collapse

Autor Thema: Kadegar Sonnenwende  (Gelesen 25276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #30 am: 20. Jun 16, 21:57 »
*fährt sich mit der flachen Hand über das Gesicht und verbleibt gegenüber Fremden schweigend*

Gegenüber Freunden wird zu der Geste noch hinzugefügt: "Uh...ich weiß nicht. Kenne ihn nicht wirklich. Mächtig. Irgendwie auch kompetent. Aber...anstrengend bis hintengegen. Ich bewundere seine Schüler für ihr Nervenkostüm. Auch, wenn ich glaube, dass seins auch nicht schwach sein darf...bei den Schülern...." *lacht*

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #31 am: 24. Jun 16, 20:19 »
Ring-Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich habe ihn ewig nicht gesehen und vermisse ihn. Freunde haben gesagt, s geht ihm wohl gut, das freut mich. Oft frage ich mich was er jetzt so tut, vielleicht sehe ich ihn ja irgendwann mal wieder."

Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Er arbeitet jetzt für Tanjew, ich hoffe es läuft gut. Er ist so still und zurückgezogen geworden, als wäre Selophia noch ein letztes strahlen in Freiheit gewesen.... und er ist immer so müde.
Ich mache mir Sorgen, aber das ist nicht mehr meine Aufgabe"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #32 am: 22. Aug 16, 12:09 »
Stella: (zu engen Freunden, die Kadegar gut kennen) "Ich mache mir etwas Sorgen um seinen Zustand, er redet ja nie darüber.... Körperliche Auswirkungen der Magie, die zu Vorsichtsmaßnahmen führen, sich von selbiger momentan besser fern zu halten, wie es bei ihm und Ninim der Fall ist, sind meistens schlechte Zeichen."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #33 am: 22. Aug 16, 12:21 »
"Ich glaube, er hält viel von mir. Nun, ein großer Geist erkennt den anderen, wie es so schön heißt. Ich frage mich, was hinter seinem Auge steckt. Große Zauber fordern oft Opfer, und mächtig ist der Magier, der Opfer zu bringen weiß."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #34 am: 22. Aug 16, 13:20 »
Drakonia: ''Langsam wird meine Angst vor ihm durch Respekt ersetzt. Ein besonders guter Lehrer, aber man soll ihn auch nicht zu oft ärgern.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #35 am: 25. Aug 16, 12:59 »
Kydora:

"Er ist kompetent und weiß sehr viele Dinge. Ja er ist etwas steif und es würde ihm sicher gut tun, auch mal etwas lockerer zu sein. Aber das ist nun mal seine Art. Er behält stets einen kühlen Kopf und schaffte es so mir in Norngard die  Sicherheit zu vermitteln, die ich gebraucht habe um in dem Ritual meinen Beitrag leisten zu können."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #36 am: 12. Dez 16, 10:14 »
Runa:

*skeptisch*
"Obwohl er viel Wert auf Transparenz legt, scheint das Wort was eine eigenen Handlungen betrifft fremd für ihn zu sein. Er ist ein Stratege, keine Frage... Es wird sich zeigen ob er wirklich alles so gut im Griff hat wie er jeden Glauben machen möchte."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #37 am: 12. Dez 16, 12:27 »
Drakonia:
*wirft einem eisigen Blick auf den Gesprächspartner, der gefragt hat* ''Magister Sonnenwende ist der perfekte Bote für schlechte Nachrichten, wenn man jemanden mit einer schlechten Nachricht zum Boden zerstören will. Abgesehen davon ist er ein äußerst fähiger Magier.''
Zu guten Freunden: ''Er hat mir das Leben geschenckt, als er mich ohne Konsequenzen töten konnte. Er hat mich mehrmals vom Tod gerettet, hat Verantwortung für meine Fehler übernommen und hat mir sehr viel beigebracht. Aber ich bezweifle, dass Rektor Snorgad seine Entscheidung bezüglich meine Entlassung getroffen hat, ohne Kadegars Meinung dazu zu hören. Er hätte mich früher warnen können, dass ich zu weit gehe... Aber was geschehen ist, ist geschehen. Eines Tages würde ich zu ihm gehen um um Verzeihung zu bitten. Aber bis dieser Tag kommt, will ich so weit weg wie möglich von diesem Magier sein.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #38 am: 12. Dez 16, 12:53 »
"Er spielt nicht mit offenen Karten. Wahrscheinlich hat er das noch nie getan."

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #39 am: 12. Dez 16, 12:57 »
Cyberian:
Ich habe mich persönlich darüber gefreut, dass er mich ,obwohl ich gerade erst als Schüler an der Schattenwall bin, mit zu den Tagen des Lernens genommen hat. Neben den ganzen Vorlesungen hat er mir auch noch zusätzliche Aufgaben erteilt und ich hoffe das ich diese zu seiner Zufriedenheit erfüllt habe. Einige der Schüler die ihn länger kennen, erzählten mir das Magister Sonnenwende wohl sehr kleinlich sei.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #40 am: 12. Dez 16, 21:52 »
Intelligent. Sehr auf seine Worte bedacht. Ein geistiger Schachspieler in vielerlei Hinsicht, würde ich mal schätzen.
Ich habe eine kurze Privatstunde bei ihm gehabt, wo er einen sehr interessanten Vorschlag zu einem Problem gemacht hatte...Und ich glaube, dass das funtionieren könnte.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #41 am: 19. Mär 17, 21:09 »
Finlay:
"Der kann ja lachen!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #42 am: 23. Mär 17, 10:28 »
Kydora:

"Kadegar? Puh... Der ist... speziell. Seit den Tagen in Amonlonde fällt es mir echt schwerer ihn zu beschreiben als vorher. Mag vielleicht aber auch einfach der Tatsache geschuldet sein, dass ich an ihm mal eine andere Seite kennengelernt habe als sonst. Jedenfalls: Was ihm an sozialer Kompetenz fehlt, besitzt er in anderen Bereichen dafür umso mehr."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #43 am: 12. Jun 17, 12:46 »
"Hat der sich ernsthaft neue saubere Handschuhe in der Taverne aus dem Ärmel gezogen, nachdem er sich die anderen leicht beschmutzt und zu Boden geworfen hat oder habe ich mir das nur eingebildet?" *schmunzelt*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #44 am: 18. Jul 17, 12:53 »
Ozzimandias:
Immer noch der selbe alte Griesgram. Wenn er nicht aufpasst gibt das böse Falten! *grinst*