collapse

Autor Thema: Mina Felsbrück  (Gelesen 17801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #30 am: 12. Dez 16, 19:11 »
Manchmal glaube ich, dass ihr Kopf innendrin ausschaut, wie mein Handwerksschränkchen nach einem Sturz einen Abhang hinab.
Sie ist eine der Menschen, deren Herz fast unermesslich groß zu sein scheint, nur kommt der Verstand dabei nicht ganz hinterher. Kein Wunder...kriegt man manchmal ja so schon bei der eigenen Gefühlswelt nicht vereint.
Aber sie gehört trotzdem zu den Leuten, von denen ich mir wünsche, mehr mit zu tun haben zu können. Ein wunderbar warmer Mensch.

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #31 am: 12. Dez 16, 20:01 »
Mina? Ja, kenne ich. Eine außergewöhnliche Person. Voll von Potential, Gefühlen und Butter. Ihr Kopf ist recht wirr, aber Sasha und ich haben ihr zugesagt, ihr beim Sortieren zu helfen. Das wird schon. Außerdem verfügt sie über mehr Willensstärke, als sie sich selber zutraut. Bis vor kurzem kannte ich sie noch gar nicht. Ich bin aber froh, dass sich das mittlerweile geändert hat.

Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #32 am: 12. Dez 16, 22:23 »
Ich mag ihr verstohlenes Lächeln, wenn sie sich traut mich mal anzusehen. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch oft, falls sie sich bei ihrere Vvertreutheit nicht verläuft.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #33 am: 12. Dez 16, 22:32 »
Diese Frau rettete mein Bein und wollte mir für den Lohn, den ich ihr bot, brüskiert eine scheuern, weil es sich nicht gehöre von Freunden Geld zu nehmen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #34 am: 13. Dez 16, 07:56 »
Stella: "Sie ist eine herzensgute Person. Sie hat zwar ständig irgendwas von Butter gefaselt und ich habe keine Ahnung, was es damit auf sich hat, aber vor allem denke ich, dass sie sich selbst unterschätzt. Ich glaube, sie muss einfach noch lernen, wie sie ihre ganzen Gefühle, Ideen und magisches Potenzial sortiert kriegt."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #35 am: 13. Dez 16, 10:56 »
"Eines der verkantetsten Talente die ich kenne. Äußerst intelligent auf ihre eigene Art und durch ihr hohes Maß an Empathie zu deutlich höherem befähigt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht an der Akademie bleibt und zu einem freien Lehrmeister geht, der sie mit ihren Besonderheiten ausbilden kann."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #36 am: 13. Dez 16, 13:24 »
Finlay:
"Ein großes Herz voller Liebe, ein Kopf der grade wirr und grade klar genug ist, dass immer in den lustigsten Momenten die besten Sachen raus purzeln und dazu dann noch, tief versteckt, der eine oder andere verdorbene Gedanke, der die Huren von Brega erröten lassen würde. Ja, ich mag sie..."
*schmunzelt*
"Und so wie es aussieht, haben wir beide ja auch mehr gemeinsam als ich dachte."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #37 am: 31. Jan 17, 22:35 »
Anders:

Sie wächst! Und ihre Haare sehen immer noch aus wie ein Vogelnest. Ich find das toll. Manchmal stelle ich mit vor wie kleine Kücken daraus hervor lugen und piepsen. Dann will ich immer mitpfeifen. Mach ich dann auch meistens.
*kichert*
Und sie bleibt nicht stehen. Weder auf die eine noch auf die andere Weise.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #38 am: 01. Feb 17, 11:29 »
"Sie hat sich wirklich verändert."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #39 am: 03. Feb 17, 23:34 »
Enid:
zu Freunden:
"Ich mag sie. Von Heilkunst versteht sie etwas, sie hat mir schon mehrmals geholfen, obwohl wir uns kaum kennen. Sie hat etwas an sich, was Vertrauen weckt. Und sie scheint loyal denen gegenüber zu sein, die sie mag. Wir haben sogar schon gemeinsam um die Seele eines Freundes geschachert, damit er noch etwas länger in dieser Welt weilen kann"

schaut plötzlich sorgenvoll und zweifelnd

"Hmmm, wahrscheinlich ist eine ziiiiieeeemlich dumme Idee, mit dem Gott des Todes zu schachern... naja, wenn ich genau überlege, so nah war unser Freund wahrscheinlcih noch gar nicht dem Totenreich... wie auch immer!"

trinkt schnell einen großen Schluck Wein

"Mina, ja. Sie wirkt oft bedrückt, wenn ich sie sehe. Ich glaube, sie nimmt sich viele Dinge sehr zu Herzen und leidet dann ganz furchtbar. Ich wünsche ihr, dass sie es schafft, Dinge weiter von sich weg zu halten."

wirft einen nachdenklichen Blick auf den Weinkrug

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #40 am: 07. Sep 17, 18:24 »
Meiner Meinung nach unterschätzen einige die Fähigkeiten von Mina. Zugegeben auf den ersten Blick wirkt Sie stets verwirrt und leicht ablenkbar. Wenn Sie sich aber erst einmal auf etwas vorbereitet hat oder den entsprechenden Stups bekommt, erledigt Sie dies mit einer Ruhe die ich selten gesehen habe. Nur weil Sie Dinge anders angeht heißt es nicht, dass es falsch ist oder nicht funktionieren kann. Nur den richtigen Zeitpunkt zum Summen, den muss Sie manchmal noch suchen. Aber das wird Sie mit der Zeit auch noch hinbekommen.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #41 am: 07. Sep 17, 18:43 »
Lorainne:
"was auch immer ihr gesumme bewirken soll, es ist wunderbar warm und beruhigend."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #42 am: 07. Sep 17, 20:47 »
Ich habe sie als einen meiner Anker gewählt. Ich weiß nicht mehr, was ich ihr erzählt hatte...aber ich weiß noch, wie sie mich angeblickt hatte...Nein, meine Erinnerung wird kein Butterpaket sein, dass herunterfällt und verloren geht. Das wichtigste wird sie verwahren...da bin ich mir sicher.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #43 am: 11. Sep 17, 21:59 »
Kasimir Sternenschweif:

"Mina, die gute Seele im Tross. Fast schon widerwärtig freundlich. Selbst dann, wenn sie einem einen Bruch wieder einrenkt. Ich wette, das macht ihr einen höllischen Spaß!"

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #44 am: 11. Sep 17, 22:16 »
Svenja:"Mina! Ich liebe ihre naturverbundene Art. Das mit den Fäden verstehe ich zwar nicht, aber naja, jedem das seine! "