collapse

Autor Thema: Kadegar Sonnenwende  (Gelesen 25419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #15 am: 03. Nov 14, 09:25 »
Stella, zu Fremden: "Magister Sonnenwende ist ein ausgezeichneter Magier, sehr professionell, organisiert und ein wacher Geist. Wenn ihr ein magisches Problem habt, wird er vermutlich eine Lösung dafür finden - früher oder später. Ihr solltet nur gegebenenfalls etwas Zeit mitbringen..."

zu Freunden: "Zu "viereckig". Was das heißen soll? Dass er zwischendrin so strukturiert ist, dass es weh tut. Aber wem sag ich das... Kadegar plant auch dann noch, wenn keine Zeit dafür ist... Generell ist Planung ja nicht schlecht, aber manchmal muss man einfach was tun statt zu reden, dann muss man halt ein wenig improvisieren.
Ich habe aber in letzter Zeit den Eindruck, dass er sich da bessert. Und ich kann noch viel von ihm lernen. Er ist ziemlich geduldig und hat mir bis jetzt jede Frage beantworten können. Ich glaube, er freut sich, wenn er anderen was beibringen kann."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #16 am: 03. Nov 14, 11:51 »
*lächelt breit*
Ich betrachte ihn mittlerweile als Freund und darüber bin ich sehr froh.
Ich vertraue ihm. Das muss ich auch.
Wieso?
Er weiß was er tut. Und Leute die Wissen was sie tun sind gut in dem was sie tun. Wenn sie einen nicht mögen muss man sehr aufpassen. Aber ich denke er mag mich.
Auf meine Hilfe wird er zählen können. Auch wenn ich nicht glaube das er Hilfe braucht.
Er kann sehr gut auf sich selbst aufpassen.
*nickt bestätigend*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #17 am: 04. Mai 15, 08:00 »
Yorik:
"Um ehrlich zu sein, tue ich mich schwer mit ihm - er wirkt immer so distanziert... Aber er hat einen enormen Teil zu Anders Rettung beigetragen, und dafür kann man ihm nicht genug danken."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #18 am: 04. Mai 15, 12:25 »
ich hab ihm weh getan. Ich weiß das ich eigentlich nichts dafür konnte, aber es ging von mir aus. Das tut mir wirklich Leid.
Schließlich wollte er mir nur helfen und dann dass...
Aber ihm schien es dann am nächsten Tag schon wieder gut zu gehen.
Er hat mich gerettet, mit den anderen.
Sollte er jemals Hilfe von mir brauchen kann er auf mich zählen.
Und ich glaube er ist viel netter als er alle Welt glauben machen will.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Rania

  • Gast
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #19 am: 04. Mai 15, 15:37 »
Rania:

Ich habe ihn noch nie mit einem Besen in der Hand gesehen, aber ich glaube, dass genau diese Tätigkeit ihm nach dem Ritual die nötige Entspannung für seinen Geist gegeben hat."

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #20 am: 04. Mai 15, 16:37 »
Benjen

Er gehört zu den Magieren die Anders geholfen haben. Dafür soll man ihm Danken.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #21 am: 04. Mai 15, 22:17 »
"Wenn man etwas erledigt haben will, dann fragt man am Besten Kadegar.
Daran hat sich in all den Jahren nichts geändert.
Es berunruhigt mich jedes mal, wenn ich Magier Dinge tun sehe, ohne, dass er dabei ist.
Seine Frömmigkeit? Nun gut...kein Mann ist ohne Fehl."

"Ja es stimmt, ich habe Kadegar einmal gemeinsam mit einem Tangaraner vor Gericht verteidigt.
Ja, einer der Richter war meine Cousine.
Ja, der Ankläger war mein Ordensmeister Kassos.
Und?"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #22 am: 09. Jun 15, 23:39 »
Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh, dass wir in dieser Zeitlinie Freunde sind und dankbar ihn Familie nennen zu dürfen. Ich hoffe, dass sich das nicht so bald ändert."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #23 am: 14. Jun 15, 13:11 »
Benjen

Ich kenne ihn nicht besonders gut. Aber in den letzten Tagen hat er sich sehr aufgeopfert und seine Kräfte scheinbar bis zur Erschöpfung ausgenutzt. Das erkenne ich ihm hoch an.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #24 am: 15. Jun 15, 09:59 »
"Kompetent, nüchtern, schlau."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #25 am: 20. Jul 15, 10:34 »
Yorik:
"Ich habe mich an seine nüchterne Art immer noch nicht gewöhnt, um ehrlich zu sein. Aber wenn man selber mal nachdenkt und vernünftig fragt, macht es ihm offensichtlich nichts aus, sein Wissen zu teilen - da fühlt man sich gleich weniger außen vor."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #26 am: 25. Sep 15, 09:23 »
Garth: (nach den Ereignissen in Lodrien und der Gefangenschaft)
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass es nützlich ist, etwas sinnvolles OHNE Magie anstellen zu können. Magistra Lyra und Magister Kadegar und auch Ardor waren ziemlich aufgeschmissen ohne ihre Magie. Nachdem Magister Kadegar nur lethargisch auf der Pritsche gelegen hat, hat er sich immerhin dazu bequemt die einzig sinnvolle Entscheidung der Flu...ääh Abreise.... zu treffen.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #27 am: 03. Mär 16, 08:44 »
Magister Flammbart:
Er ist einer der besten Ritualisten der Schattenwall. Wenn ihr jemanden sucht, der ein Ritual sauber strukturiert, plant UND umsetzt, dann würde ich euch verrückt nennen, wenn Ihr euch nicht an ihn wenden würdet.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #28 am: 20. Jun 16, 13:09 »
Der Mann aus dem Wald:
"Ka-de-gar."
*macht eckige Bewegungen mit den Händen*
"Kistenmann. Ist eckig und kantig, in Denken und in Tun. Steckt Dinge in Kisten, was oft hilft - aber was, wenn er findet, was nicht in seine Kisten passt?"
« Letzte Änderung: 20. Jun 16, 22:01 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #29 am: 20. Jun 16, 19:45 »
Drakonia:
Zu Fremden: ''WO?! Hat ihm jemand erzählt,was ich wieder eingestellt habe? Habe ich noch Zeit, mich zu verstecken?''
Zu Freunden und Bekannten: ''Also am Anfang dachte ich, ich sei nur Lyras Schülerin. Und dann - Überraschung, die beiden teilen sich das Lehramt. Und plötzlich soll ich beim möglichts strengsten Perfektionist Magie lernen. Bei ihm kann man viel lernen, aber sich auch stundenlang den Kopf über Würfel ordnen zerbrechen. Sonst einer der wenigen Magier, die tatsächlich auch mit einem Schwert gut genug sind.''
Zu guten Freunden: ''Ein bischen Angst habe ich immer noch vor ihm. Bei dem Exorzismus in Tangara hat er mich fast getötet. Ich weiß, dass er zu jeder Zeit in der Lage ist, das zu tun. Zum Teufel, er hat mehrere Nekromanten getötet als ich kennengelernt habe.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"