collapse

Autor Thema: Kadegar Sonnenwende  (Gelesen 25275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #60 am: 17. Dez 17, 08:44 »
Emma:
Er ist seltsam, einerseits so hilfsbereit und zuvorkommend, andererseits so distanziert und kühl. Ich glaube, er und die Gräfin sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #61 am: 18. Dez 17, 10:00 »
Balthasar:
Ein Dämonenjäger mit einer vertretbaren, nicht-extremen Einstellung zum herbeirufen von Kreaturen anderer Sphären.
Er mag sich zwar gern in lebensgefahr stürzen, ist aber mit dem Leben davon gekommen. Ich muss sagen ich bin nicht leicht zu beeindrucken aber er hat meinen Respekt. Vorerst.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #62 am: 18. Dez 17, 12:44 »
"Ich mag es überhaupt nicht, dass er sich stets abseits von uns hält. Er und ich waren nie so eng verbunden, dass wir uns gegenseitig das Herz ausgeschüttet hätten, aber ich frage mich gerade ob er überhaupt jemanden dafür hat...
Vielleicht schreibe ich ihm einfach einen Brief, den kann er dann zur Not einfach verbrennen."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #63 am: 18. Dez 17, 13:09 »
"Genau wie der restliche Engonische Mob sieht er mich wohl als Luft an.
Kein Wunder, ich bin eben kein - Magier - wie sie es sich wünschen.

Das er erst jetzt Großmeister ist, hatte mich stark verwundert, da ich seine Expertise schon eher
als großmeisterlich erachtet hatte, wie die anderer Magier, die ich auf Reisen sah und die sich stolz
Großmeister nannten.
Es war also verdient und der Applaus nicht gespielt.
Ich hoffe er wird noch einen weiten Weg haben und auch wenn er mich ignoriert oder nur abfällig den
Kopf schüttelt, wir uns auf diesen Weg hin und wieder sehen, natürlich auf der selben Seite..."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #64 am: 18. Dez 17, 16:37 »
Fiora:

"Ein fähiger Magister unserer Akademie, der sich trotz fortgeschrittener Stunde und einem im Nachbarraum stattfindenen Schülertanzball die Zeit und Ruhe genommen hat Cyberian und mir die ersten Schritte in der Ausübung der Kunst der Magie anzuleiten. Wie man sehen kann liegen Magister Sonnenwende Fortschritte und Lernerfolge seiner Schüler stets am Herzen."

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #65 am: 18. Dez 17, 19:46 »
Quai:
"Ich hab gehört, dass er unseren Ritualaufbau richtig gut fand, und er scheint auf dem Gebiet ja einiges an Ahnung zu haben. Ansonsten..." *leiser* "In seiner Vorlesung kann man ausgezeichnet meditieren...!"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #66 am: 09. Sep 18, 21:09 »
~Nach Morkan~
Runa:
Ich weiß nicht wie... aber er versteht wie ich bin, wie ich denke... Er wusste immer einen Weg mich zu beruhigen oder etwas woran ich mich entlang hangeln konnte. Ich glaube nicht, dass ich so lange durchgehalten hätte ohne seine Hilfe. Ich würde gerne mehr über diese Techniken lernen. Ich glaube ich werde sie brauchen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #67 am: 13. Sep 18, 12:11 »
Falk nach Morkan:
" Er hat mich auf dieser Reise auf zweierlei Arten überrascht. Er hat zum einen mit mir geredet, nicht viel, nichts wichtiges und ich denke er traut mir immer noch nichts zu, aber es ist ein Anfang. Zum anderen scheint er nicht so ein emotionaler Holzklotz zu sein, wie ich immer dachte. Als es Runa schlecht ging war gerade er es, der einen Draht zu ihr zu haben schien, die richtigen Dinge sagte und sie beruhigen konnte. Soviel Feingefühl habe ich ihm wirklich nicht zugetraut."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #68 am: 07. Okt 18, 18:01 »
Nach der Hochzeit in Zarorien:
"Ein Ruhepol. Eine Wissensquelle. Mitfühlend und trotzdem kontrolliert. Und er kann sich sehr gut in andere Wege hineinversetzen, ohne dass man das Gefühl bekommt, dass man selber zu abwegig denkt.

Ich bin wirklich froh, dass er da war..."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #69 am: 08. Okt 18, 22:14 »
Nun habe ich also einmal einem Vortrag mit Raum zur Diskussion beiwohnen dürfen, welcher von Magister Sonnenwende geplant und vollführt wurde. Eine sehr interessante und fruchtbare Unternehmung. Ich denke, ich verstehe allmählich, wieso die Schüler der Schattenwall zu ihm aufblicken.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #70 am: 09. Okt 18, 09:53 »
Runa:

Ich halte mich gerne in seiner Nähe auf. Man lernt viel wenn man Gesprächen erfahrenerer Magier lauscht und er hat oft gute Ansätze die zum Nachdenken und neu bewerten altbekannter Situationen anregen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #71 am: 09. Okt 18, 09:57 »
Emma: "er ist.. E... Ein.. M.. Mann, zu d.. Dem man b.. Bestimmt ausschauen k.. Kann. *seufst* er weiß so viel und hört sich andere Ideen an. Er ist wie ein Vater, der seinen Kindern genug Raum lässt, ihre eigenen Erfahrungen zu machen, a.. Aber.. Sein g.. Geruch I.. Ist n.. N.. Nicht so, wie bei a..a..anderen m.. Mag.. Magiern.. "

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #72 am: 10. Okt 18, 22:03 »
"Ein Ränkeschmied sondergleichen, einer, der manipuliert, wo er nur kann, und der sich keinesfalls in die Karten schauen lässt! Vertraut ihm nicht, keinen Zentimeter weit!"

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #73 am: 11. Okt 18, 00:28 »
Quai:
"Magister Sonnenwende ist ein Mann vom Fach, und ich rechne es ihm hoch an, dass er uns bei unserem Ritual zur Seite gestanden hat und es auch gegenüber all den Zweiflern verteidigt hat. Ich denke, man kann einiges von ihm lernen... und dazu werden wir ja in nächster Zeit auch Gelegenheit haben!"

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #74 am: 28. Okt 18, 22:42 »
Verena: "Einer der kompetentesten Magier, die man weit und breit finden kann - und der mächtigsten, auch wenn er selbst was anderes behaupten würde. Und ein besserer Bogenschütze als so manche Berufssoldaten."
zu guten Freunden: "Ich hoffe er schafft es, mindestens Lyra zu erzählen, wie es ihm wirklich geht... Schweigen und Zähne zusammenbeißen ist keine gute Lösung."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"