ein Tiorspriester, also so, wie Kassos. Aber das heißt nicht, dass ich ihm in diesem merkwürdigen Land nicht vertraut habe. Alors, sehr seltsam war es dort. Kennst du schon die Geschichte von den Nachtmahren, die wir dort erlebt haben?
He! Warum gehst du schon?"
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Arius
« Antwort #9 am: 11. Nov 13, 18:18 »
Leonies Edit an sich selbst, "Boniface erklären das nicht jeder der Tior schreit ein Priester ist"

Aber Arius kann laut sein, nicht so laut wie Kassos oder Damian, aber man hört ihn.
Er ist lauter als ich   :'(

Edit das zweite "ich muss dringend meine Stimme trainieren lauter zu werden ohne das ich schreie, es kann ja nicht sein das so ein Tiors-Krieger lauter ist als ich."


Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Arius
« Antwort #10 am: 16. Dez 13, 13:42 »
Damian:
"Ich hörte, dass er mit Karsten zusammen Leonie und Boniface beschützt hat. Meine Hochachtung, dass hat einen Dank verdient, wenn ich ihn treffe."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Arius
« Antwort #11 am: 16. Dez 13, 17:06 »
*fängt an zu grinsen*

Er ist toll!
Er vertraut mir, obwohl ich fremd für ihn war. Und er geht gut mit seinen Sachen um, das tun die wenigsten.
*schmunzelt*
Gut, über die Geschmäcker seiner Axt will ich jetzt kein Wort verlieren, aber die beiden sind ein tolles Team.
Wenn man ihr glauben kann, ist er nämlich nicht nur ein Berg von Mann sondern auch mit dem Herz bei den Sachen die er macht.
Also quasi ein Berg mit Herz.
*überlegt*
Ob er Lyra schon kennt...
*murmelnt verschwindet*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Rania

  • Gast
Re: Arius
« Antwort #12 am: 04. Mai 15, 15:33 »
Rania:

"Arius ist ein Mann, der scheinbar mit Schert und Worten kämpfen kann."

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Arius
« Antwort #13 am: 04. Mai 15, 16:28 »
Ludwig Maximilian zu Gerlach:

"Gar erstaunlich, vom ruchlösen Söldner zum vermeintlich ehrhaften Tiorsanhänger. Weder Teile ich seine Glaubensauffassung noch kann ich den Sinneswandel nachvollziehen. Sei es drum, Tior wird ihn entweder zum Sieg oder in den Tod führen.

Bei Zeiten muss ich seinen Werdegang erfragen, denn sein Ausdruck entspringt sicher keinem ungebildeten Söldnerdasein. Ich bleibe gespannt."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Arius
« Antwort #14 am: 04. Mai 15, 16:33 »
Benjen

Er ist einer von Simon´s Ordensbrüdern. Er war dabei als wir diesen kleinen Mörder gejagt haben.
Er scheint doch ruhig und besonnen über seinen Weg zu Tjor kann ich nicht wirklich etwas sagen.
Aber es tat gut in diesem Moment solche Männer wie ihn an der Seite zu haben.