collapse

Autor Thema: vorbereitungen für den zug nach engonia  (Gelesen 3879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: vorbereitungen für den zug nach engonia
« Antwort #15 am: 23. Feb 11, 22:57 »
Strafen aufgebrummt zu bekommen, hatte Lorainne natürlich nie gefallen, aber sie hatte jede bisher durchgehalten.
Das harte Training unter von Creytz machte ihr kaum etwas aus, tatsächlich hatte sie schon schlimmeres erlebt.
Viel mehr setzte ihr Simons stiller Zorn zu. Er redete kaum ein Wort mit ihr, es wieder wieder so, wie in der Anfangszeit, als sie bei ihm Knappe geworden war und er herausgefunden hatte, dass sie ein Mädchen ist.
Seltsamerweise bereute sie nicht, ihn angelogen zu haben. Sie hatte Jelenas Rat gebraucht, auch wenn ihr nicht alles gefiel, was die Heilerin zu ihr gesagt hatte. und sie hatte ungestört mit ihr reden wollen, ohne, dass Simon sich wieder einmal einmischte.
Wie er sich meistens einmischte, besonders, wenn es nur "Kleinigkeiten" waren und sie nicht SEINER Hilfe bedurfte. Aber immer dann, wenn sie fand, dass er sich einmischen sollte, hielt er sich aus allem raus.

Verbissen trainierte sie, spornte sich und ihr Pferd zu immer neuen Höchstleistungen an und erschien immer erst in letzter Minute zum Essen, um Simon weitestgehend aus dem Weg zu gehen.