Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

willkommen auf der Festung Drakensruh

<< < (2/2)

Engonien NSC:
"Oh, Ihr seid zu gütig, Herr!" entgegnete Rode und verbeugte sich tief, um dann Tsacharias in die Ordensfestung zu folgen.

Ellinghoven:
tsacharias senkt ebenfalls kurz sein haupt und macht eine einladende handbewegung...  ihr geht auf das geöffnete tor zu... als ihr dort angekommen seit, gibt er kurze order an die anderen krieger und gibt sein komando bis auf weiteres an einen anderen weiter... "gustaf... bis auf weiteres hast du das komando..."
einer der krieger nickt ihm zu...

als ihr durch das tor geht nimmst du das gefühl von wärme und geborgenheit noch stärker wahr als vor der feste... jeder agressive gedanke... jeder ärger... alles was dich vorher bedrückte... es ist fast wie weggeblasen...

tsacharias ruft einen der drei  priester -der neben dem tor mit den anderen in einem steinunterstand an einem tisch sitzt- zu sich....

"batim..." einer der priester erhebt sich und kommt auf euch zu...
er trägt eine schwarze grundrobe mit einem weißen überwurf...

 "was wünschst du tsacharias..."

Tsacharias zeigt auf dich und sagt "für mich nichts... aber dieser mann... rode ist sein name... möchte mitglied unseres ordens werden...

batim sieht dich musternt an... "nun gut rode... ihr wollt also mitglied unseres ordens werden........ seid ihr euch im klaren was dieser schritt für euch bedeutet...

Engonien NSC:
"Oh, ich denke doch, Herr," erwiederte Rode und verbeugte sich unterwürfig.
"Ich möchte mein altes Leben hinter mir lassen und ein neues beginnen. Ich bitte Euch, weist mich nicht ab!"

Ellinghoven:
"abweisen... abgewiesen wird von uns niemand der den göttern und ihren aspekten zu diensten sein will... wenn ihr diesen schritt wagen wollt... so kommt mit mir und tsacharieas... wir werden uns nun erst einmal um euer euseres kümmern... sprich: baden, kleidung... dann werdet ihr etwas essen..........."

"und dann werden wir uns mit eurem geist befassen...."

...nach dem letzten satz macht sich ein grinsen in batims gesicht breit... du weißt nicht wie du es deuten sollst...

Engonien NSC:
Ihm folgend versucht Rode es Batim gleich zu tun und fängt auch an zu grinsen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln