collapse

Autor Thema: Rugier  (Gelesen 7444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Rugier
« am: 17. Mär 14, 14:02 »
Name: Rugier
Geburtsort : Ogenrieden (Caladrien)
Derzeitige Tätigkeit: Ordensritter


Geboren in Ogenrieden einer Reichen Handelsstadt in Caladrien.
Caladrien ist ein Land hoch im Norden welches hauptsächlich durch Landbau und Bergbau reich wurde.
Das Land wurde auf dem ehemaligen Stammesgebieten der Orks gegründet.
Rugier wollte raus von dem Elterlichen Hofe und schloss sich der Söldnerkaste an, wo er eine erste Ausbildung genießen durfte. Sein Bruder folgte Rugier, als die Orks langsam vom Norden her über die Pässe des Gebirges Tarnur ins Land stießen. Wurden die Brüder dort hin versetzt, wo sie gemeinsam sich der Bedrohung gegenüber stellten. Rugier verlor seinen Bruder im Kampf, er selber gibt sich dafür immer noch die Verantwortung.
Schließlich zog er aus Caladrien weg und kam ach Engonien, dort vernahm in einer Taverne das Roquefort Söldner sucht. Er begab sich darauf auf den Weg zu Roquefort, wurde aber überfallen und Bewusstlos geschlagen und vom Grünen Ritter gerettet. Er schwor seine Schuld zu begleichen was er schließlich auch tat. Von seinem Eid befreit zog er als Söldner durch Engonien, und traf schließlich auf der Grenzwacht auf Kassos welcher Ihn den Tiorsorden näher brachte.
Am Tag nach den Festlichkeiten zog er Richtung Löwenburg um dort dem Tiorsorden beizutreten, welches Ihm auch gewährt wurde.
Er ist seit dem Tag im Tiorsorden als Knappe des Ordensritters Arius.
« Letzte Änderung: 09. Sep 19, 22:24 von Rugier »
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Rugier
« Antwort #1 am: 17. Mär 14, 14:36 »
"Ein guter Mann. Jedoch fällt es ihm wohl schwer, zwischen Übung und Ernst zu unterscheiden. Scheint schon einiges mitgemacht zu haben, wenn ihr mich fragt, und wohl den ein oder anderen Kampf zuviel geführt zu haben."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Rugier
« Antwort #2 am: 30. Mär 14, 19:14 »
Zu Fremden:
*lacht*
Ja.
Ja den kenne ich!

Zu Freunden:
Er kämpft viel, aber nicht für sich wie es mir scheint.
Was ich nicht so recht verstehe, aber gut das ist wohl eine Sache der großen Leute.
Er ist ein treuer Weggefährte und Freund, auch wenn er eher so wie ein Stein ist von seiner Gefühlsbreite hat er das Herz am rechten Fleck.
Das weiß ich!
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Rugier
« Antwort #3 am: 31. Mär 14, 21:05 »
Dorrell
Ja den hab ich wohl kennengelernt. Ein Söldner halt man merkt er würde nicht so wirklich zu uns Sturmgrenadieren passen.
Aber das heist nicht das man nicht mal mit ihm den Krug erheben kann.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Rugier
« Antwort #4 am: 03. Apr 14, 21:12 »
Felix Tauler

"Ein Söldner aus einem fernen Land. Ich glaube er fühlt sich in Engonien noch nicht ganz heimisch.
Falls ihr einen zuverlässigen Mann sucht, sein Wort bedeutet ihm viel und er wird eine Menge tun um es zu halten."

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Rugier
« Antwort #5 am: 06. Apr 14, 08:48 »
„Man kann der vielleicht Trinken. Ein angenehmer Bursche, wirklich. Wir werden uns in der ein oder anderen Taverne höchstwahrscheinlich wieder sehen. Und das schwöre ich… er wird zuerst unterm Tisch liegen.“

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Rugier
« Antwort #6 am: 04. Mai 14, 14:47 »
Yorik:
Er wird mich, meine Überzeugungen und Entscheidungen wohl nie verstehen. Doch das ist auch nicht schlimm. Seine tatkräftige, unbekümmerte Art gefällt mir, und ich bin froh, ihn mittlerweile meinen Freund nennen zu dürfen, auch wenn ich nun einen völlig anderen Weg beschreite als er.
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Rugier
« Antwort #7 am: 05. Mai 14, 11:05 »
*schüttelt den Kopf*
Würde wohl ein passender Tiorsanhänger des alten Weges abgeben.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Rugier
« Antwort #8 am: 05. Mai 14, 22:40 »
Erik Sturmfels:

Ja den hat Grenadier Dämmerlicht für Dienste in der Wache angeworben. Er hat seine Aufgaben auch zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Er ist scheinbar sehr diszipliniert, damit erfüllt er einen der Aspekte Wulfkjor´s.

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugier
« Antwort #9 am: 06. Mai 14, 08:14 »
Hab ihn auf dem Weg zum Frühlingsfest kennen gelernt und so manchen Abend in der Taverne verbracht. Bei Würfeln und Bier lernt man Menschen erst so richtig kennen.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Rugier
« Antwort #10 am: 06. Mai 14, 09:55 »
Ludwig Maximilian Garlach:

Rugier? Vielversprechend. Ein physisch augenscheinlich belastbarer Mann, der vermutlich einen guten Kämpfer abgibt. Über Tior konnten wir leider nicht sprechend, denn... "die Pflicht" hat mich gestört. Gerne hole ich dies nach, denn einem vielversprechendem Kämpfer sollten die Arme geschwind wie ein Adler gleiten, die Kräfte eines Riesen innewohnen und den Mut des Wolfes im Herzen tragen!
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Joshua

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 107
Re: Rugier
« Antwort #11 am: 06. Mai 14, 10:22 »
"Guter Kerl. Kann seinen Mann stehen."

unter Freunden mit einem Augenzwinkern:
"Hoffentlich findet er nie raus was wir dem Rest auszahlen mussten"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Rugier
« Antwort #12 am: 06. Mai 14, 10:23 »
Vladimier:

Dem ist sich guter Mann!
Ich finde dem ist sich sehr nett und gutt.
Ist sich aber sehr schade wird sich ausgenutzt von die komische Leute und auch Ahdell während steht dabei und merkt sich dem nicht.
Muss sich machen Kopf frei, dawai geh mal chin und sag dem Rugier er ist gern gesehen wenn kommen will mit uns.
Captain Amazing, proud member of room 408

Rania

  • Gast
Re: Rugier
« Antwort #13 am: 08. Mai 14, 21:32 »
"Ein guter Mann. Er trägt das Herz am rechten Fleck. Sollte er jemals Hilfe benötigen, so wird Lavinia schützend ihre Hände über ihn halten. .....
Ich verdanke auch ihm mein Leben."

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Rugier
« Antwort #14 am: 03. Jun 14, 11:54 »
Wydh:

„Rugier ist ein schneller Lerner was den Bogen angeht  …. naja für einen Menschen.
Ich rechne es ihm hoch an das er mich so oft im Lager begleitet hat um mich vor den Moosbacher Soldaten zu schützen."