collapse

Autor Thema: Mina Felsbrück  (Gelesen 17805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #75 am: 17. Feb 19, 19:00 »
Runa(zu sich selbst):

Es würde mich nicht wundern, wenn ein unglücklicher Zufall demnächst passieren wird. Wehe dir, du Ziel in das dieser Blitz geschlagen. Denn jenen denen zu eigen ist reine Gefühle in Zauber zu wandeln, vermögen es auch nur mit einem Blick diesen Ausdruck zu verleihen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #76 am: 20. Feb 19, 22:01 »
"Hat jetzt Feuer im Arsch. Wurde auch mal Zeit."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #77 am: 06. Mai 19, 22:33 »
Runa:

Sie scheint am ehesten zu verstehen, dass es solche geben muss die sich um emotionale Angelegenheiten kümmern und solche die in der Lage sind Probleme neutral zu betrachten. Es ist angenehm, dass sie versucht die Dinge aus meiner Sicht zu betrachten und es spricht für sie, dass sie die Situation nicht als schlecht einschätzt.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #78 am: 19. Mai 19, 16:06 »
Runa nach den Ereignissen im Wegkreuz:

Es ist immer wieder erstaunlich wie sie für alles Ärger zu bekommen scheint was sie anfasst. Sie ist eine gestandene Frau und nicht dumm. Ihr sie Fähigkeit abzusprechen kalkulierte Risiken einzugehen, erachte ich als äußerst fragwürdig. Aber vielleicht ist das das Privileg und die Bürde eines Lehrmeisters oder sich sorgender Freunde.


~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #79 am: 20. Mai 19, 07:19 »
Falk:
"Sie kann vielleicht kein Feuerfinger und ist auch so in der Spruchmagie hinter vielen anderen Schülern in Engonien, aber was ihr besonderen Fähigkeiten angeht, da steht sie wahrscheinlich sogar über so manchem Magister. Sie wirkt oft schusselig oder verwirrt, aber ihr Empathie führt sie immer auf den richtigen Weg."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #80 am: 22. Mai 19, 15:38 »
"Es ist Winter, die Butter scheint fest zu sein."

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #81 am: 23. Mai 19, 13:30 »
Tannjew von Norngard:

"Sie schien sehr krank zu sein. Sie sah so aus, wie ich mich auf Schiffsreisen fühle."

Offline Achatania

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #82 am: 09. Sep 19, 19:47 »
Wo Mina ist, summt die Luft ganz angenehm.
Sie hat diese Gabe, sich durch andere Schwingungen mit der Welt, den Wesen und den Menschen zu verbinden.
Eine Flechterin. Kann man das so bezeichnen?
Wo sie ist, entstehen wunderschöne Muster aus Energiefäden. Ich habe ihr meinen auch schon vor langer Zeit gegeben. Denn ich weiß, sie wird die Verbindung weiterflechten. Und so können wir uns immer wieder finden.

Wo ich sie kennengelernt habe? In Harnac. Auf der Suche nach meiner Schwester. Wir werden noch viele gemeinsame Wege gehen, da bin ich mir sicher! Und ich freue mich sehr auf die Zeit!  :angel:

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #83 am: 16. Dez 19, 07:51 »
Balthasar:
"Die Frau spinnt und das meine ich sehr positiv, denn ihre handwerkliche Begabung empfinde ich als äußerst nützlich für meine Zwecke. Ich glaube, mit ein wenig Feinschliff könnte ich einen großen Nutzen aus dieser Frau ziehen."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #84 am: 16. Dez 19, 10:53 »
Falk:
Mina beginnt langsam aus dem Schatten anderer zu treten und das ist auch lange überfällig. Sie schafft es immer öfter sich durchzusetzen. Ich war beeindruckt als sie während der Operation von Sasha den ganzen wild schnatternden Raum zur Ordnung rief deutlich machte welche Rolle sie in dieser Sache einnahm.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #85 am: 17. Dez 19, 15:13 »
Runa:

Sie ist viel stärker als ich es je war. Ich hoffe ich kann dies vielleicht von ihr lernen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #86 am: 17. Dez 19, 22:24 »
Was? Ja, wenn es unbedingt sein muss, hab ich einen Moment Zeit. Mina? Ich mag sie, warum? Gönn dir mal ein bisschen Zeit um mit den Menschen zu sprechen anstatt über sie, dann merkst du vielleicht auch, warum. Und nun, einen guten Abend.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #87 am: 24. Jun 20, 22:15 »
Falk nach Drei-Eichen:
" Ich mag einfach ihre unkonventionelle Art an Dinge heran zu gehen. Wir haben nicht lange Diskutiert, wir haben einfach ihren Kessel angeworfen und los gelegt. Gut, es hat zwischenzeitlich echt gestunken, wir mussten einmal wegrennen und als sie am Ende doch unbewusst den Löffel abgeleckt hat waren wir kurz geschockt, aber auf der anderen Seite haben wir echt viel heraus gefunden."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #88 am: 12. Jul 20, 21:35 »
"Butter... Mir wird der Vergleich nie aus den Kopf gehen. Erschreckend das sie gerade deswegen - im Plan - erwähnt wurde.
Ja.... nein... ich würde es verhindern, dafür mag ich sie zu sehr."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #89 am: 12. Sep 21, 15:15 »
"Wenn ich etwas an ihr so beeindruckend finde, dann ist es ihre Liebe und Loyalität. Ihr Blick bei der Taufe...Es war wirklich wundervoll."