Out-Time Bereich > Handarbeits- und Bastelecke

Bastelanleitungen (Props)

(1/2) > >>

Tannjew:
Bestimmt haben wir irgendwo in diesem Forum einen passenden Thread, aber der Übersichtlichkeit halber fange ich mal einen neuen an. Starten möchte ich mal mit einem Link zu einer Anleitung, wie man Edelsteine/Kristalle selber anfertigen kann. Vielleicht können wir sowas mal ja für eine Veranstaltung gebrauchen.

http://tripleacosplay.com/2011/05/31/how-to-make-gems-out-of-clear-resin/

EDIT:

Ach, und noch eine Kristallanleitung:

http://propnomicon.blogspot.de/2014/04/crafting-crystals.html

Tannjew:
Schnellanleitung für Wunden mit Latex, Mehl und Farben:
http://www.halloweenforum.com/tutorials-and-step-by-step/67903-fun-latex-oatmeal-paint.html



Noch eine Anleitung für Wunden, diese etwas aufwendiger:

http://www.instructables.com/id/Realistic-Wound-FX/?ALLSTEPS

Tannjew:
Eigentlich eine genial einfache Idee: Sandpapier auf gebogene Formen aufkleben, um damit Rundungen aus Schaumstoff schleifen zu können:

http://davidneat.wordpress.com/materials/shaping/styrofoam/

Tannjew:
Siegel erstellen mit Schachfiguren und Zierknöpfen:

http://offbeatbride.com/2012/01/how-to-make-your-own-wax-seal

Tannjew:
Anleitung mit Video für... Masken :hehe:
http://propnomicon.blogspot.de/2014/11/the-skin-trade.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln