collapse

Autor Thema: Mina Felsbrück  (Gelesen 17919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #45 am: 13. Sep 17, 21:20 »
Kydora:

"Sie hat sich unheimlich weiterentwickelt in der letzten Zeit. Das fällt mir immer erst so spät auf, weil ich sie ja doch recht häufig sehe. Ich denke, mit ihrem neuen Lehrmeister wird sie noch einige weitere große Schritte machen. Ich bin sehr gespannt wohin, schließlich ist sie eine unfassbar kluge Person. Doch leider haben die Leute nur selten die Geduld ihr richtig zuzuhören. Mein Rat an Euch: Hört Mina zu, wenn sie etwas zu sagen hat. Es mag auf den ersten Eindruck verwirrend und zusammenhanglos sein, aber das ist es meist nicht."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #46 am: 22. Okt 17, 22:34 »
"Sie wollte in Pandor einem Wesen das keine Gefühle kennt erklären was Gefühle sind und hat nicht nur das mit Bravour gemeistert, sondern in diesem Wesen eine echte Emotion geweckt. Sie hat wieder mal bewiesen, dass sie etwas besonderes ist. Ich hoffe das erkennen bald noch ein paar mehr Leute"
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #47 am: 19. Nov 17, 07:32 »
Emma Jäger
Ich glaube, sie ist ein wenig, wie ich. Jedenfalls fand sie es gar nicht seltsam. Und wir wollen uns über Kräuter austauschen, ich bin sicher, von ihr kann ich noch etwas lernen.
Mit ihr zu reden ist wunderbar. Habt ihr schon mit ihr gesprochen? Nein? Dann müsst ihr das unbedingt tun....

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #48 am: 17. Dez 17, 23:33 »
Quai:
"Mina ist eine großartige Tänzerin! Das war sicher die beste Gallopede, die ich je getanzt habe! Ihr Tanz ist ebenso ausdrucksstark wie ihr Gesicht - ein sehr sympathischer Mensch!"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #49 am: 18. Dez 17, 09:46 »
Balthasar:
Irgendwas an dieser Frau macht mich unruhig. Ob es ihre Unfähigkeit ist, hermetische Magie zu wirken oder ihre seltsame Ausstaffierung kann ich nicht sagen. Sie war nett aber sehr viele Menschen, die Nett sind stoßen einem allzu schnell ein Messer in den Rücken, wenn man ihnen vertraut.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #50 am: 18. Dez 17, 10:46 »
Runa:
Jedes Mal wenn ich sie sehe ist sie ein Stück weiter gekommen auf ihrem Weg. Sie findet sich immer besser zurecht, sowohl in ihrem Wirken als auch in ihrer Sicht auf die Dinge und trotz allem ist sie immer noch die freunliche, liebenswerte und mutige Mina die ich kenne. Selbst vor neuen Wegen schreckt sie nicht zurück wenn sie dabei ein bisschen über sich selbst lernt. Und das bewundere ich so an ihr.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #51 am: 18. Dez 17, 10:52 »
Mina? Wenn sie nicht eines Tages einen geraden Satz herausbekommt, frage ich mich wie sie jemals wirken will.. sie wird ja immer nur über Foki arbeiten können... Oder sie frisst alle ihre Zauber selbst bis sie endlich gelernt hat sich selbst zu vertrauen. Mal sehen wie schwer ihr Weg wird. Ich werde sie ein Stück begleiten denke ich.. Wozu? Na um ihr beizustehen natürlich.
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #52 am: 18. Dez 17, 11:20 »
Rikhard:
"410 bis 440 21a und 21b - das klang zunächst verrückt, aber Mina weiß, was sie tut."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #53 am: 18. Dez 17, 11:49 »
"Wenn sie bloß häufiger an der Akademie wäre! Sie könnte tatsächlich eine fähige Alchemistin werden, aber dazu muss sie auch einfach mal da sein!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #54 am: 18. Dez 17, 12:24 »
Klara:

"Ich bin wirklich froh, dass ich ihr etwas beibringen konnte, auch wenn ich euch wirklich nicht sagen kann wie ich das gemacht habe. Aber ihre schnelle Auffassungsgabe zeigt mir mal wieder, dass ich mit meiner Einschätzung bezüglich ihrer Begabung recht hatte. Sie ist wirklich eine sehr sehr vielversprechende..." .... "... ihr meint ich würde sie anderen Schülern gegenüber bevorzugen? Vielleicht fällt es mir wirklich schwer das nicht zu tun. Aber ihr Talent ist nun einmal wirklich etwas besonderes und hebt sie dadurch von anderen Schülern ab. Sie braucht nun einmal eine individuelle Förderung, außerhalb den starren Regeln einer Akademie."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #55 am: 18. Dez 17, 13:21 »
Yale:
"Butter.... ich wette sie verliert irgendwann ihre Sprache.
Sie ist nett, sie versteht einiges, notfalls erklärt man es eben doppelt."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #56 am: 18. Dez 17, 16:56 »
Fiora:

"Ich finde ihr Modell zur Beschreibung der Kapazität des menschlichen Geistes wirklich interessant. Natürlich ist es etwas profan, aber der Sinn hinter einem Modell ist es ja nun auch einen komplexen Sachverhalt auch einem simplen Geist zugänglich zu machen. Und die Tatsache, dass die werte Mina dazu fähig ist, lässt auf einen klugen Kopf schließen."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #57 am: 19. Dez 17, 07:03 »
Ich fürchte jedesmal, dass sie den Herztod stirbt, wenn man sie anspricht.
Sie erinnert mich an eine der Mägde auf Goldbach, ebenso schreckhaft und unauffällig. Dabei aber immer da, wenn sie gebraucht wird.
Und in "Ballrobe" muss man zweimal hinsehen,dass man sie erkennt.
Schade, dass sie so selten derlei trägt...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #58 am: 04. Feb 18, 19:03 »
*zu einem engen Vertrauten*
Ihr kennt ja Mina, diese verstreute chaotische Frau mit der Aufmerksamkeitsspanne eines hungrigen Eichhörchens. Ich schätz sie wirklich sehr und halte sie für etwas ganz besonderes. Wie bosonders, das ist mir vor kurzem erst bewusst geworden, als ich mit ihr diese Reise nach Nimmermeer in dieses Feenreich gemacht habe. All diese Feenwesen waren genau wie Mina und sie selbst sagte auch, dass sie sich in diesem Land total normal fühlt. Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, das Mina auch eine halbe Fee ist. Ich meine sie ist Empathin und summt Dinge an. Sowas ist doch nicht von dieser Welt *lacht*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Mina Felsbrück
« Antwort #59 am: 10. Feb 18, 21:22 »
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh, dass es sie gibt. Sie ist mir eine wirklich gute Freundin geworden und ich bin stolz, dass mein Gong in ihrer Hütte hängen darf und dass ihrer bei mir hängt "
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)