collapse

Autor Thema: Kadegar Sonnenwende  (Gelesen 15709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Kadegar Sonnenwende
« am: 11. Jun 13, 11:40 »
Name: Kadegar Sonnenwende

Alter: 34

Rasse: Mensch

Geburtsort: Glafuserland, Montralur

Aufenthaltsort in Engonien: Meist Fanada an der Ayd Owl oder im Himmelsgebirge an der Akademie für Dämonenjagd

erlernter Beruf: Dämonenjäger (Magier)

derzeitige Tätigkeit: Magister und Repräsentant der Schattenwall an der Ayd Owl

Spezialgebiete: Dämonenjagd, Analyse, Schutzmagie, Ritualmagie, Antimagie


Zitat:

Ein Ritual? Natürlich mach ich da mit. Zeigt einmal die Ritualskizze, Komponentenliste, Teilnehmerliste, theoretische Ritualabhandlung und gebt mir eine halbe Stunde, dann sollte das kein Problem werden. Das habt Ihr nicht? Dann muss ich mir das nochmal GENAU überlegen.

WAS?!

Nein.

Was es macht? Es leuchtet.
« Letzte Änderung: 02. Aug 21, 10:12 von Kadegar »
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #1 am: 11. Jun 13, 11:41 »
@Admin

kann wer die alten Posts von der alten Char Beschreibung rüberschieben? Habe die Beschreibung neu aufgemacht, damit ich sie selber editieren kann.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #2 am: 07. Okt 13, 14:11 »
**Update**
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4438
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #3 am: 28. Okt 13, 16:53 »
"Der Ruf ist schlimmer als der Mann."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #4 am: 28. Okt 13, 20:28 »
Karsten Konrad:

"Ritualdegar! Der richtige Mann, wenn es um komplizierte Dinge geht, und Ihr ein wenig Zeit mitbringt. Spontan gelingt ihm aber auch versteinern sehr gut! Raufsüchtig und gewaltbereit, schätze ich ihn sehr. Das ändert aber nichts daran, dass wir bisweilen versuchen ihn zu verbrennen oder - wir vermuten mittlerweile eine Resistenz gegen Feuer - ihn zu ertränken...

Aber nur wir tun ihm weh, sonsts gibts Gratis-Rütteln am Ohrfeigenbaum!"
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1812
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #5 am: 12. Nov 13, 09:17 »
Nach dem Knollenfest:

Anders:
"Ich kann nicht behaupten ihn zu kennen, dazu habe ich zu wenig mit ihm gesprochen."
*überlegt*
"Aber was ich sagen kann ist, dass er ein guter Stratege ist der aus jeder Herausforderung nur als Gewinner hervorgehen kann. Entweder mit Erfahrung oder dem Sieg an sich. Ich würde mich freuen bald wieder mit ihm zu spielen.
Und er ist mit Lyra befreundet. Also kann er nur ein netter Mensch sein!"
*breit lächelt*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #6 am: 19. Dez 13, 17:26 »
Felix Tauler

„Magister Sonnenwende ist wohl so was wie mein neuer Arbeitgeber. Ich bin wirklich gespannt darauf und zugegebenermaßen leicht beunruhigt. Aber er scheint zu wissen was er tut.“

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #7 am: 19. Dez 13, 20:10 »
Grendar Ermoites:

"Magister Sonnenwende ist wohl mächtiger als es sein Benehmen erahnen lässt. Respekt Ihm gegenüber wäre gebührend. "
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #8 am: 06. Mai 14, 15:47 »
Kochupdate  O0
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #9 am: 08. Mai 14, 20:12 »
Rugier

"Wenn er sein Handwerk so gut versteht wie das Kochen, dann ist er ein guter Magier."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Rania

  • Gast
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #10 am: 08. Mai 14, 21:39 »
"In den letzten Jahren ist er ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich verdanke ihm vieles.
Und wenn Ihr ihn noch einmal als Schwarzmagier beschimpft so werdet ihr eures Lebens nicht mehr froh......
*guckt böse*

Ob das eine Drohung war??? Ich bin eine Priesterin Lavinias... Ich befinde mich nicht in der Position zu drohen... Aber merkt Euch meine Worte gut."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4438
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #11 am: 09. Mai 14, 19:23 »
"Der ist integrer als so mancher Ritter."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #12 am: 10. Mai 14, 07:40 »
Yorik:
Anfangs war ich skeptisch, das zu essen, was ein Magier kocht... Doch die Speisen, die er zubereitet hat, waren wirklich köstlich... und ungefährlich.
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #13 am: 03. Jun 14, 11:52 »
Wydh:

„Ich kenne Kadegar schon eine ganze Weile. Ich kann mich zwar nicht mehr an vieles erinnern aber ich vertraue ihm.
Ich weiß ich kann immer auf seine Hilfe zählen.. und er auch auf die meine.
Und es geht nichts über königliches Pfefferminz...“

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1337
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #14 am: 22. Okt 14, 10:24 »
Gartholos: "Magister Kadegar... ich würde ihn als professionell bezeichnen. Sehr besorgt um das Wohl derer, die ihm lieb sind... dabei an erster Stelle wohl sein eigenes Wohl vor allem.
Ich bin mir nicht sicher, ob er mich betrogen hat beim 'hungrigen König' spiel, aber ich hole mir auf jeden fall mein Geld irgendwann zurück! Ich habe ihm mein tolles, göttliches Schwert zur Überprüfung gegeben und die Akademie lässt sich wahrlich Zeit damit. Gründlich sind sie, genauso wie Magister Kadegar... bei den Göttern, wie ich dieses herumdoktorn an allem hasse... können die nicht einfach mal MACHEN statt  nur zu tratschen? ich werde mich nie damit abfinden können...
Naja.... Immerhin VERSUCHT er mir das zaubern bei zu bringen... auch wenn er mich sogleich erst mal an seine eigene Schülerin abgeschoben hat. Ich glaube er kann schon, wenn er denn mal will, ganz nett sein."