collapse

Autor Thema: Der Tempel Tormentors  (Gelesen 11384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Der Tempel Tormentors
« Antwort #15 am: 21. Mär 12, 12:41 »
Es dauerte eine Weile  bis es plötzlich wieder an der Tür klopfte und von außen eine Stimme zu hören war.
"Herr Damon? Priester Wolfsfang bittet darum, dass ich euch zu ihm bringe. Er hat nun Zeit um mit euch zu reden."

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Der Tempel Tormentors
« Antwort #16 am: 21. Mär 12, 19:04 »
Damon saß an einem kleinen Tisch, als es klopfte. Da direkt gesagt wurde, das Wolfsfang ihn zu sich rufe, zuckte er lediglich mit den Schultern und betrat den Flur. Er sah den Priester an "Nach Euch, mein Herr"

Stumm folgte er dem Priester und sah sich erneut neugierig um. Es dauerte nicht lange, bis sie bei Maugrim Wolfsfang ankamen und Damon nickte knapp. Seine Lederrüstung hatte er abgelegt und trug nun eine Tunika. Es war einfach bequemer.

"Nun können wir einander absprechen. Da ich Euch fremd bin und ihr meine Dienste in anspruch nehmen würdet, schlage ich vor, ihr beginnt."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Der Tempel Tormentors
« Antwort #17 am: 28. Mär 12, 19:31 »
Als Damon bei Maugrim ankam, saß dieser in einem sehr einfach gehaltenem Raum lediglich ein Schreibtisch, 4 Stühle und 2 kleinere Regale standen im Raum. Auf dem Tisch stand eine Platte mit 2 Bechern und einem Krug bereit. Als Damon den Raum betrat suchte Maugrim noch etwas im in einem der Regale.

"Nun denn, wie Ihr bereits wisst lautet mein Name Maugrim Wolfsfang. Priester Tormentors, Junker des IV. Valkensteiner StGrReg."
Maugrim stand noch immer am Regal und schien nach einem bestimmten Buch oder Schriftstück zu suchen.

"Kommen wir auf den Punkt zusprechen aus dem Ihr wahrscheinlich zu mir geschickt wurdet. Wie mir bereits zu Ohren gekommen ist kennt Ihr euch mit der Jagd und der Bekämpfung nicht menschlicher Wesen aus und seit darauf spezialisiert."

Maugrim kam auf den Tisch zu und legte Damon eine Pergament mit mehreren Insignien und einem Siegel hin. Das Siegel war schon gebrochen und das Pergament sah schon benutzt aus. Danach schüttete er beiden Becher etwas ein bevor er Platz nahm.

"Schaut euch die Wesen anhand der Skizzen an, doch seit euch bewusst, ihr befindet euch in der Provinz Reichsfeld, auf Valkensteinischem Terretorium. Wenn die Valkensteinische Inquisition nicht schon auf euch aufmerksam geworden ist so wird sie es spätestens in dem Moment indem Ihr euch das Pergament genauer anseht."

Maugrim schaute zu Damon und wartete seine Reaktion ab.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Der Tempel Tormentors
« Antwort #18 am: 28. Mär 12, 20:49 »
Damon zuckte mit den Schultern.

"Was soll ich sagen? Ich bin hier, weil man mir den Auftrag erteilt hat. Es ist Eure Sache, ob ihr meine Hilfe annehmen wollt oder nicht."

Dann warf er einen Blick auf das Dokument, ohne es zu berühren. Er zog eine Augenbraue hoch. "Wisst ihr," begann er und ließ sich in einen Stuhl fallen "Ich denke ich habe bereits genug gehört, um zu wissen, womit wir es zu tun bekommen. Bzw. womit ihr es bereits zu tun habt. Sie erscheinen wie Werwölfe in ihrer wiederlichsten Gestalt, können sich aber nicht verwandeln. Sir reagieren besonders empfindlich auf Geweihtes und sind auch anfällig für Silber. Und was Eure Inquisition betrifft, ich habe das ein oder andere gehört. Leider habe ich auch schon Bekanntschaft mit der Alamar Inquisition in Brabury gemacht. Welchen grund sollten sie haben, etwas von mir zu wollen? Militärische und politische Geheimnisse und Machenschaffen, kümmern mich nicht. Ich muss neutral bleiben. Meine Aufgabe, ist eine andere."

Damit zog Damon eine Augenbraue hoch und sah sein Gegenüber an.
 
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Der Tempel Tormentors
« Antwort #19 am: 29. Mär 12, 23:02 »
Maugrims Blick wurde strenger, schien er zuvor doch sehr gelassen zu sein.

"Sehr gut, ihr kennt diese Wesen und wisst wie man dagegen vor geht. Dann muss ich euch nichts weiter dazu erzählen. Aber sagt, aus eurem Brief geht hervor das es eure Pflicht sei solche Wesen zu jagen."

Maugrim überlegte einen Moment bevor er wieder das Wort ergriff:

"Verzeiht wenn meine Fragen zu direkt werden sollte, aber ich möchte schon wissen mit wem ich es genau zu tun haben werde. Mich würde zunächst einmal Interessieren wie man zu solch einer Pflicht kommt, diese Wesen im Namen der Alamar-Kirche zu jagen? Ebenso Interessiert mich eure Vergangenheit bis euch durch die Kirche eure Schuld vergeben wurde."


Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Der Tempel Tormentors
« Antwort #20 am: 30. Mär 12, 20:33 »
Damon rieb sich durch sein Gesicht. Es kam meistens so. Sobald er jemandem das Schreiben zeigen musste, kamen diese Fragen. Aber er war es gewohnt zu antworten.

Er Atmete kurz durch, dann begann er: " Ich kann mich nicht an vieles erinnern. Viele meiner Erinnerungen wurden mir genommen. Aber Situationen und Orte, erwecken kleine Teile, die ich noch nicht zu ordnen kann. Aber manchmal frage ich mich, ob ich es überhaupt will. Aber das ist ein anderes Thema. Ich bitte Euch weitestgehend Stillschweigen über das Besprochene zu bewahren. Es geht nicht jeden etwas an. Ich wurde im Wald von Arden zur Welt gebracht. Meine Mutter war eine Szivar-Geweihte und ich wurde in die Kirche hinein geboren. Man hatte versucht mir Eigenschaften und auch Emotionen zu nehmen. Glücklicherweise ist ihnen das nicht gelungen. Deswegen habe ich mein Handeln begriffen und bin geflohen. Die Alamar-Kirche bot mir Schutz und die Rettung meiner Seele an, wenn ich diese Kreaturen und andere jage und zur Strecke bringe. Szivar hat mir jedoch vermutlich einige Erinnerungen geraubt oder sie in meinem Geist verschlossen."

Damit lehnte Damon sich ein Stück nach vorne und sah Maugrim direkt an. Er wusste, dass er Maugrim wenig vor machen konnte und mit Aufrichtigkeit weiter voran kommen würde, als mit Lügen oder Verschlossenheit.
« Letzte Änderung: 30. Mär 12, 21:05 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through